Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
alroeben99
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3241 von 7.198
3.628 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Es sind schon mehr als 72 Stunden vergangen.

LudiWG18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3242 von 7.198
3.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte seit Sonntag und kann weder sky go noch Sky über den Reciver gucken und ich bekomme keine Email, nichts funktioniert 😒

E-M-
Special Effects
Posts: 9
Post 3243 von 7.198
3.586 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/ kann mich nichtfür SKY-PIN registrieren

Hallo auch ich kann mich auf der Seite

https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

nicht registrieren und habe somit keinen Sky-PIN. Bin seit 1.9. Kunde.

 

Danke

oldsql
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3244 von 7.198
3.574 Ansichten

Sky PIN vergessen/gesperrt- Loginfehler: wir konnten ihre Daten nicht zuordnen.

Ich habe mich im Laufe der Woche im Kundencenter und via SkyGo versucht einzuloggen und mir wurde mitgeteilt, dass meine Login-Daten nicht stimmen würden. Also habe ich versucht, meinen Pin auf der dafür angedachten Seite zu entsperren und neu anzulegen. Die Identifikationsprüfung setzt sich aus Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, den letzten 5 Ziffern der Iban und einem Antibot-Code zusammen. Soll laut elektronischer Telefonstimme und dem Hilfecenter problemlos klappen, funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Loginfehler: Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen." Und ohne Login kann man dem Support nicht mal eine Nachricht zukommen lassen. 😞 Jetzt habe ich über 2 Stunden zwischen Pin-entsperren und Hotline hin und her probiert und habe das Fußballspiel verpasst, das ich eigentlich sehen wollte. 😞 Weder das Login-Problem, mit dem mein Pin gesperrt wurde, noch der Datenabgleich beim Entsperren scheinen Probleme meinerseits zu sein. Irgendwas funktioniert da in der Sky-Datenzentrale nicht richtig.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 3245 von 7.198
3.565 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Rainer6,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3246 von 7.198
3.532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich kann nach Erhalt meiner Kundennummer weder die Registrierung auf sky.de/Registrierung vornehmen noch eine PIN vergeben, die Kundennummer wird nicht erkannt. Was mache ich nun?

ChrisBa1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3247 von 7.198
3.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls probleme mit der Regstrierung und benötige hilfe

oldsql
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3248 von 7.198
3.497 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute endlich jemanden bei Sky ans Telefon bekommen. Und das auch nur, weil ich dieser künstlichen Spracherkennung einen anderen Grund genannt habe, als mein eigentliches Anliegen. Nach unzähligen Versuchen und mehreren Stunden kostbarer Zeit, die ich verloren habe. Die freundliche Dame am Telefon hat meinen Pin entsperrt und hat durchblicken lassen, dass das Problem wohl bei Sky liegt.

 

Um es vorwegzusagen, die Support-Mitarbeiter am Telefon trifft da keine Schuld. Aber wie der ganze Kunden-Support bei Sky aufgebaut ist,  ist schon eine absolute Frechheit. Ich bin langjähriger Bestandskunde mit einem teuren Paket und habe in Corona-Zeiten trotz Ausfall vieler Angebote meine Füße still gehalten. Das war für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber genauso selbstverständlich sollte es sein, dass man seinen Kunden mit Problemen auch einen vernünftigen Support liefert, wenn diese dann mal Probleme haben.

 

In meinem Fall, den viele User hier ebenfalls schildern, kann man ohne einen Login nicht mal den Kundeservice direkt kontaktieren. Man verliert quasi die volle Kontrolle über seinen Account und muss stundenlang nach Lösungen suchen, um wie in meinem Fall letztlich sogar eine Spracherkennungssoftware belügen, damit man überhaupt einen Kontakt zu Sky bekommt. Beim nächsten Mal rufe ich einfach bei der Bestell-Hotline an, denn ich bin mir sicher, da geht sofort jemand dran. 😞 In mir ist heute der Entschluss gereift, mein Komplettpaket nach vielen Jahren zum nächsten Termin fristgerecht zu kündigen.

Sandra2608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3249 von 7.198
3.447 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch ich kann mich leider nicht bei mein Sky anmelden, da meine Kundennr. nicht erkannt wird

E-M-
Special Effects
Posts: 9
Post 3250 von 7.198
3.446 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leidensgenossen,

 

irgendwann wird uns jemand auffordern Kontakt aufzunehmen und bestimmte Daten mitzuteilen. Was mich wundert ist dass das Problem immernoch besteht. Wir hatten das bereits 2018 bei einem Neuabschluss in unserer Familie. 2 Jahre ist nichts passiert bzw der Fehler noch nicht behoben, das kann doch nicht wahr sein.   😯

Mikesiegert
Special Effects
Posts: 3
Post 3251 von 7.198
3.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

da ich nicht mehr weis wo ich noch was schreiben soll oder wo ich mich melden kann weil keiner ans Telefon geht egal welche Nummer auf sky.de und WhatsApp sowie Facebook ist auch keiner der antwortet.. wäre mal schön wenn man irgendwann mal ne Rückmeldung bekommt weil weder Kundennummer noch smartcard sind wie in der email erwähnt freigeschaltet. 

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3252 von 7.198
3.419 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei sky muss man überall lange auf Support warten.Hier 5 Tage.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3253 von 7.198
3.356 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Max8418,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3254 von 7.198
3.474 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nicht nur @Max8418, benötigt Hilfe, das kann doch nicht sein, dass man 2020 mehrer Tage lang hinter einem Anbieter herlaufen muss und um Hilfe "betteln". Möchte Sky die Kundenverbindungen und die EInnahmen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3255 von 7.198
3.451 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo LudiWG18,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3256 von 7.198
3.447 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Heat,

ich bin nicht Nadine, helfe dir aber auch gern weiter. Damit ich dir eine Sky PIN einrichten kann, benötige ich folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Und so schreibst du mich an: Gehe auf mein Profil und wähle dann rechts "Nachricht" aus.

LG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3257 von 7.198
3.432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo botscharow und leone510,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum, sowie eine entsprechende Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
ohollmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3258 von 7.198
3.437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Daniela,

auch bei mir geht die Registrierung für einen Bekannten nicht.

PN habe ich dir bereits geschickt.,

Oliver

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 3259 von 7.198
3.825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @HH112233, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
lmdevos19
Special Effects
Posts: 3
Post 3260 von 7.198
3.800 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe leider genau das gleiche Probleme, meine Kundennummer wird anscheinend nicht gefunden und ich bin seit dem 4.9 Kunde. 

 

Kann sich bitte schnellstmöglich ein Mod bei mir melden.

 

Vielen Dank!

LOUIS

 

Antworten