Antworten

Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Chrisch88
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 16
713 Ansichten

Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Hey und guten Tag 

sag hattet ihr das auch schon ?

ihr habt euch die iban usw geholt überweist die Rechnung usw das sogar über pünktlich und aufeinmal bekommt man ne Sperrung und Mahnung ? 
Habe mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt aber da versteht man einen ja gar nicht 😅 

 

besten Gruß 

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,826
Post 2 von 16
676 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Nur aus Interesse, du hast im Voraus bezahlt?

Selbstüberweiser oder Abbuchung? Habe ich nicht erkannt!

"Die Abonnementkosten für deine Pakete von Sky beziehen sich dabei auf den laufenden Monat. Das heißt: Anfang Oktober zahlst du die Gebühren für den Monat Oktober."

Chrisch88
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 16
669 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

@digo 
ja habe im Chat mir die Bankdaten geben lassen und auch welchen Verwendungszweck ich nutzen muss da ich alles manuell überweisen musste da die Bank Probleme hatte 🙂 

 

digo
Regie
Posts: 10,826
Post 4 von 16
662 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Und du hast im Voraus "überpünktlich" bezahlt?
Oder wann, für den Monat?

Dann schaut bestimmt ein Moderator?

Chrisch88
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 16
658 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

@digo ja hast du richtig gelesen 👍🏽 zum 1. jeden Monats ist der Betrag fällig ich habe zum 28. überwiesen.

dazu muss ich sagen bin Neukunde und es ist die erste Abrechnung 👍🏽

digo
Regie
Posts: 10,826
Post 6 von 16
643 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

OK! Verstanden!

Ist die Zahlung in "Mein SKY" einzusehen?
Moderator

Warte einfach!

Chrisch88
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 16
635 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

@digo am Anfang stand beglichen 🤷🏽‍das steht jetzt logischerweise nicht mehr da. Habe mich an die Vorgehensweise aus dem Chat gehalten und jetzt sowas ... das Problem ist aber auch einfach das der chat überflüssig ist ganz schwere Kommunikation.

kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 8 von 16
627 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

@Chrisch88Nur eine Frage ,Du hast das Abo ab den 23.3.24 hast jetzt anteilsmäßig und für April gezahlt ?😉

Chrisch88
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 16
624 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

@kleines23kein Problem fragen kostet Nix ☺️ ich habe den Betrag bezahlt der mir in der Abrechnung angezeigt wurde so wie die Person mir das auch im Chat gesagt hat 👍🏽 wie aber schon beschrieben neukunde 

kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 10 von 16
619 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

OK, also mehr wie der Monatliche Abo Preis, dann wie schon geschrieben ein Mod wird das klären, wird schon 😉

Chrisch88
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 16
610 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

@kleines23 

hoffe ich doch weil Mahnung ist Mist und gesperrt ist ja auch und das alles obwohl man überwiesen hat 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 12 von 16
577 Ansichten

Re: Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Hallo @Chrisch88,

aktuell befinden wir uns um Buchungslauf, sodass es zu einer verzögerten Zuordnung von Überweisungen kommen kann. ich prüfe das aber gerne anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

LEA2005
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 16
334 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Konnte man dir helfen ich habe das selbe Problem und keiner bei sky hilft mir ich rufe da seit einer Woche jeden Tag an 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 14 von 16
316 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Hallo @LEA2005 !

 

Die Mods hier im Forum können meist bei solchen Problemen helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um sich das mal anzuschauen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

LEA2005
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 16
302 Ansichten

Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Lieben dank ❤️ 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 16 von 16
293 Ansichten

Re: Betreff: Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Hallo @LEA2005,

 

wie über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... beschrieben, kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung verbucht ist. Es kann also - außerhalb des Buchungslaufes - mal zu einer Überschneidung kommen. 

 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Bitte sende mir auch ein Bild von deiner Überweisung, wenn deine Zahlung vor über 5 Werktagen vorgenommen wurde. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

Antworten