Jtmps Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Mittwoch, 1. November 2023 08:48

Kundenummer Vergessen

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich meine Kundennummer vergessen habe ich finde auch kein Brief mehr und bei PayPal steht die Nummer komischerweise auch nicht drauf und Dam Mann beim Support seine Kundennummer braucht um mit irgendeinem zu sprechen hab ich natürlich ein kleines Problemchen ich hoffe mir könnte da irgendwie geholfen werden 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Jtmp!

 

Kannst du dich bei "Mein Sky" einloggen? Dazu braucht man ja nicht die Kundennummer. Das geht auch mit Mailadresse und Passwort.

Wenn du dort eingeloggt bist, wird dir die Kundennummer angezeigt.

 

Da steht dann Willkommen...

Deine Kundennummer:

 

Das könntest du also versuchen.

 

Sonst warte hier auf einen Sky-Mod. der kann dir dabei helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ja wäre kein Problem ich bin aber dummerweise darauf aufmerksam geworden weil ich mein Passwort vergessen habe 😅

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Dann muss sich ein Mod darum kümmern.

 

Es wird sich zeitnah jemand melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag bleibt als richtige Antwort markiert, da der von uns beschriebene "Umweg" leider nicht klappt. Eine Prüfung diesbezüglich ist aber in Gange. 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Du solltest das Häkchen besser wieder entfernen. Sonst meinen die Mods, dass sich das Anliegen erledigt hat.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Jtmp,

 

bitte lege dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Denn dort klappt es auch mit der E-Mail-Adresse.

 

Wenn du dann das neue Passwort vergeben hast, logge dich mit diesem und deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse ein. Über https://www.sky.de/mein-sky findest du dann oben im roten Bereich deine Kundennummer.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Leider nein da ich mit meiner Kundennummer meine Identität bestätigen soll.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@Jtmp, bitte sende mir dazu mal ein Bild per privater Nachricht. 

 

Nenne mir darin dann bitte auch deine Vertragsnummer (steht immer bei den Abbuchungen per Bankeinzug im Buchungstext) oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich hab leider dasselbe Problem, ich hab nur noch meine Vetragsnummer, ich bräuchte da auch Hilfe 

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo Sven1911,
 

sende mir bitte deine Vertragsnummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Wie kann ich meine Kundennummer herausfinden?

 

Ich habe schon x-mal versucht mir die Kundennummer zuschicken zu lassen, jedoch ohne Erfolg. 

Ich habe auch keine Rechnung bekommen wo diese drauf steht. 

 

Und ohne Kundennummer bekommt man auch keinen Support von Sky, weder per Chat noch Telefonisch.

 

Kann jemand weiterhelfen? 

EarlyBree_0-1699260639742.png

Das hier funktioniert nicht. Auch Spam Ordner bleibt leer. 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @EarlyBree,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe keine Kundennummer mehr genauso keinen Brief mehr. Ich habe lediglich Vertragsnummer rusfinden können über das Konto von dem Betrag X abgebucht wird. Wie komme ich an meine Kundennummer um wieder mich einloggen zu können?

 

Gruss

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Boddy70 Hast Du eventuell noch eine Mail von Sky wo eventuell die Kundennummer steht ?😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Bei mir steht auf der Abbuchung noch Mandatsreferenz.

Das ist die Kundennummer! (-0000 anghängt)

Eventuell mußt du dich dafür bei deiner Bank einloggen und auf Umsätze schauen? Umsatzdetails

Verwendungszweck ist die Vertragsnummer!

@Boddy70 

Meist kannst du doch auch deine E_Mail Adresse verwenden, für "mein SKY" , mit deinem Passwort!

Da steht die Kundennummer unter den Log- Vorgang.

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Boddy70,

 

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

 

 Ich bin da geboren. Eine falscheingabe vom Verkäufer?

MOD-EDIT: privaten Daten entfernt. 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Boddy70,

 

bitte keine persönlichen Daten öffentlich. Schreibe meiner Kollegin eine private Nachricht. 

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo. Ich bin schon ewig lang Kunde bei Sky und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Wie mir erst jetzt über dritte bekannt wurde, hat Sky einfach mal den Zugang geändert. Statt Pin benötige ich jetzt ein Passwort. Solches habe ich auch nie vergeben. Toll, darüber habe ich Seitens Sky nie eine Info erhalten. Jetzt kann ich zwar noch über Fernseher gucken, werde jedoch aus allen anderen Apps und sogar aus Mein Sky ausgesperrt. Leider ist mir meine Kundennummer abhanden gekommen und Post, wo sie ja eigentlich drin steht, hab ich seit Jahren keine mehr bekommen. Wie kann ich mich jetzt wieder einloggen?

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Wo einloggen?🤔

 

Wenn du das da meinst?

Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go 

Es ist übrigens das gleiche Passwort mit dem man sich bei mein SKY einloggt.

 

/Neuigkeiten-zum-Passwort-bei-Mein-Sky 

und noch...

Update-Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Sport-und-Sky-Store 

 

 

 

 

 

 

 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Ja genau das meinte ich. Nur hab ich noch keins gesetz und mit der Pin geht es nicht mehr. Die wollen ständig ein Passwort. Wie gesagt, mit meiner Kundennummer würde es noch evtl. klappen aber die hab ich wohl beim Umzug verschludert. Mir Sky in Kontakt zu treten ist genauso ein Trauerspiel. Hab schon mehreres probiert und nichts funktioniert. Die schotten sich regelrecht ab.

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Dann sitze es bitte hier aus.😉

Hier wird garantiert geholfen wenn mal was durcheinander kommt.

Die MOD hier helfen gerne.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei...die wollen dass du dich dann meldest.

Die arbeiten hier auch Sonntags.😍

 

Übrigens;

Wenn du dich mal unter mein SKY einloggen willst wirst du eh gezwungen ein Passwort zu vergeben.

Das gilt da dann überall...

 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Die Kundennummer steht auf deiner Abbuchung unter Referenz.

Die Endnullen dann weglassen, also 10 Zahlen!
@Lenzeraue 

Oft unter Detail unter dem Bankzugang/ Abbuchung Detail!

Sonst steht da die Vertragsnummer noch drauf!

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Danke erstmal. Ich wollte ja ein Passwort setzen aber auch das geht nicht. Mal sehen, vielleicht wird mir ja doch noch geholfen. Muss ja eine Möglichkeit geben zumal ich gelesen habe das Sky Go ab 11.Dezember auch nur noch mit Passwort funktioniert. Da zieht es dann Blasen.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo ich finde meine Kundenummer nicht mehr. Und wenn ich mich versuche anzumelden werden meine Daten nicht gefunden. Bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundenummer-Vergessen/m-p/749113/highlight/true#M105892

Dahin wird dein Beitrag sicher auch verschoben?

@CarinaM 

Darüberhinaus stand auf einigen Black Friday Angeboten, E-Mail von SKY, die Kundennummer und ich habe sogar ein Angebot mit Kundennummer und Vertragsnummer zusammen.

Das finde ich von SKY sehr unvorsichtig! Eigentlich sollte das unmöglich sein?

Eventuell kann ein Moderator dazu mal etwas ausführen?

Nummer.jpg

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @CarinaM

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Hallo @christina ,

kannst du bitte mal auf meinen Screenshot schauen!

Bei Werbungsangeboten gehört doch die Kundennummer und Vertragsnummer nicht in ein Schreiben?

Das war auch ein Einzelfall, aber das ist dann nicht so sicher?

Denke ein Versehen?

Und notwendig ist es auch nicht!

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @digo

 

bei persönlichen Angeboten für laufende oder gekündigten Verträgen steht mind. die Kundennummer mit drauf, ja. Bei allgemeinen Werbemails bzw. welchen per Post oder Neukundenangeboten entsprechend nicht.

 

Wir Moderatoren helfen aber sonst immer gern schnell, wenn man z.B. die Kundennummer nicht mehr weiß und man in seinen Unterlagen oder dem E-Mail-Postfach nichts findet. 😉

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@Sanny_G 

Das kenne ich!

 

Die Frage war, wieso beide Daten auf einer EINER Werbung stehen?

Das war bisher nicht und ist auch nicht zulässig/ gewünscht!

Werbemails sind keine Vertrauens-oder Vertragsmails!

Siehe hier bitte meinen Screenshot!

Das sollte einfach nicht sein?

Auf welche Frage hast du mir jetzt geantwortet?

 

Ergänzung: Auf allen Black Friday Angeboten stand sonst bei mir die Kundennummer.

Das war ein Hyperlink direkt zu meinem Konto (Login erforderlich) und die Einzelposition war bereits  vorgegeben!

Als Erweiterung zu meinem Abo, mit dem Rabatt!

Wahllos wechselnd 60 und 50%,, je verschiedener E- Mail.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt die Meldung, dass die Daten nicht gefunden wurden. Die Kundennummer weiß ich aber auch nicht, weil ich schon seit ewigkeiten keinen Brief mehr bekommen habe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anka2,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo ich habe leider keine Kundennummer für meinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

@Lukani  da schon geschaut?:

Du hast deine Kundennummer vergessen? Das ist kein Problem, wir helfen dir sie zu finden. Das geht ganz einfach:

  • Auf jedem Brief, den du von Sky erhalten hast, findest du oben rechts deine Kundennummer im Briefkopf. Gleich neben deiner Anschrift.
  • Wenn du deine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt hast und deine Sky PIN bzw. dein Passwort kennst, kannst du dich mit diesen Daten einloggen. Im Mein Sky Bereich findest du deine Kundennummer oben in dem orangen Banner. (sky.de)

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Lukani,

 

die Kundennummer befindet sich auf der Vertragsbestätigung, welche du von uns erhalten hast. 🙂 Alternativ schau gerne hier: https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Leider habe ich nur die Vertagsnummer auf den Briefen die vorhanden sind stehen .

und keine Kundennummer ich vermute das für diesen Vertrag auch keine E-Mail hinterleg ist der ist schon älter.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

@Lukani,

in dem Fall schaue ich gerne einmal in unserem System. 🙂 Bitte schreibe mir dafür die Vertragsnummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Servus, im Betreff steht eigentlich schon alls. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da meine Sky Pin nicht auf Passwort umgestellt wurde und ich meine Kundennummer nicht mehr finden kann. Über den Chat erreiche ich nichts.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Osti33,

 

ich habe deinen Beitrag verschoben, das es schon einen Thread zu dem Thema gibt. 

 

In jeder Vertragsbestätigung steht die Kundennummer. Wenn du auch diese nicht mehr findest, bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

leider habe ich meine Kundennummer und mein Passwort verloren. Ich habe gesehen, das anderen Kunden hier geholfen wurde, vielleicht habe ich ja auch Glück. Was kann ich tun, um meine Zugangsdaten zurückzusetzen?

 

Danke im Voraus!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Jugao,

 

ich habe auch deinen Beitrag verschoben.

 

In jeder Vertragsbestätigung steht die Kundennummer. Der Login geht aber auch mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse. 

 

Über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen kannst du also mit der E-Mail-Adresse, die du bei uns angegeben hattest, ein neues Passwort festlegen.

 

Sofern du auch darüber nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne ein sehr altes Kundenkonto prüfen, kann mich aber nicht einloggen, da ich lediglich die Vertragsnummer habe und keine Kundennummer/Geburtsdatum/E-Mail Adresse. Es finden SEPA-Abbuchungen statt.

In die Service-Hotline kam ich nicht rein, da man dort nur mit Kundennummer weiterkommt. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @AECK,

 

damit du dich wieder einloggen und u. a. ein Passwort festlegen kannst, nenne mir bitte ich per privater Nachricht deine Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Des Weiteren ist eine E-Mail-Adresse mittlerweile nötig, ohne kann kein Passwort festgelegt werden. Nenne mir also auch diese in der PN.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe leider meine Kundennummer Vergessen habe leider auch kein Schreiben und auch keine Mail mehr von sky, die diese Enthalten könnte. Auf einem kontoausszug habe ich auch nicht gefunden kann mir vllt jemand weiterhelfen kann mich weder auf der Webseite noch in sky-go einloggen ohne die Kundennummer. Passwort ist auch nicht mehr vorhanden leider. und ohne Kundennummer kann ich dieses auch ncith ändern.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Fabianmue06,

 

bitte schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Vor- und Nachnamen
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mail-Adresse

- Namen der Bank, von der wir die Gebühren einziehen

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

 

wie finde ich die Kundennummer raus, wenn ich kein Schreiben mehr von Sky habe? Eine Passwort-vergessen Mail erhalte ich auch nicht.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüße 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Salome,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

 

ich find leider meine Kundenummer nicht mehr und kann mich daher auch nicht mehr einloggen. Hab leider nur meinen alten 4 Stelligen Pin.

 

Kontonummer, Vertragsnummer & korrekte E-Mail habe ich aber noch.

 

Post hab ich leider aktuell auch keine vorliegen.

 

Wer kann mir helfen? :-O)

 

Liebe Grüße

 

 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anand84,

 

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)