Antworten

Kundenummer Vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jtmp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 56
1.742 Ansichten

Kundenummer Vergessen

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich meine Kundennummer vergessen habe ich finde auch kein Brief mehr und bei PayPal steht die Nummer komischerweise auch nicht drauf und Dam Mann beim Support seine Kundennummer braucht um mit irgendeinem zu sprechen hab ich natürlich ein kleines Problemchen ich hoffe mir könnte da irgendwie geholfen werden 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 4 von 56
1.712 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Dann muss sich ein Mod darum kümmern.

 

Es wird sich zeitnah jemand melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag bleibt als richtige Antwort markiert, da der von uns beschriebene "Umweg" leider nicht klappt. Eine Prüfung diesbezüglich ist aber in Gange. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 56
1.724 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @Jtmp!

 

Kannst du dich bei "Mein Sky" einloggen? Dazu braucht man ja nicht die Kundennummer. Das geht auch mit Mailadresse und Passwort.

Wenn du dort eingeloggt bist, wird dir die Kundennummer angezeigt.

 

Da steht dann Willkommen...

Deine Kundennummer:

 

Das könntest du also versuchen.

 

Sonst warte hier auf einen Sky-Mod. der kann dir dabei helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jtmp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 56
1.716 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Ja wäre kein Problem ich bin aber dummerweise darauf aufmerksam geworden weil ich mein Passwort vergessen habe 😅

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 4 von 56
1.713 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Dann muss sich ein Mod darum kümmern.

 

Es wird sich zeitnah jemand melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag bleibt als richtige Antwort markiert, da der von uns beschriebene "Umweg" leider nicht klappt. Eine Prüfung diesbezüglich ist aber in Gange. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 5 von 56
1.704 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Du solltest das Häkchen besser wieder entfernen. Sonst meinen die Mods, dass sich das Anliegen erledigt hat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 56
1.700 Ansichten

Re: Kundenummer Vergessen

Hallo @Jtmp,

 

bitte lege dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Denn dort klappt es auch mit der E-Mail-Adresse.

 

Wenn du dann das neue Passwort vergeben hast, logge dich mit diesem und deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse ein. Über https://www.sky.de/mein-sky findest du dann oben im roten Bereich deine Kundennummer.

 

VG, Sanny

Jtmp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 56
1.689 Ansichten

Re: Kundenummer Vergessen

Leider nein da ich mit meiner Kundennummer meine Identität bestätigen soll.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 8 von 56
1.678 Ansichten

Re: Kundenummer Vergessen

@Jtmp, bitte sende mir dazu mal ein Bild per privater Nachricht. 

 

Nenne mir darin dann bitte auch deine Vertragsnummer (steht immer bei den Abbuchungen per Bankeinzug im Buchungstext) oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

EarlyBree
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 56
1.527 Ansichten

Kundennummer

Wie kann ich meine Kundennummer herausfinden?

 

Ich habe schon x-mal versucht mir die Kundennummer zuschicken zu lassen, jedoch ohne Erfolg. 

Ich habe auch keine Rechnung bekommen wo diese drauf steht. 

 

Und ohne Kundennummer bekommt man auch keinen Support von Sky, weder per Chat noch Telefonisch.

 

Kann jemand weiterhelfen? 

EarlyBree_0-1699260639742.png

Das hier funktioniert nicht. Auch Spam Ordner bleibt leer. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 10 von 56
1.518 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @EarlyBree,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Boddy70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 56
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

Hallo, ich habe keine Kundennummer mehr genauso keinen Brief mehr. Ich habe lediglich Vertragsnummer rusfinden können über das Konto von dem Betrag X abgebucht wird. Wie komme ich an meine Kundennummer um wieder mich einloggen zu können?

 

Gruss

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 12 von 56
1.665 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

@Boddy70 Hast Du eventuell noch eine Mail von Sky wo eventuell die Kundennummer steht ?😉

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 13 von 56
1.650 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

Bei mir steht auf der Abbuchung noch Mandatsreferenz.

Das ist die Kundennummer! (-0000 anghängt)

Eventuell mußt du dich dafür bei deiner Bank einloggen und auf Umsätze schauen? Umsatzdetails

Verwendungszweck ist die Vertragsnummer!

@Boddy70 

Meist kannst du doch auch deine E_Mail Adresse verwenden, für "mein SKY" , mit deinem Passwort!

Da steht die Kundennummer unter den Log- Vorgang.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 14 von 56
1.642 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

Hi @Boddy70,

 

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny

Boddy70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 56
1.552 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

 

 Ich bin da geboren. Eine falscheingabe vom Verkäufer?

MOD-EDIT: privaten Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 16 von 56
1.546 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

Hallo @Boddy70,

 

bitte keine persönlichen Daten öffentlich. Schreibe meiner Kollegin eine private Nachricht. 

 

VG, Axel 

Boddy70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 56
1.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer vergessen

PERFEKT! : )

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 56
1.722 Ansichten

Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Hallo. Ich bin schon ewig lang Kunde bei Sky und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Wie mir erst jetzt über dritte bekannt wurde, hat Sky einfach mal den Zugang geändert. Statt Pin benötige ich jetzt ein Passwort. Solches habe ich auch nie vergeben. Toll, darüber habe ich Seitens Sky nie eine Info erhalten. Jetzt kann ich zwar noch über Fernseher gucken, werde jedoch aus allen anderen Apps und sogar aus Mein Sky ausgesperrt. Leider ist mir meine Kundennummer abhanden gekommen und Post, wo sie ja eigentlich drin steht, hab ich seit Jahren keine mehr bekommen. Wie kann ich mich jetzt wieder einloggen?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 19 von 56
1.721 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Wo einloggen?🤔

 

Wenn du das da meinst?

Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go 

Es ist übrigens das gleiche Passwort mit dem man sich bei mein SKY einloggt.

 

/Neuigkeiten-zum-Passwort-bei-Mein-Sky 

und noch...

Update-Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Sport-und-Sky-Store 

 

 

 

 

 

 

 

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 56
1.710 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Ja genau das meinte ich. Nur hab ich noch keins gesetz und mit der Pin geht es nicht mehr. Die wollen ständig ein Passwort. Wie gesagt, mit meiner Kundennummer würde es noch evtl. klappen aber die hab ich wohl beim Umzug verschludert. Mir Sky in Kontakt zu treten ist genauso ein Trauerspiel. Hab schon mehreres probiert und nichts funktioniert. Die schotten sich regelrecht ab.

Antworten