19.11.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 12:29
Dann sitze es bitte hier aus.😉
Hier wird garantiert geholfen wenn mal was durcheinander kommt.
Die MOD hier helfen gerne.
Siehe regelmäßig hier vorbei...die wollen dass du dich dann meldest.
Die arbeiten hier auch Sonntags.😍
Übrigens;
Wenn du dich mal unter mein SKY einloggen willst wirst du eh gezwungen ein Passwort zu vergeben.
Das gilt da dann überall...
19.11.2023 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 12:39
Die Kundennummer steht auf deiner Abbuchung unter Referenz.
Die Endnullen dann weglassen, also 10 Zahlen!
@Lenzeraue
Oft unter Detail unter dem Bankzugang/ Abbuchung Detail!
Sonst steht da die Vertragsnummer noch drauf!
19.11.2023 12:35
Danke erstmal. Ich wollte ja ein Passwort setzen aber auch das geht nicht. Mal sehen, vielleicht wird mir ja doch noch geholfen. Muss ja eine Möglichkeit geben zumal ich gelesen habe das Sky Go ab 11.Dezember auch nur noch mit Passwort funktioniert. Da zieht es dann Blasen.
19.11.2023 12:37
Nur keine Panik.
Die MOD hier machen das schon.
Bist ja nicht der erste bei dem es nicht so richtig geklappt hat.😋
19.11.2023 12:38
Stimmt, vielen Dank. Werde da mal nachschauen.
19.11.2023 12:42
Heute hat KatjaZ dienst am Kunden.
Die ist eine gute...MOD.😎😍
19.11.2023 12:43
Na mal sehen. Vielleicht nimmt sie sich mein Problem an.
19.11.2023 12:45
Bleibe hier online.😋
Das geht hier dann - sehr schnell...😄
19.11.2023 12:59
Ich werde immer wieder nachschauen. 👍
19.11.2023 13:40
Hey Lenzeraue,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte die E-Mail-Adresse, die du bei uns angegeben hast, per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.11.2023 14:08
Hallo Jule. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte gerade das Problem mit Hilfe eines Nutzers der Community hier lösen. Ich habe bei den Überweisungen ( Dauerauftrag) für die Sky Rechnung nachgeschaut und tatsächlich meine Kundennummer dort gefunden. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Man rennt aber manchmal mit Scheuklappen durch die Gegend und macht alle verrückt ohne vorher richtig nachzudenken. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.
21.11.2023 21:18
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, kann ich mich da mal anschließen? Wäre wichtig an die Kundennummer zu kommen.
Danke
21.11.2023 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:46
Zitat: Probiert? @Michael8127
"Bei mir steht auf der Abbuchung noch Mandatsreferenz.
Das ist die Kundennummer! (-0000 anghängt)
Eventuell mußt du dich dafür bei deiner Bank einloggen und auf Umsätze schauen? Umsatzdetails
Verwendungszweck ist die Vertragsnummer!
Meist kannst du doch auch deine E_Mail Adresse verwenden, für "mein SKY" , mit deinem Passwort!
Da steht die Kundennummer unter den Log- Vorgang."
on 22.11.2023 08:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 08:44 by Sanny_G
Danke @digo aber da hab ich schon geschaut, is leider nur ein Zahlenbrei und die Zeichen -0000 kann ich nicht entdecken. Die Kundennummer steht auf keinem Brief, online komme ich nicht rein und die Hotline kann mir ohne Kundennummer nicht Helfen 🤷🏼♂️. Mit der Vertragsnummer alleine komme ich nicht weiter.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
22.11.2023 08:50
Hallo @Michael8127,
auf jeder Vertragsbestätigung steht die Kunden- und Vertragsnummer.
Ich nenne sie dir gern und lasse die eine neue Bestätigung per E-Mail zukommen, die du dir dann bitte gut abspeicherst.
Falls du per PayPal oder Kreditkarte abbuchen lässt, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
Bei Kunden, wo wir über eine IBAN abbuchen, steht im Verwendungszweck immer die Vertragsnummer. Diese kann dann stelle des Vor- und Nachnamen per PN genannt werden.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 28.11.2023 23:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:03 by Sanny_G
Hallo ich finde meine Kundenummer nicht mehr. Und wenn ich mich versuche anzumelden werden meine Daten nicht gefunden. Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 28.11.2023 23:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:03 by Sanny_G
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundenummer-Vergessen/m-p/749113/highlight/true#M105892
Dahin wird dein Beitrag sicher auch verschoben?
Darüberhinaus stand auf einigen Black Friday Angeboten, E-Mail von SKY, die Kundennummer und ich habe sogar ein Angebot mit Kundennummer und Vertragsnummer zusammen.
Das finde ich von SKY sehr unvorsichtig! Eigentlich sollte das unmöglich sein?
Eventuell kann ein Moderator dazu mal etwas ausführen?
on 29.11.2023 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:03 by Sanny_G
Hallo @CarinaM,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 29.11.2023 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:04 by Sanny_G
Hallo @christina ,
kannst du bitte mal auf meinen Screenshot schauen!
Bei Werbungsangeboten gehört doch die Kundennummer und Vertragsnummer nicht in ein Schreiben?
Das war auch ein Einzelfall, aber das ist dann nicht so sicher?
Denke ein Versehen?
Und notwendig ist es auch nicht!
29.11.2023 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:09
Hi @digo,
bei persönlichen Angeboten für laufende oder gekündigten Verträgen steht mind. die Kundennummer mit drauf, ja. Bei allgemeinen Werbemails bzw. welchen per Post oder Neukundenangeboten entsprechend nicht.
Wir Moderatoren helfen aber sonst immer gern schnell, wenn man z.B. die Kundennummer nicht mehr weiß und man in seinen Unterlagen oder dem E-Mail-Postfach nichts findet. 😉
VG, Sanny