Antworten

Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Sven1177
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
780 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Hallo, 

 

ihr bucht seit Monaten falsch vom Konto ab.

 

Zahlen müssen wir 32,99€ und ihr bucht 55,99€ ab.

 

Mittlerweile haben wir über 110€ zuviel gezahlt.

 

Den Telefonischen Service könnt ihr auch einstellen. Habe bereits 100 Minuten damit verbracht das zu klären, wer zahlt mir das???

 

Die nächsten Abbuchungen gehen zurück

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
steve99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
775 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Ich  würde die Lastschrift zurück gehen lassen.

 

Mache ich nun auch genau so! Und Sky bekommt von mit den VERTRAGSPREIS händisch überwiesen.

Denn zumindest ich will mich an den gültigen Vertrag halten.

 

Echt unglaublich was man sich hier mit vielen Kunden erlaubt. Ich würde mich auch freuen wenn sich mal ein MOD um mein Anliegen kümmern würde.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 3 von 7
746 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Hallo @Sven1177, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich möchte mir den Stand der Dinge gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Sven1177
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
742 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Nachricht ist raus

fhaeussermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
97 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Hallo ,

auch bei mir wurde falsch abgerechnet, nachdem ich Netflix ins Sky Abo übernommen hatte. Ca.57 Euro betragen die Gesamtkosten im Monat, mir wird aber immer zuviel in Rechnung gestellt.

Nach zahlreichen Versuchen ( Chat, Hotline, etc.) die Sache final zu klären , ist bis heute nach knapp 3 Monaten immer noch keine Korrektur auf meinem Sky Konto durchgeführt worden. 

Seit Wochen ist es scheinbar in Prüfung ,ich soll mich gedulden.

Bankeinzug habe ich bereits widerrufen, aber langsam bin ich es leid jeden Monat die Überweisungen zu berechnen und einzuleiten. Aufgrund meiner Käufe im Sky Store wechselt der Betrag leider ständig.

Ich bin mit kurzen Unterbrechungen fast 30 Jahre bei Sky ( vorher Premiere), aber den Kundenservice, den man erleben muss , ist einfach katastrophal.

An wen kann man sich wenden damit die Sache endgültig geklärt werden kann ? Im Chat und der anfolgenden Weiterleitung zum " Expertenteam" passiert einfach nichts.

Muss man direkt die GL anschreiben oder passiert dort auch nichts ?

Vielen Dank vorab.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 6 von 7
92 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Hi @fhaeussermann

 

entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt. Ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

fhaeussermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
89 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung seit Monaten.

Antwort ist raus

Antworten