Antworten

Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

technics
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
1.121 Ansichten

Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo. Beim Anmelden heute wurde mein Login wegen angeblich dreifacher Falscheingabe gesperrt. Das Zurücksetzen der Sky-Pin ist nicht möglich. Da bei der Identifikationseingabe die letzten 5 Stellen der IBAN angegeben werden müssen, Pflichtfeld, vermute ich dass dies der Grund ist da ich keine IBAN hinterlegt habe (ich zahle per Überweisung).

 

Es scheint mir also nicht möglich zu sein, dass Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
technics
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 15
1.094 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Push. Problem besteht weiterhin. Danke.

Mayk
Moderator
Posts: 3,677
Post 3 von 15
1.088 Ansichten

Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo @technics,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
-JensJens-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
957 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo. Beim Anmelden heute wurde mein Login wegen angeblich dreifacher Falscheingabe gesperrt. Das Zurücksetzen der Sky-Pin ist nicht möglich. Da bei der Identifikationseingabe die letzten 5 Stellen der IBAN angegeben werden müssen, Pflichtfeld, vermute ich dass dies der Grund ist da ich keine IBAN hinterlegt habe (ich zahle per Kreditkarte 

 

Es scheint mir also nicht möglich zu sein, dass Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 4,595
Post 5 von 15
948 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo @-JensJens-,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der Kreditkarte. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

minihele
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 15
942 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo,

Ich habe die selben Probleme beim Login in "Mein Sky". 

Mit freundlichen Grüßen 

minihele

Nadine
Moderator
Posts: 4,595
Post 7 von 15
925 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo @minihele,

 

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

 

Viele Grüße,

Nadine

-JensJens-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 15
904 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

„ Danke Nadine, du bist ein Schatz!!"!

Meine Probleme sind gelöst!🙃🙂🙃🙂

Miates
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 15
598 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo...

Habe meine Pin auch drei Mal im Sky Store falsch eingegeben.Gesperrt...

Über die Homepage das Problem beseitigen klappt auch nicht.

Wär nett,wenn ein Mod mir helfen könnte.

Mfg Miates

 

 

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,355
Post 10 von 15
595 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo @Miates,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

GuMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
564 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Guten Tag,
auch bei mir klappt das Zurücksetzen des Pins nicht. Nach Eingabe aller erforderlichen Daten kommt die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. 

Ich hoffe, mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Herzlichen Dank!

Kurgan0815
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 15
535 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Ich komme  nicht mehr in meinen Sky-Ticketaccount.  Auch die App funktioniert nicht. Kann hier jemand helfen?

"Leider ist die Anmeldung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen."

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 13 von 15
519 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

@Kurgan0815 

 

Hier im Forum gibt es keinen WOW-Support!

 

Schau hier: www.wowtv.de/hilfe/artikel/ich-kann-mich-nicht-einloggen 

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kurgan0815
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
512 Ansichten

Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Ah,  Dankeschön!

christina
Moderator
Posts: 2,427
Post 15 von 15
476 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt. Pin zurücksetzen nicht möglich.

Hallo @GuMa,

 

gerne helfe ich die weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Antworten