03.06.2020 22:48
Ich möchte gerne meine Smartcard freischalten.
Ich muss mich allerdings, erst registrierern. Habe meinen Vertrag seit dem 25.05. , allerdings kommt ständig folgender Fehler:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Falls du deine Kundennummer vergessen hast, findest du diese in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.
04.06.2020 15:37
Hallo,
ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen
1. die Übersicht meiner Bestellung
2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten.
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde.
was jetzt tun? Abgebucht wurde das Geld bereits.
LG
04.06.2020 16:32
04.06.2020 19:48
Sehr geehrte Sky Mitarbeiter,
Ich habe ein Problem mit der Registrierung. Am 18.05.2020 habe ich den Sky Reseiver bekommen und alles wurde freigeschaltet, alles funktioniert nur, wenn ich mich Registrieren möchte kommt, :Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Hoffe ich bekomme Hilfe!
Liebe Grüße Natascha
04.06.2020 23:11
Ich habe seit einigen Wochen sky aber ich kann mich nicht in der my sky app einloggen oder anmelden da kommt im er ich wäre nicht im System. Bekomme telefonisch keinen Kundenberater ans Ohr wird immer auf die App verwiesen wo ich nicht rein komme. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Wenn ich nicht bald meine Rechnung anschauen kann werde ich sky wieder kündigen...
05.06.2020 07:26
Gleiches Problem hier! Ich bitte um Aufforderung eine PN zu schicken (sonst wird die Anfrage anscheinend nicht bearbeitet)
05.06.2020 08:46
@rinteaka Was für eine PN?
05.06.2020 08:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 08:59
@Natascha92 Zur Aufforderung, die üblicherweise benötigten Angaben per PN zukommen zu lassen (s.o.).
05.06.2020 09:21
Bei mit funktioniert es jetzt. Habe mich über die App angemeldet. Danke!
05.06.2020 10:08
Ich habe die ganze Zeit die gleiche Nachricht. es dauert eine Woche.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kann mir jemand helfen?
05.06.2020 10:33
Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier, ich habe mein Abo am 28.05 abgeschlossen und war bei der Zustellung des Gerätes arbeitsbedingt nicht Zuhause. Die Hotline sagt immer ich soll mich online registrieren und mir das Paket neu zustellen lassen. Bei mir kommt auch immer das die Kundennummer nicht im System ist. Bei der Hotline höre ich nach 20 Minuten immer ein besetzt Zeichen. Kann mir jemand weiter helfen?
05.06.2020 14:12
Hallo leider wird auch meine Kundennummer nicht erkannt und ich kann mich nicht einloggen.
05.06.2020 18:11
05.06.2020 18:32
05.06.2020 18:40
05.06.2020 20:25
Ich bitte ebenfalls um Aufforderung eine PN zu schicken (sonst wird die Anfrage anscheinend nicht bearbeitet), ebenso Emails seit 3 Wochen ohne Antwort...
06.06.2020 21:31
Hallo Sky Community,
leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich auf sky.de zu registrieren.
Wann immer ich dies versuche, behauptet das System, meine Kundennummer sei nicht korrekt, obwohl ich diese aus der E-Mail kopiert habe.
Den folgenden Link habe ich bereits ausprobiert, jedoch ohne Erfolg: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Dies führt dann zu folgenden Fehlermeldungen (siehe Screenshot):
"Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Wo liegt der Fehler? Warum bin ich noch nicht im System registriert?
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
06.06.2020 21:45
Vielen Dank @herbst! Es hat geklappt, ich konnte mich über die App einloggen und gelange nun auch im Browser in den Mitgliederbereich.
Wie schließt man hier einen Thread?
07.06.2020 11:39
Wie schließt man hier einen Thread?
Den hier.
Du gar nicht.
Weil es nicht deiner ist.
Ein Mod könnte in schliessen.
Aber auch dann kann man immer noch darin posten.
Einen eigenen kannst du abschliessen wenn du eine der Antworten als richtig markierst.🤓
Dann wird er von den Mods in der Regel als beantwortet angesehen.
Obwohl letztens tatsächlich noch einer in einem solchem Thread geantwortet hat.😁
07.06.2020 12:03
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird...
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |