19.12.2020 11:42
19.12.2020 11:45
Ich könnte mir zum Glück doch noch alleine helfen, kontrolliert noch mal eure Daten die ihr von Sky bekommen habt 😉 kleiner Tipp.
19.12.2020 12:01
19.12.2020 12:02
leider nix erhalten ausser Kundennummer und Nachricht PIN folgt...
19.12.2020 13:25
Ich habe bei vodafone sky abonniert, aber nun fehlt mir das skygo. Ich habe weder zugangsdaten dafür noch eine kundennummer von sky, sodass ich mich bei skygo einloggen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mit helfen könntet.
Lg
19.12.2020 13:37
wenn du keine Kunden-Nr. hast, dann musst du hier 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten......
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
19.12.2020 13:38
@Mel_issa91 @Kannst du das vlt mal genauer erläutern? Was sollen wir in den Kundendaten finden?
19.12.2020 13:53
@Patrick86 bei mir war z. B ein Fehler aufgetreten Über meine persönliche Daten. Die nochmal kontrollieren.
19.12.2020 14:11
19.12.2020 16:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden bzw gar keine Sky Pin erstellen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Die automatische Freischaltung der Smartcard funktioniert auch nicht und manuell freischalten geht nur mit Sky Pin.
Danke schonmal
19.12.2020 20:35
Hallo,
ich schließe mich dem an, in der Hoffnung das Hilfe naht. Anscheinend haben viele das Problem sich nicht mit Sky Go anmelden zu können. Schade, denn Sky ist nicht gerade günstig im Vergleich zu anderen Streaminganbietern.
19.12.2020 21:29
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Keine Anmeldung möglich.
on
19.12.2020
22:10
- Zuletzt bearbeitet:
22.12.2020
08:28
by
Nadine
Ich habe dieselben Probleme.
Kundennummer wird nicht anerkannt, daher kann ich mich weder registrieren noch die Sky-Karte freischalten, VIELEN DANK.
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Will-nicht/td-p/480020
20.12.2020 09:42
20.12.2020 10:03
Hallo,
ich hab genau vor einer Woche das SKY Abo abgeschlossen und warte seitdem auf den SKY Pin. Jedoch ist bis jetzt nichts angekommen. Auch die 2-Schritt Registrierung funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
So langsam werde ich ungeduldig.
Vielen Dank vorab für die Antwort.
20.12.2020 10:08
20.12.2020 10:46
Schwierig. Der Support meldet sich in frühestens 5 Tagen hier.
20.12.2020 12:36
Hallo Community,
ich habe als Magenta-Kunde das gleiche Problem:
- Die Sky-Registrierung funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Viele Grüße Tobias
20.12.2020 14:34
Ich habe ebenfalls dieses Problem.
Jeglicher Versuch eine PIN online anzulegen hat nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
20.12.2020 14:56
Was für ein ABO hast du denn?
Am besten macht man das alles bei der Erstinstallation des Receivers.
Dort vergibt man sich die Jugenschutz- und SKY Pin selber.
Steht alles notwendige auf dem beliegendem Schreiben.
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |