Antworten

Will nicht

Skyschlaf
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
884 Ansichten

Will nicht

Habe ein Abo abgeschlossen, dabei hieß es ich könne Sky go sofort anschauen.

 

Aber!!!!

 

Weder meine Kundennummer, noch die Email-Adresse werden anerkannt. Scheinen beide nicht zu existieren. Service-Chat kann mir nicht weiterhelfen. Service-Center mehrmals angerufen (gewartet und gewartet) , doch niemand geht ans Telefon. Receiver angeschlossen, temporären Pin eingegeben, und siehe da! Es funktioniert immernoch nicht.

 

Home-Office bedeutet arbeiten und nicht die Beine hochlegen und relaxen. Anders kann ich mir das Verhalten, seitens des Sky-Personals nicht erklären.  Leute ich arbeite in einer Gießerei (4-Schichten). Also kommt mir bitte nicht mit Corona an, vielen Dank!!!

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
860 Ansichten

Betreff: Will nicht

Du wirst noch Geduld brauchen.Vor Weihnachten haben viele Neukunden den gleichen Gedanken, wie Du. 

Skyschlaf
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
802 Ansichten

Betreff: Will nicht

Nach knapp einer Stunde ging einer ans Telefon und sagte mir folgendes„Receiver einschalten und über WhatsApp um eine Freischaltung bitten“Doch bei WhatsApp funktioniert alles nur über Tastenanwahl, sprich man kann dort keine Nachrichten senden.

 

Denke ich werde mein Abo widerrufen. 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 4 von 6
782 Ansichten

Betreff: Will nicht

Wenn nur alle Kunden Sky kündigen würden, wäre das Geil
Skyschlaf
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
766 Ansichten

Betreff: Will nicht

Was für eine Dreistigkeit seitens Sky, durch leere Versprechen neue Kundschaft zu gewinnen. Am Telefon hieß es ich könne es per WhatsApp freischalten. Auf die Frage, warum Sky go nicht funktioniert? Bekam ich die Antwort „nicht angewählt", obwohl ich die Nachricht „sofort starten" im Abschluß der Bestellung erhalten habe. Das Problem besteht darin, dass es Menschen in diesem Lande gibt, die zu faul sind um zu arbeiten.

Home Office: Morgens aufstehen, eine Nachricht beantworten, sprich Telefonat führen und für den Rest des Tages entweder die Hose oder das Röcklein herunter lassen. 

KOMISCH NEUKUNDEN-CHAT FUNKTIONIERT EINWANDFREI. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
656 Ansichten

Will nicht

Hallo Skyschlaf,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat. Leider ist es uns, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer möglich, schnell zu antworten.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten