16.08.2024 17:09
Hallo Zusammen,
ich habe am Mittwoch, ein Sky Paket abgeschlossen und heute die Sky Stream Box erhalten. Während der Einrichtung wird nach einer Jugendschutz-PIN gefragt, welche ich irgendwie nicht mehr finden kann. Bei meiner Einrichtung von Sky Go lag die mir komischerweise vor.
Laut der Hotline wurde mir ein Link zum Zurücksetzen gesendet, welche ich bislang nicht erhalten habe. Scheinbar ist mein Vertrag noch nicht aktiv. Kann mir da jemand helfen ? 🙂
17.08.2024 08:53
Hallo @Dre_,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.08.2024 13:03
@christina Hey Christina,
danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe das Problem lösen können, der Jugendschutz-PIN ist mir wieder eingefallen und als ich den eingegeben habe, konnte ich direkt schauen. Ich weiß leider nicht was es mit dem Hinweis auf sich hatte, dass der Vertrag noch nicht aktiv sei. Es hat nämlich alles funktioniert 😊
LG Dré
Chris401 | 23.09.2024 18:14 | ||
iPawn | 23.09.2024 12:02 | ||
Juliane | 22.09.2024 17:43 | ||
Slachsb | 19.09.2024 10:57 | ||
danielnetzl | 18.09.2024 18:25 |