04.04.2024 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 15:53
Hey und guten Tag
sag hattet ihr das auch schon ?
ihr habt euch die iban usw geholt überweist die Rechnung usw das sogar über pünktlich und aufeinmal bekommt man ne Sperrung und Mahnung ?
Habe mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt aber da versteht man einen ja gar nicht 😅
besten Gruß
04.04.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 16:31
Nur aus Interesse, du hast im Voraus bezahlt?
Selbstüberweiser oder Abbuchung? Habe ich nicht erkannt!
"Die Abonnementkosten für deine Pakete von Sky beziehen sich dabei auf den laufenden Monat. Das heißt: Anfang Oktober zahlst du die Gebühren für den Monat Oktober."
04.04.2024 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 16:32
@digo
ja habe im Chat mir die Bankdaten geben lassen und auch welchen Verwendungszweck ich nutzen muss da ich alles manuell überweisen musste da die Bank Probleme hatte 🙂
04.04.2024 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 16:34
Und du hast im Voraus "überpünktlich" bezahlt?
Oder wann, für den Monat?
Dann schaut bestimmt ein Moderator?
04.04.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 16:34
@digo ja hast du richtig gelesen 👍🏽 zum 1. jeden Monats ist der Betrag fällig ich habe zum 28. überwiesen.
dazu muss ich sagen bin Neukunde und es ist die erste Abrechnung 👍🏽
04.04.2024 16:36
OK! Verstanden!
Ist die Zahlung in "Mein SKY" einzusehen?
Moderator
Warte einfach!
04.04.2024 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 16:41
@digo am Anfang stand beglichen 🤷🏽das steht jetzt logischerweise nicht mehr da. Habe mich an die Vorgehensweise aus dem Chat gehalten und jetzt sowas ... das Problem ist aber auch einfach das der chat überflüssig ist ganz schwere Kommunikation.
04.04.2024 16:46
@Chrisch88Nur eine Frage ,Du hast das Abo ab den 23.3.24 hast jetzt anteilsmäßig und für April gezahlt ?😉
04.04.2024 16:48
@kleines23kein Problem fragen kostet Nix ☺️ ich habe den Betrag bezahlt der mir in der Abrechnung angezeigt wurde so wie die Person mir das auch im Chat gesagt hat 👍🏽 wie aber schon beschrieben neukunde
04.04.2024 16:51
OK, also mehr wie der Monatliche Abo Preis, dann wie schon geschrieben ein Mod wird das klären, wird schon 😉
04.04.2024 16:54
hoffe ich doch weil Mahnung ist Mist und gesperrt ist ja auch und das alles obwohl man überwiesen hat 😞
04.04.2024 17:51
Hallo @Chrisch88,
aktuell befinden wir uns um Buchungslauf, sodass es zu einer verzögerten Zuordnung von Überweisungen kommen kann. ich prüfe das aber gerne anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
25.04.2024 16:56
Konnte man dir helfen ich habe das selbe Problem und keiner bei sky hilft mir ich rufe da seit einer Woche jeden Tag an
25.04.2024 17:11
Hallo @LEA2005 !
Die Mods hier im Forum können meist bei solchen Problemen helfen.
Bald meldet sich ein Mod um sich das mal anzuschauen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.04.2024 17:50
Lieben dank ❤️
25.04.2024 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 18:05
Hallo @LEA2005,
wie über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... beschrieben, kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung verbucht ist. Es kann also - außerhalb des Buchungslaufes - mal zu einer Überschneidung kommen.
Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Bitte sende mir auch ein Bild von deiner Überweisung, wenn deine Zahlung vor über 5 Werktagen vorgenommen wurde.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny