18.01.2021 09:00
Hallo. Beim Anmelden heute wurde mein Login wegen angeblich dreifacher Falscheingabe gesperrt. Das Zurücksetzen der Sky-Pin ist nicht möglich. Da bei der Identifikationseingabe die letzten 5 Stellen der IBAN angegeben werden müssen, Pflichtfeld, vermute ich dass dies der Grund ist da ich keine IBAN hinterlegt habe (ich zahle per Überweisung).
Es scheint mir also nicht möglich zu sein, dass Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
21.01.2021 17:51
Push. Problem besteht weiterhin. Danke.
23.01.2021 08:58
17.09.2021 09:22
Hallo. Beim Anmelden heute wurde mein Login wegen angeblich dreifacher Falscheingabe gesperrt. Das Zurücksetzen der Sky-Pin ist nicht möglich. Da bei der Identifikationseingabe die letzten 5 Stellen der IBAN angegeben werden müssen, Pflichtfeld, vermute ich dass dies der Grund ist da ich keine IBAN hinterlegt habe (ich zahle per Kreditkarte
Es scheint mir also nicht möglich zu sein, dass Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
17.09.2021 15:01
Hallo @-JensJens-,
sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der Kreditkarte. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 18:48
Hallo,
Ich habe die selben Probleme beim Login in "Mein Sky".
Mit freundlichen Grüßen
minihele
18.09.2021 15:40
21.09.2021 18:23
„ Danke Nadine, du bist ein Schatz!!"!
Meine Probleme sind gelöst!🙃🙂🙃🙂
26.06.2022 18:40
Hallo...
Habe meine Pin auch drei Mal im Sky Store falsch eingegeben.Gesperrt...
Über die Homepage das Problem beseitigen klappt auch nicht.
Wär nett,wenn ein Mod mir helfen könnte.
Mfg Miates
26.06.2022 18:47
Hallo @Miates,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.06.2022 13:09
Guten Tag,
auch bei mir klappt das Zurücksetzen des Pins nicht. Nach Eingabe aller erforderlichen Daten kommt die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Ich hoffe, mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Herzlichen Dank!
30.06.2022 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 14:01
Ich komme nicht mehr in meinen Sky-Ticketaccount. Auch die App funktioniert nicht. Kann hier jemand helfen?
"Leider ist die Anmeldung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen."
30.06.2022 14:15
Hier im Forum gibt es keinen WOW-Support!
Schau hier: www.wowtv.de/hilfe/artikel/ich-kann-mich-nicht-einloggen
Viele Grüße
grauerwolf
30.06.2022 14:19
Ah, Dankeschön!
30.06.2022 16:59
Hallo @GuMa,
gerne helfe ich die weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina