20.01.2020 19:54
Hallo,
ihr bucht seit Monaten falsch vom Konto ab.
Zahlen müssen wir 32,99€ und ihr bucht 55,99€ ab.
Mittlerweile haben wir über 110€ zuviel gezahlt.
Den Telefonischen Service könnt ihr auch einstellen. Habe bereits 100 Minuten damit verbracht das zu klären, wer zahlt mir das???
Die nächsten Abbuchungen gehen zurück
20.01.2020 20:00
Ich würde die Lastschrift zurück gehen lassen.
Mache ich nun auch genau so! Und Sky bekommt von mit den VERTRAGSPREIS händisch überwiesen.
Denn zumindest ich will mich an den gültigen Vertrag halten.
Echt unglaublich was man sich hier mit vielen Kunden erlaubt. Ich würde mich auch freuen wenn sich mal ein MOD um mein Anliegen kümmern würde.
24.01.2020 17:42
24.01.2020 18:21
Nachricht ist raus
30.04.2024 13:20
Hallo ,
auch bei mir wurde falsch abgerechnet, nachdem ich Netflix ins Sky Abo übernommen hatte. Ca.57 Euro betragen die Gesamtkosten im Monat, mir wird aber immer zuviel in Rechnung gestellt.
Nach zahlreichen Versuchen ( Chat, Hotline, etc.) die Sache final zu klären , ist bis heute nach knapp 3 Monaten immer noch keine Korrektur auf meinem Sky Konto durchgeführt worden.
Seit Wochen ist es scheinbar in Prüfung ,ich soll mich gedulden.
Bankeinzug habe ich bereits widerrufen, aber langsam bin ich es leid jeden Monat die Überweisungen zu berechnen und einzuleiten. Aufgrund meiner Käufe im Sky Store wechselt der Betrag leider ständig.
Ich bin mit kurzen Unterbrechungen fast 30 Jahre bei Sky ( vorher Premiere), aber den Kundenservice, den man erleben muss , ist einfach katastrophal.
An wen kann man sich wenden damit die Sache endgültig geklärt werden kann ? Im Chat und der anfolgenden Weiterleitung zum " Expertenteam" passiert einfach nichts.
Muss man direkt die GL anschreiben oder passiert dort auch nichts ?
Vielen Dank vorab.
30.04.2024 13:27
Hi @fhaeussermann,
entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt. Ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.04.2024 13:29
Antwort ist raus