18.12.2020 03:36
Habe ein Abo abgeschlossen, dabei hieß es ich könne Sky go sofort anschauen.
Aber!!!!
Weder meine Kundennummer, noch die Email-Adresse werden anerkannt. Scheinen beide nicht zu existieren. Service-Chat kann mir nicht weiterhelfen. Service-Center mehrmals angerufen (gewartet und gewartet) , doch niemand geht ans Telefon. Receiver angeschlossen, temporären Pin eingegeben, und siehe da! Es funktioniert immernoch nicht.
Home-Office bedeutet arbeiten und nicht die Beine hochlegen und relaxen. Anders kann ich mir das Verhalten, seitens des Sky-Personals nicht erklären. Leute ich arbeite in einer Gießerei (4-Schichten). Also kommt mir bitte nicht mit Corona an, vielen Dank!!!
18.12.2020 06:57
Du wirst noch Geduld brauchen.Vor Weihnachten haben viele Neukunden den gleichen Gedanken, wie Du.
18.12.2020 16:06
Nach knapp einer Stunde ging einer ans Telefon und sagte mir folgendes„Receiver einschalten und über WhatsApp um eine Freischaltung bitten“Doch bei WhatsApp funktioniert alles nur über Tastenanwahl, sprich man kann dort keine Nachrichten senden.
Denke ich werde mein Abo widerrufen.
18.12.2020 19:44
19.12.2020 00:22
Was für eine Dreistigkeit seitens Sky, durch leere Versprechen neue Kundschaft zu gewinnen. Am Telefon hieß es ich könne es per WhatsApp freischalten. Auf die Frage, warum Sky go nicht funktioniert? Bekam ich die Antwort „nicht angewählt", obwohl ich die Nachricht „sofort starten" im Abschluß der Bestellung erhalten habe. Das Problem besteht darin, dass es Menschen in diesem Lande gibt, die zu faul sind um zu arbeiten.
Home Office: Morgens aufstehen, eine Nachricht beantworten, sprich Telefonat führen und für den Rest des Tages entweder die Hose oder das Röcklein herunter lassen.
KOMISCH NEUKUNDEN-CHAT FUNKTIONIERT EINWANDFREI.
28.12.2020 14:16