Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,971
Post 3221 von 3.839
910 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Rainer6,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,352
Post 3222 von 3.839
878 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich kann nach Erhalt meiner Kundennummer weder die Registrierung auf sky.de/Registrierung vornehmen noch eine PIN vergeben, die Kundennummer wird nicht erkannt. Was mache ich nun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3223 von 3.839
846 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls probleme mit der Regstrierung und benötige hilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3224 von 3.839
842 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute endlich jemanden bei Sky ans Telefon bekommen. Und das auch nur, weil ich dieser künstlichen Spracherkennung einen anderen Grund genannt habe, als mein eigentliches Anliegen. Nach unzähligen Versuchen und mehreren Stunden kostbarer Zeit, die ich verloren habe. Die freundliche Dame am Telefon hat meinen Pin entsperrt und hat durchblicken lassen, dass das Problem wohl bei Sky liegt.

 

Um es vorwegzusagen, die Support-Mitarbeiter am Telefon trifft da keine Schuld. Aber wie der ganze Kunden-Support bei Sky aufgebaut ist,  ist schon eine absolute Frechheit. Ich bin langjähriger Bestandskunde mit einem teuren Paket und habe in Corona-Zeiten trotz Ausfall vieler Angebote meine Füße still gehalten. Das war für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber genauso selbstverständlich sollte es sein, dass man seinen Kunden mit Problemen auch einen vernünftigen Support liefert, wenn diese dann mal Probleme haben.

 

In meinem Fall, den viele User hier ebenfalls schildern, kann man ohne einen Login nicht mal den Kundeservice direkt kontaktieren. Man verliert quasi die volle Kontrolle über seinen Account und muss stundenlang nach Lösungen suchen, um wie in meinem Fall letztlich sogar eine Spracherkennungssoftware belügen, damit man überhaupt einen Kontakt zu Sky bekommt. Beim nächsten Mal rufe ich einfach bei der Bestell-Hotline an, denn ich bin mir sicher, da geht sofort jemand dran. 😞 In mir ist heute der Entschluss gereift, mein Komplettpaket nach vielen Jahren zum nächsten Termin fristgerecht zu kündigen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3225 von 3.839
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch ich kann mich leider nicht bei mein Sky anmelden, da meine Kundennr. nicht erkannt wird

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3226 von 3.839
762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leidensgenossen,

 

irgendwann wird uns jemand auffordern Kontakt aufzunehmen und bestimmte Daten mitzuteilen. Was mich wundert ist dass das Problem immernoch besteht. Wir hatten das bereits 2018 bei einem Neuabschluss in unserer Familie. 2 Jahre ist nichts passiert bzw der Fehler noch nicht behoben, das kann doch nicht wahr sein.   😯

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3227 von 3.839
741 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

da ich nicht mehr weis wo ich noch was schreiben soll oder wo ich mich melden kann weil keiner ans Telefon geht egal welche Nummer auf sky.de und WhatsApp sowie Facebook ist auch keiner der antwortet.. wäre mal schön wenn man irgendwann mal ne Rückmeldung bekommt weil weder Kundennummer noch smartcard sind wie in der email erwähnt freigeschaltet. 

Highlighted
Regie
Posts: 24,291
Post 3228 von 3.839
734 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei sky muss man überall lange auf Support warten.Hier 5 Tage.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,166
Post 3229 von 3.839
672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Max8418,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,352
Post 3230 von 3.839
652 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nicht nur @Max8418, benötigt Hilfe, das kann doch nicht sein, dass man 2020 mehrer Tage lang hinter einem Anbieter herlaufen muss und um Hilfe "betteln". Möchte Sky die Kundenverbindungen und die EInnahmen?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 3231 von 3.839
627 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo LudiWG18,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,385
Post 3232 von 3.839
622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Heat,

ich bin nicht Nadine, helfe dir aber auch gern weiter. Damit ich dir eine Sky PIN einrichten kann, benötige ich folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Und so schreibst du mich an: Gehe auf mein Profil und wähle dann rechts "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 3233 von 3.839
607 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo botscharow und leone510,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum, sowie eine entsprechende Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3234 von 3.839
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Daniela,

auch bei mir geht die Registrierung für einen Bekannten nicht.

PN habe ich dir bereits geschickt.,

Oliver

Highlighted
Moderator
Posts: 1,636
Post 3235 von 3.839
972 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @HH112233, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3236 von 3.839
947 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe leider genau das gleiche Probleme, meine Kundennummer wird anscheinend nicht gefunden und ich bin seit dem 4.9 Kunde. 

 

Kann sich bitte schnellstmöglich ein Mod bei mir melden.

 

Vielen Dank!

LOUIS

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3237 von 3.839
937 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Entschuldige schon erledigt. Danke trotzdem 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,499
Post 3238 von 3.839
916 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sonina, @LudiWG18, @E-M-, @Anonym, @ChrisBa1, @Sandra2608, @ohollmann und @lmdevos19,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 1,971
Post 3239 von 3.839
905 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hi alroeben99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung? Ich richte die Sky PIN dann für dich ein und prüfe die Möglichkeit der nachträglichen Freundschaftswerbung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3240 von 3.839
870 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt dieser Fehler auf. Ich hab dir eine PM dazu geschrieben Conny.

 

VG

 

Jan

Antworten