11.09.2020 11:12
Es sind schon mehr als 72 Stunden vergangen.
11.09.2020 15:26
Ich warte seit Sonntag und kann weder sky go noch Sky über den Reciver gucken und ich bekomme keine Email, nichts funktioniert 😒
11.09.2020 18:55
Hallo auch ich kann mich auf der Seite
https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
nicht registrieren und habe somit keinen Sky-PIN. Bin seit 1.9. Kunde.
Danke
11.09.2020 21:39 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 21:41
Ich habe mich im Laufe der Woche im Kundencenter und via SkyGo versucht einzuloggen und mir wurde mitgeteilt, dass meine Login-Daten nicht stimmen würden. Also habe ich versucht, meinen Pin auf der dafür angedachten Seite zu entsperren und neu anzulegen. Die Identifikationsprüfung setzt sich aus Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, den letzten 5 Ziffern der Iban und einem Antibot-Code zusammen. Soll laut elektronischer Telefonstimme und dem Hilfecenter problemlos klappen, funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Loginfehler: Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen." Und ohne Login kann man dem Support nicht mal eine Nachricht zukommen lassen. 😞 Jetzt habe ich über 2 Stunden zwischen Pin-entsperren und Hotline hin und her probiert und habe das Fußballspiel verpasst, das ich eigentlich sehen wollte. 😞 Weder das Login-Problem, mit dem mein Pin gesperrt wurde, noch der Datenabgleich beim Entsperren scheinen Probleme meinerseits zu sein. Irgendwas funktioniert da in der Sky-Datenzentrale nicht richtig.
12.09.2020 10:22
12.09.2020 13:21
Auch ich kann nach Erhalt meiner Kundennummer weder die Registrierung auf sky.de/Registrierung vornehmen noch eine PIN vergeben, die Kundennummer wird nicht erkannt. Was mache ich nun?
12.09.2020 19:39
Ich habe ebenfalls probleme mit der Regstrierung und benötige hilfe
12.09.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 20:10
Ich habe heute endlich jemanden bei Sky ans Telefon bekommen. Und das auch nur, weil ich dieser künstlichen Spracherkennung einen anderen Grund genannt habe, als mein eigentliches Anliegen. Nach unzähligen Versuchen und mehreren Stunden kostbarer Zeit, die ich verloren habe. Die freundliche Dame am Telefon hat meinen Pin entsperrt und hat durchblicken lassen, dass das Problem wohl bei Sky liegt.
Um es vorwegzusagen, die Support-Mitarbeiter am Telefon trifft da keine Schuld. Aber wie der ganze Kunden-Support bei Sky aufgebaut ist, ist schon eine absolute Frechheit. Ich bin langjähriger Bestandskunde mit einem teuren Paket und habe in Corona-Zeiten trotz Ausfall vieler Angebote meine Füße still gehalten. Das war für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber genauso selbstverständlich sollte es sein, dass man seinen Kunden mit Problemen auch einen vernünftigen Support liefert, wenn diese dann mal Probleme haben.
In meinem Fall, den viele User hier ebenfalls schildern, kann man ohne einen Login nicht mal den Kundeservice direkt kontaktieren. Man verliert quasi die volle Kontrolle über seinen Account und muss stundenlang nach Lösungen suchen, um wie in meinem Fall letztlich sogar eine Spracherkennungssoftware belügen, damit man überhaupt einen Kontakt zu Sky bekommt. Beim nächsten Mal rufe ich einfach bei der Bestell-Hotline an, denn ich bin mir sicher, da geht sofort jemand dran. 😞 In mir ist heute der Entschluss gereift, mein Komplettpaket nach vielen Jahren zum nächsten Termin fristgerecht zu kündigen.
13.09.2020 15:35
Hallo, auch ich kann mich leider nicht bei mein Sky anmelden, da meine Kundennr. nicht erkannt wird
13.09.2020 21:16
Hallo Leidensgenossen,
irgendwann wird uns jemand auffordern Kontakt aufzunehmen und bestimmte Daten mitzuteilen. Was mich wundert ist dass das Problem immernoch besteht. Wir hatten das bereits 2018 bei einem Neuabschluss in unserer Familie. 2 Jahre ist nichts passiert bzw der Fehler noch nicht behoben, das kann doch nicht wahr sein. 😯
14.09.2020 10:21
Guten Tag,
da ich nicht mehr weis wo ich noch was schreiben soll oder wo ich mich melden kann weil keiner ans Telefon geht egal welche Nummer auf sky.de und WhatsApp sowie Facebook ist auch keiner der antwortet.. wäre mal schön wenn man irgendwann mal ne Rückmeldung bekommt weil weder Kundennummer noch smartcard sind wie in der email erwähnt freigeschaltet.
14.09.2020 10:30
Bei sky muss man überall lange auf Support warten.Hier 5 Tage.
14.09.2020 16:17
14.09.2020 17:56
Nicht nur @Max8418, benötigt Hilfe, das kann doch nicht sein, dass man 2020 mehrer Tage lang hinter einem Anbieter herlaufen muss und um Hilfe "betteln". Möchte Sky die Kundenverbindungen und die EInnahmen?
15.09.2020 09:57
15.09.2020 10:38
15.09.2020 11:34
15.09.2020 12:50
Hallo Daniela,
auch bei mir geht die Registrierung für einen Bekannten nicht.
PN habe ich dir bereits geschickt.,
Oliver
15.09.2020 19:34
15.09.2020 21:42
Hallo,
Ich habe leider genau das gleiche Probleme, meine Kundennummer wird anscheinend nicht gefunden und ich bin seit dem 4.9 Kunde.
Kann sich bitte schnellstmöglich ein Mod bei mir melden.
Vielen Dank!
LOUIS
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |