Antworten

Kundenummer Vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 21 von 47
1.174 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Dann sitze es bitte hier aus.😉

Hier wird garantiert geholfen wenn mal was durcheinander kommt.

Die MOD hier helfen gerne.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei...die wollen dass du dich dann meldest.

Die arbeiten hier auch Sonntags.😍

 

Übrigens;

Wenn du dich mal unter mein SKY einloggen willst wirst du eh gezwungen ein Passwort zu vergeben.

Das gilt da dann überall...

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 22 von 47
1.170 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Die Kundennummer steht auf deiner Abbuchung unter Referenz.

Die Endnullen dann weglassen, also 10 Zahlen!
@Lenzeraue 

Oft unter Detail unter dem Bankzugang/ Abbuchung Detail!

Sonst steht da die Vertragsnummer noch drauf!

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 47
1.170 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Danke erstmal. Ich wollte ja ein Passwort setzen aber auch das geht nicht. Mal sehen, vielleicht wird mir ja doch noch geholfen. Muss ja eine Möglichkeit geben zumal ich gelesen habe das Sky Go ab 11.Dezember auch nur noch mit Passwort funktioniert. Da zieht es dann Blasen.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 24 von 47
1.173 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Nur keine Panik.

Panik.JPG

Die MOD hier machen das schon.

Bist ja nicht der erste bei dem es nicht so richtig geklappt hat.😋

 

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 47
1.170 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Stimmt, vielen Dank. Werde da mal nachschauen. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 26 von 47
1.157 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Heute hat KatjaZ dienst am Kunden.

Die ist eine gute...MOD.😎😍

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 47
1.153 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Na mal sehen. Vielleicht nimmt sie sich mein Problem an.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 28 von 47
1.147 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Bleibe hier online.😋

Das geht hier dann - sehr schnell...😄

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 47
1.141 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Ich werde immer wieder nachschauen. 👍

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 30 von 47
1.085 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Hey Lenzeraue,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte die E-Mail-Adresse, die du bei uns angegeben hast, per Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Lenzeraue
Special Effects
Posts: 7
Post 31 von 47
1.061 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich da Kundennummer vergessen und kein Passwort gesetzt wurde.

Hallo Jule. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte gerade das Problem mit Hilfe eines Nutzers der Community hier lösen. Ich habe bei den Überweisungen ( Dauerauftrag) für die Sky Rechnung nachgeschaut und tatsächlich meine Kundennummer dort gefunden. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Man rennt aber manchmal mit Scheuklappen durch die Gegend und macht alle verrückt ohne vorher richtig nachzudenken. Vielen Dank trotzdem für die Mühe. 

Michael8127
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 47
968 Ansichten

Re: Kundennummer vergessen

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, kann ich mich da mal anschließen? Wäre wichtig an die Kundennummer zu kommen.

Danke 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 33 von 47
962 Ansichten

Re: Kundennummer vergessen

Zitat: Probiert? @Michael8127 

"Bei mir steht auf der Abbuchung noch Mandatsreferenz.

Das ist die Kundennummer! (-0000 anghängt)

Eventuell mußt du dich dafür bei deiner Bank einloggen und auf Umsätze schauen? Umsatzdetails

Verwendungszweck ist die Vertragsnummer!

Meist kannst du doch auch deine E_Mail Adresse verwenden, für "mein SKY" , mit deinem Passwort!

Da steht die Kundennummer unter den Log- Vorgang."

Michael8127
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 47
941 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

Danke @digo aber da hab ich schon geschaut, is leider nur ein Zahlenbrei und die Zeichen -0000 kann ich nicht entdecken. Die Kundennummer steht auf keinem Brief, online komme ich nicht rein und die Hotline kann mir ohne Kundennummer nicht Helfen 🤷🏼‍♂️. Mit der Vertragsnummer alleine komme ich nicht weiter.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 35 von 47
933 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer vergessen

Hallo @Michael8127,

 

auf jeder Vertragsbestätigung steht die Kunden- und Vertragsnummer.

 

Ich nenne sie dir gern und lasse die eine neue Bestätigung per E-Mail zukommen, die du dir dann bitte gut abspeicherst.

 

Falls du per PayPal oder Kreditkarte abbuchen lässt, nenne mir bitte per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

Bei Kunden, wo wir über eine IBAN abbuchen, steht im Verwendungszweck immer die Vertragsnummer. Diese kann dann stelle des Vor- und Nachnamen per PN genannt werden.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

CarinaM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 47
851 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo ich finde meine Kundenummer nicht mehr. Und wenn ich mich versuche anzumelden werden meine Daten nicht gefunden. Bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 37 von 47
847 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundenummer-Vergessen/m-p/749113/highlight/true#M105892

Dahin wird dein Beitrag sicher auch verschoben?

@CarinaM 

Darüberhinaus stand auf einigen Black Friday Angeboten, E-Mail von SKY, die Kundennummer und ich habe sogar ein Angebot mit Kundennummer und Vertragsnummer zusammen.

Das finde ich von SKY sehr unvorsichtig! Eigentlich sollte das unmöglich sein?

Eventuell kann ein Moderator dazu mal etwas ausführen?

Nummer.jpg

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 38 von 47
810 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @CarinaM

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 39 von 47
801 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @christina ,

kannst du bitte mal auf meinen Screenshot schauen!

Bei Werbungsangeboten gehört doch die Kundennummer und Vertragsnummer nicht in ein Schreiben?

Das war auch ein Einzelfall, aber das ist dann nicht so sicher?

Denke ein Versehen?

Und notwendig ist es auch nicht!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 40 von 47
776 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hi @digo

 

bei persönlichen Angeboten für laufende oder gekündigten Verträgen steht mind. die Kundennummer mit drauf, ja. Bei allgemeinen Werbemails bzw. welchen per Post oder Neukundenangeboten entsprechend nicht.

 

Wir Moderatoren helfen aber sonst immer gern schnell, wenn man z.B. die Kundennummer nicht mehr weiß und man in seinen Unterlagen oder dem E-Mail-Postfach nichts findet. 😉

 

VG, Sanny 

Antworten