Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2441 von 7.198
3.475 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

@Jack_Lonky 

Du bist heute um 12.49 Uhr aufgefordert worden ihr eine PN zu posten

Klicke auf ihren Namen und dann auf das Briefsymbol und melde dich bei ihr.

Was vorher war und was du getan hast ist jetzt unwichtig.

Willst du heute noch Hilfe dann melde dich bei ihr,  jetzt.

tmp.JPG

 

 

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2442 von 7.198
3.470 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@schütz  Dies habe ich schon längst getan und keine Reaktion habe ich aber in meinem Beitrag auch hineingeschrieben 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2443 von 7.198
3.478 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hoffe du warst nett zu ihr.

Du bist doch sachlich geblieben und hast nicht mit Kündigung gedroht oder gar schlimmeres gepostet?!

Die meldet sich schon, hoffe ich für dich.😗

 

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2444 von 7.198
3.486 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@schütz @Natürlich war ich Nett, am Ende können sie ja nichts dafür! Und mit Kündigung habe ich nicht gedroht, da ich bis jetzt noch nichts zum Kündigen habe! Nur Die Modis hier sitzen näher dran und Können besser Auskunft geben was Sache ist, immerhin mag ich gerne wissen was hier los ist das ein Expressversand nicht Klappt. Weil ich sehe es nicht ein das ich für was zahle was nicht erfüllt wird, das blöde dabei ist das man mich immer zum Kundcenter abweisen tut und die wollen eine Kundennummer, selbst die habe ich noch nicht erhalten

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2445 von 7.198
3.484 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand


@Jack_Lonky  schrieb:

Natürlich war ich Nett, am Ende können sie ja nichts dafür! Und mit Kündigung habe ich nicht gedroht, da ich bis jetzt noch nichts zum Kündigen habe!


Sehr gut.

Oder nicht gut?

 


@Jack_Lonky  schrieb:

Nur Die Modis hier sitzen näher dran und Können besser Auskunft geben was Sache ist, immerhin mag ich gerne wissen was hier los ist das ein Expressversand nicht Klappt. Weil ich sehe es nicht ein das ich für was zahle was nicht erfüllt wird, das blöde dabei ist das man mich immer zum Kundcenter abweisen tut und die wollen eine Kundennummer, selbst die habe ich noch nicht erhalten


Das Problem ist nun wirklich steinalt.

Da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein der hier für etwas bezahlt hat was noch nie so richtig funktioniert hat.

Das Forum ist voll mit solchen Beanstandungen.

Manche haben die Kosten erstattet bekommen, andere nicht.

Die kommt nach der Überprüfung schon zu einem Ergenbins, ob es dir dann auch gefällt oder nicht ist ein anders Thema.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2446 von 7.198
3.589 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @Binzn88, @CiMa, @Anonym, @Smart78, @Anonym, @Lilly16, @Mistran, @Julchen94, @Starligh und @P_Z,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2447 von 7.198
3.477 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand


@Jack_Lonky  schrieb:

Dies habe ich schon längst getan und keine Reaktion habe ich aber in meinem Beitrag auch hineingeschrieben 


Das entspricht nicht  den Arbeitsvorgaben.

ponnekuche
Special Effects
Posts: 3
Post 2448 von 7.198
3.468 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2449 von 7.198
3.421 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Das kann hier bis zu 6 Tagen dauern.

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2450 von 7.198
3.382 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Also diese Beitrag geht an alle die mir jetzt mit ihre Kommentare versucht haben zu helfen! 

 

Ich habe heute Mittag mit eine andere E-Mail eine neue Bestellung betätigt! Und jetzt habe ich meine Kundennummer erhalten (mit der neue E-Mail) ich weiß nicht ob es an der andere E-Mail Adresse gelegen hat aber jetzt muss ich halt bis Samstag wart (morgen Feiertag) aber nun sieht es aus als würde es voran gehen, die Andere Bestellung mit der Alte E-Mail werde ich Natürlich Stonieren lassen 

MaikaMM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2451 von 7.198
3.397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

ich habe nun seit Februar sky und versuche seit dem vergeblich mich zu registrieren und eine sky pin zu erstellen. Es kommt ebenfalls folgende Meldung:

 

Kundennummer angeben

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Hinweis:Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hierhier..


Kann mir eventuell jemand helfen? 

Lieben Dank und Grüße

Mareike 

 

MaikaMM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2452 von 7.198
3.392 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich konnte nun endlich eine sky pin erstellen. Folgende Schritte waren erfolgreich:

 

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.

2. Dort deine Kundennummer eingegeben.

3. auf "PIN vergessen" drücken.

4. Dann neue PIN aussuchen.

5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .

 

Danke für den Hinweis 😊

MattzeH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2453 von 7.198
3.376 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schönen guten Abend,

 

mir geht es leider genauso wie allen anderen hier - ist zufällig noch ein Moderator online, dem ich eine PN mit den geforderten Daten schicken kann?

 

Besten Dank vorab!

tomcat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2454 von 7.198
3.343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle,

auch ich habe Probleme mit der Kundennummer/PIN. Ich habe folgende Mail von Sky nach Abo-Ende erhalten:

 

"... auch nach der Beendigung Deines Sky Abonnement stehen Dir die Filme, die Du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Hierzu loggst Du Dich einfach mit Deinen bisherigen Sky Login Daten unter www.skystore.de ein. Deine gekauften Filme findest Du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte"..."

 

Leider funktionieren die bekannten Login Daten nicht.

Gern würde ich den Sky-Store, mit meinen bereits vorhandenen Inhalten, weiterhin nutzen.

Deshalb bitte ich hier um Hilfe eines Mod´s.

Vielen Dank

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2455 von 7.198
3.334 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Klingt danach, als ob das die Hotline klären könnte. Einfach mal versuchen, denn hier dauert es bis zu 6 Tage bis sich jemand von sky melden kann.

KPixie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2456 von 7.198
3.324 Ansichten

Identifikation nicht möglich

Hallo,

 

ich hab heute Sky Q abgeschlossen und die Mail mit meiner Kundennr. sowie die Mail mit der vorläufigen PIN und dem Link zur Identifikation bekommen. Leider klappt die Identifikation jedoch  nicht. Ich gebe meine Daten ein und will die PIN wählen und bekomme dann jedes Mal die Info, dass meine PIN falsch ist. Dabei muss ich die PIN doch erst festlegen. Ich hab auch getestet dann einfach überall die vorläufige PIN einzugeben, dass funktioniert jedoch auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte🙂

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2457 von 7.198
3.853 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @dsauder und @Volker79,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
dave84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2458 von 7.198
3.282 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das selbe Problem. Mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht registrieren. Über die Sky App funktioniert es auch nicht 😞

Khilala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2459 von 7.198
3.126 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Hallo, 

 

Auch ich kann mich seit 10 Tagen nicht registrieren und dann am Handy schauen. Wie geh ich nun vor?

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fraka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2460 von 7.198
3.107 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag und frohe Ostern,

 

bei mir wird die Kundennummer ebenfalls nicht erkannt. Das wäre grundsätzlich kein Problem, jedoch verzögert sich die Zustellung des Receivers noch und es folgen bekanntlich noch 2 Feiertage.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Sofern eine Freischaltung aufgrund momentaner Arbeitslast ohnehin nicht vor Dienstag erfolgen kann, ist es auch kein Problem.

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

 

Antworten