Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
herbs89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2801 von 7.198
4.035 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich möchte gerne meine Smartcard freischalten.
Ich muss mich allerdings, erst registrierern. Habe meinen Vertrag seit dem 25.05. , allerdings kommt ständig folgender Fehler: 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.



Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Falls du deine Kundennummer vergessen hast, findest du diese in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.



Domi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2802 von 7.198
3.650 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo,

 

ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen

1. die Übersicht meiner Bestellung

2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten.
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde.

was jetzt tun? Abgebucht wurde das Geld bereits.

LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2803 von 7.198
4.006 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hanse999, @albena104 und @herbs89,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Sendet mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht:

- eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Geht dazu auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Natascha92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2804 von 7.198
4.230 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrte Sky Mitarbeiter,

Ich habe ein Problem mit der Registrierung. Am 18.05.2020 habe ich den Sky Reseiver bekommen und alles wurde freigeschaltet, alles funktioniert nur, wenn ich mich Registrieren möchte kommt, :Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Hoffe ich bekomme Hilfe!

Liebe Grüße Natascha

RoryGilmore
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2805 von 7.198
4.035 Ansichten

Hilfe!!

Ich habe seit einigen Wochen sky aber ich kann mich nicht in der my sky app einloggen oder anmelden da kommt im er ich wäre nicht im System. Bekomme telefonisch keinen Kundenberater ans Ohr wird immer auf die App verwiesen wo ich nicht rein komme. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Wenn ich nicht bald meine Rechnung anschauen kann werde ich sky wieder kündigen... 

rinteaka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2806 von 7.198
4.304 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem hier! Ich bitte um Aufforderung eine PN zu schicken (sonst wird die Anfrage anscheinend nicht bearbeitet)

Natascha92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2807 von 7.198
4.299 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@rinteaka  Was für eine PN?

rinteaka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2808 von 7.198
5.538 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Natascha92 Zur Aufforderung, die üblicherweise benötigten Angaben per PN zukommen zu lassen (s.o.).

herbs89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2809 von 7.198
5.530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mit funktioniert es jetzt. Habe mich über die App angemeldet. Danke! 

 

Lulo84
Special Effects
Posts: 3
Post 2810 von 7.198
5.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe die ganze Zeit die gleiche Nachricht. es dauert eine Woche.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kann mir jemand helfen?

Jan-Schröter
Special Effects
Posts: 3
Post 2811 von 7.198
5.518 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier, ich habe mein Abo am 28.05 abgeschlossen und war bei der Zustellung des Gerätes arbeitsbedingt nicht Zuhause. Die Hotline sagt immer ich soll mich online registrieren und mir das Paket neu zustellen lassen. Bei mir kommt auch immer das die Kundennummer nicht im System ist. Bei der Hotline höre ich nach 20 Minuten immer ein besetzt Zeichen. Kann mir jemand weiter helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2812 von 7.198
5.537 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo leider wird auch meine Kundennummer nicht erkannt und ich kann mich nicht einloggen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2813 von 7.198
5.533 Ansichten

Magenta SkyGo Pin

Hallo @tblbkk,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
rinteaka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2814 von 7.198
5.527 Ansichten

Betreff: Magenta SkyGo Pin

@axelsKönntest du uns andere auch bitte zur Nachricht auffordern?

 

Vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2815 von 7.198
5.519 Ansichten

Betreff: Magenta SkyGo Pin

Hallo @rinteaka,

sorry, war nicht mit Absicht. Wer sich schon hier gemeldet hat und dem noch nicht geholfen wurde, kann sich gerne bei mir melden.

VG, Axel
RogerZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2816 von 7.198
5.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bitte ebenfalls um Aufforderung eine PN zu schicken (sonst wird die Anfrage anscheinend nicht bearbeitet), ebenso Emails seit 3 Wochen ohne Antwort...

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 2817 von 7.198
5.449 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Community, 

 

leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich auf sky.de zu registrieren. 

 

Wann immer ich dies versuche, behauptet das System, meine Kundennummer sei nicht korrekt, obwohl ich diese aus der E-Mail kopiert habe. 

 

Den folgenden Link habe ich bereits ausprobiert, jedoch ohne Erfolg: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben 

 

Dies führt dann zu folgenden Fehlermeldungen (siehe Screenshot):

 

"Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt." 

 

Wo liegt der Fehler? Warum bin ich noch nicht im System registriert? 

 

Wer kann mir helfen? 

 

Viele Grüße

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 2818 von 7.198
5.440 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank @herbst! Es hat geklappt, ich konnte mich über die App einloggen und gelange nun auch im Browser in den Mitgliederbereich. 

 

Wie schließt man hier einen Thread? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2819 von 7.198
5.443 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

@emkem 


Wie schließt man hier einen Thread? 


Den hier.

Du gar nicht.

Weil es nicht deiner ist.

Ein Mod könnte in schliessen.

Aber auch dann kann man immer noch darin posten.

 

Einen eigenen kannst du abschliessen wenn du eine der Antworten als richtig markierst.🤓

Dann wird er von den Mods in der Regel als beantwortet angesehen.

Obwohl letztens tatsächlich noch einer in einem solchem Thread geantwortet hat.😁

Zico2014
Special Effects
Posts: 4
Post 2820 von 7.198
5.429 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird...

 

Antworten