Antworten

Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

technics
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
92 Ansichten

Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo. Beim Anmelden heute wurde mein Login wegen angeblich dreifacher Falscheingabe gesperrt. Das Zurücksetzen der Sky-Pin ist nicht möglich. Da bei der Identifikationseingabe die letzten 5 Stellen der IBAN angegeben werden müssen, Pflichtfeld, vermute ich dass dies der Grund ist da ich keine IBAN hinterlegt habe (ich zahle per Überweisung).

 

Es scheint mir also nicht möglich zu sein, dass Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
technics
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
65 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Push. Problem besteht weiterhin. Danke.

Mayk
Moderator
Posts: 2,481
Post 3 von 3
55 Ansichten

Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo @technics,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten