Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Kundenummer Vergessen
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich meine Kundennummer vergessen habe ich finde auch kein Brief mehr und bei PayPal steht die Nummer komischerweise auch nicht drauf und Dam Mann beim Support seine Kundennummer braucht um mit irgendeinem zu sprechen hab ich natürlich ein kleines Problemchen ich hoffe mir könnte da irgendwie geholfen werden
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Jtmp!
Kannst du dich bei "Mein Sky" einloggen? Dazu braucht man ja nicht die Kundennummer. Das geht auch mit Mailadresse und Passwort.
Wenn du dort eingeloggt bist, wird dir die Kundennummer angezeigt.
Da steht dann Willkommen...
Deine Kundennummer:
Das könntest du also versuchen.
Sonst warte hier auf einen Sky-Mod. der kann dir dabei helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
3
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Jtmp,
bitte lege dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Denn dort klappt es auch mit der E-Mail-Adresse.
Wenn du dann das neue Passwort vergeben hast, logge dich mit diesem und deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse ein. Über https://www.sky.de/mein-sky findest du dann oben im roten Bereich deine Kundennummer.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
4
EarlyBree
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Wie kann ich meine Kundennummer herausfinden?
Ich habe schon x-mal versucht mir die Kundennummer zuschicken zu lassen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe auch keine Rechnung bekommen wo diese drauf steht.
Und ohne Kundennummer bekommt man auch keinen Support von Sky, weder per Chat noch Telefonisch.
Kann jemand weiterhelfen?
Das hier funktioniert nicht. Auch Spam Ordner bleibt leer.
1
0
Boddy70
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe keine Kundennummer mehr genauso keinen Brief mehr. Ich habe lediglich Vertragsnummer rusfinden können über das Konto von dem Betrag X abgebucht wird. Wie komme ich an meine Kundennummer um wieder mich einloggen zu können?
Gruss
MOD-EDIT: Thread verschoben
10
0
Lenzeraue
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo. Ich bin schon ewig lang Kunde bei Sky und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Wie mir erst jetzt über dritte bekannt wurde, hat Sky einfach mal den Zugang geändert. Statt Pin benötige ich jetzt ein Passwort. Solches habe ich auch nie vergeben. Toll, darüber habe ich Seitens Sky nie eine Info erhalten. Jetzt kann ich zwar noch über Fernseher gucken, werde jedoch aus allen anderen Apps und sogar aus Mein Sky ausgesperrt. Leider ist mir meine Kundennummer abhanden gekommen und Post, wo sie ja eigentlich drin steht, hab ich seit Jahren keine mehr bekommen. Wie kann ich mich jetzt wieder einloggen?
13
0
CarinaM
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo ich finde meine Kundenummer nicht mehr. Und wenn ich mich versuche anzumelden werden meine Daten nicht gefunden. Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
7
0
Anka2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt die Meldung, dass die Daten nicht gefunden wurden. Die Kundennummer weiß ich aber auch nicht, weil ich schon seit ewigkeiten keinen Brief mehr bekommen habe
1
0
Lukani
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo ich habe leider keine Kundennummer für meinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
Osti33
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Servus, im Betreff steht eigentlich schon alls. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da meine Sky Pin nicht auf Passwort umgestellt wurde und ich meine Kundennummer nicht mehr finden kann. Über den Chat erreiche ich nichts.
1
0
Jugao
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
leider habe ich meine Kundennummer und mein Passwort verloren. Ich habe gesehen, das anderen Kunden hier geholfen wurde, vielleicht habe ich ja auch Glück. Was kann ich tun, um meine Zugangsdaten zurückzusetzen?
Danke im Voraus!
1
0
AECK
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne ein sehr altes Kundenkonto prüfen, kann mich aber nicht einloggen, da ich lediglich die Vertragsnummer habe und keine Kundennummer/Geburtsdatum/E-Mail Adresse. Es finden SEPA-Abbuchungen statt.
In die Service-Hotline kam ich nicht rein, da man dort nur mit Kundennummer weiterkommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vorab vielen Dank!
1
0
Fabianmue06
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe leider meine Kundennummer Vergessen habe leider auch kein Schreiben und auch keine Mail mehr von sky, die diese Enthalten könnte. Auf einem kontoausszug habe ich auch nicht gefunden kann mir vllt jemand weiterhelfen kann mich weder auf der Webseite noch in sky-go einloggen ohne die Kundennummer. Passwort ist auch nicht mehr vorhanden leider. und ohne Kundennummer kann ich dieses auch ncith ändern.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Salome
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
wie finde ich die Kundennummer raus, wenn ich kein Schreiben mehr von Sky habe? Eine Passwort-vergessen Mail erhalte ich auch nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
1
0
anand84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
ich find leider meine Kundenummer nicht mehr und kann mich daher auch nicht mehr einloggen. Hab leider nur meinen alten 4 Stelligen Pin.
Kontonummer, Vertragsnummer & korrekte E-Mail habe ich aber noch.
Post hab ich leider aktuell auch keine vorliegen.
Wer kann mir helfen? :-O)
Liebe Grüße
1
0