09.04.2020 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 16:15
Du bist heute um 12.49 Uhr aufgefordert worden ihr eine PN zu posten
Klicke auf ihren Namen und dann auf das Briefsymbol und melde dich bei ihr.
Was vorher war und was du getan hast ist jetzt unwichtig.
Willst du heute noch Hilfe dann melde dich bei ihr, jetzt.
09.04.2020 16:16
@schütz Dies habe ich schon längst getan und keine Reaktion habe ich aber in meinem Beitrag auch hineingeschrieben
09.04.2020 16:23
Hoffe du warst nett zu ihr.
Du bist doch sachlich geblieben und hast nicht mit Kündigung gedroht oder gar schlimmeres gepostet?!
Die meldet sich schon, hoffe ich für dich.😗
09.04.2020 16:28
@schütz @Natürlich war ich Nett, am Ende können sie ja nichts dafür! Und mit Kündigung habe ich nicht gedroht, da ich bis jetzt noch nichts zum Kündigen habe! Nur Die Modis hier sitzen näher dran und Können besser Auskunft geben was Sache ist, immerhin mag ich gerne wissen was hier los ist das ein Expressversand nicht Klappt. Weil ich sehe es nicht ein das ich für was zahle was nicht erfüllt wird, das blöde dabei ist das man mich immer zum Kundcenter abweisen tut und die wollen eine Kundennummer, selbst die habe ich noch nicht erhalten
09.04.2020 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 16:34
@Jack_Lonky schrieb:Natürlich war ich Nett, am Ende können sie ja nichts dafür! Und mit Kündigung habe ich nicht gedroht, da ich bis jetzt noch nichts zum Kündigen habe!
Sehr gut.
Oder nicht gut?
@Jack_Lonky schrieb:Nur Die Modis hier sitzen näher dran und Können besser Auskunft geben was Sache ist, immerhin mag ich gerne wissen was hier los ist das ein Expressversand nicht Klappt. Weil ich sehe es nicht ein das ich für was zahle was nicht erfüllt wird, das blöde dabei ist das man mich immer zum Kundcenter abweisen tut und die wollen eine Kundennummer, selbst die habe ich noch nicht erhalten
Das Problem ist nun wirklich steinalt.
Da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein der hier für etwas bezahlt hat was noch nie so richtig funktioniert hat.
Das Forum ist voll mit solchen Beanstandungen.
Manche haben die Kosten erstattet bekommen, andere nicht.
Die kommt nach der Überprüfung schon zu einem Ergenbins, ob es dir dann auch gefällt oder nicht ist ein anders Thema.
09.04.2020 16:40
09.04.2020 16:52
@Jack_Lonky schrieb:Dies habe ich schon längst getan und keine Reaktion habe ich aber in meinem Beitrag auch hineingeschrieben
Das entspricht nicht den Arbeitsvorgaben.
09.04.2020 18:15
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
09.04.2020 18:19
Das kann hier bis zu 6 Tagen dauern.
09.04.2020 19:23
Also diese Beitrag geht an alle die mir jetzt mit ihre Kommentare versucht haben zu helfen!
Ich habe heute Mittag mit eine andere E-Mail eine neue Bestellung betätigt! Und jetzt habe ich meine Kundennummer erhalten (mit der neue E-Mail) ich weiß nicht ob es an der andere E-Mail Adresse gelegen hat aber jetzt muss ich halt bis Samstag wart (morgen Feiertag) aber nun sieht es aus als würde es voran gehen, die Andere Bestellung mit der Alte E-Mail werde ich Natürlich Stonieren lassen
09.04.2020 20:43
Hallo zusammen,
ich habe nun seit Februar sky und versuche seit dem vergeblich mich zu registrieren und eine sky pin zu erstellen. Es kommt ebenfalls folgende Meldung:
Kundennummer angeben
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hierhier..
Kann mir eventuell jemand helfen?
Lieben Dank und Grüße
Mareike
09.04.2020 20:54
Ich konnte nun endlich eine sky pin erstellen. Folgende Schritte waren erfolgreich:
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
Danke für den Hinweis 😊
09.04.2020 22:58
Schönen guten Abend,
mir geht es leider genauso wie allen anderen hier - ist zufällig noch ein Moderator online, dem ich eine PN mit den geforderten Daten schicken kann?
Besten Dank vorab!
10.04.2020 14:38
Hallo an alle,
auch ich habe Probleme mit der Kundennummer/PIN. Ich habe folgende Mail von Sky nach Abo-Ende erhalten:
"... auch nach der Beendigung Deines Sky Abonnement stehen Dir die Filme, die Du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Hierzu loggst Du Dich einfach mit Deinen bisherigen Sky Login Daten unter www.skystore.de ein. Deine gekauften Filme findest Du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte"..."
Leider funktionieren die bekannten Login Daten nicht.
Gern würde ich den Sky-Store, mit meinen bereits vorhandenen Inhalten, weiterhin nutzen.
Deshalb bitte ich hier um Hilfe eines Mod´s.
Vielen Dank
10.04.2020 14:54
Klingt danach, als ob das die Hotline klären könnte. Einfach mal versuchen, denn hier dauert es bis zu 6 Tage bis sich jemand von sky melden kann.
on
10.04.2020
17:28
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2020
17:38
by
KatjaZ
Hallo,
ich hab heute Sky Q abgeschlossen und die Mail mit meiner Kundennr. sowie die Mail mit der vorläufigen PIN und dem Link zur Identifikation bekommen. Leider klappt die Identifikation jedoch nicht. Ich gebe meine Daten ein und will die PIN wählen und bekomme dann jedes Mal die Info, dass meine PIN falsch ist. Dabei muss ich die PIN doch erst festlegen. Ich hab auch getestet dann einfach überall die vorläufige PIN einzugeben, dass funktioniert jedoch auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte🙂
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.04.2020 19:59
11.04.2020 10:00
Ich habe leider das selbe Problem. Mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht registrieren. Über die Sky App funktioniert es auch nicht 😞
on
11.04.2020
11:35
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2020
14:36
by
KatjaZ
Hallo,
Auch ich kann mich seit 10 Tagen nicht registrieren und dann am Handy schauen. Wie geh ich nun vor?
Vielen Dank für eure Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.04.2020 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 14:58
Guten Tag und frohe Ostern,
bei mir wird die Kundennummer ebenfalls nicht erkannt. Das wäre grundsätzlich kein Problem, jedoch verzögert sich die Zustellung des Receivers noch und es folgen bekanntlich noch 2 Feiertage.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Sofern eine Freischaltung aufgrund momentaner Arbeitslast ohnehin nicht vor Dienstag erfolgen kann, ist es auch kein Problem.
Viele Grüße und bleibt gesund!
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |