Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Daannii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2461 von 7.198
2.945 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

ich hab nun seit etwa drei Wochen ein Abo und mir ist es ebenfalls nicht möglich mich zu registrieren. Zudem hab ich bis heute bezüglich Netflix auch noch gar nichts erhalten.

 

wäre Prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Grüße

tloewe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2462 von 7.198
2.935 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, auch bei mir das gleiche Problem - wir haben seit dem 23.3 Sky und die Anmeldung ist immer noch nicht möglich. Wie kann es sein das Kunden Accounts anscheinend manuell eingetragen werden - wo sind wir denn hier?? 

 

@Mods - könnt ihr die Thematik bitte mal aufklären? Es kann ja nicht sein, das zu so einem Thema ein 100 Seiten Thread mit negativen Kundenfeedback entsteht - welchen Anspruch hat Sky hier einen marktgerechten Service zu liefern??

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2463 von 7.198
3.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Svenson171,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen klären können und du den Login nutzen kannst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2464 von 7.198
3.138 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo peterg97,

es tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst.

Sende mir bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2465 von 7.198
3.140 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Steininger58,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schick mir eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2466 von 7.198
3.141 Ansichten

Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Hallo Jackymaus89,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst, schick mir einfach eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2467 von 7.198
3.155 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Hallo 123Paula,

für dich gilt das Angebot natürlich auch.

Du darfst mich auch gerne privat kontaktieren.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Koma101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2468 von 7.198
3.014 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

bei mir heist es auch:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

david1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2469 von 7.198
3.009 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, 

habe das selbe Problem. Hab den Receiver seit gut einer Woche. Kundennummer wird online nicht erkannt und die Freischaltung der Smartcard funktioniert immer noch nicht. 

 

Bitte um Hilfe. 

Gruß, David 

123Paula
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2470 von 7.198
3.006 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir kümmert sich ein Moderator drum. Da musst du warten, bis du angeschrieben wirst.

@david1412 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2471 von 7.198
3.004 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Torben00, @Reideen08, @Vigneri, @Maa444, @Wortgestrick, @MaikaMM, @MattzeH, @tomcat, @dave84 und @fraka,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegeben Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2472 von 7.198
2.995 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @MichiBue14,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2473 von 7.198
2.977 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hallo Isa1984,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Moorungeheur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2474 von 7.198
2.955 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

habe das gleiche Problem wie viele hier.

Möchte mich auf der Sky Homepage registrieren. Bekomme hier immer den gleichen fehler, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Ich bitte daher um Hilfe.

 

MfG

Moorungeheur

Biele-fel_d
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2475 von 7.198
2.942 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das Problem. Seid 16.03 kann ich mich nicht bei SKY anmelden, das die Kundennummer nicht erkannt wird.  Somit kann ich die Sender mit Jungendschutz nicht freischalten weder Sky Go nutzen... Sehr ärgerlich das SKY kein Hotline hat....

Wer kann mir helfen ?

Gruß

A. Tersch

ponnekuche
Special Effects
Posts: 3
Post 2476 von 7.198
2.926 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Ergänzend zu meinem ersten post: die Smartcard wird natürlich auch nicht freigeschaltet vermutlich aufgrund der unbekannten Kundennummer.

viajero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2477 von 7.198
2.845 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir ist das Problem, dass ich mich nicht online anmelden kann, um eine Sky PIN zu erhalten.

Ich habe es x-mal probiert aber meine Kundennummer oder die anderen Daten werden nicht erkannt.

Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2478 von 7.198
2.843 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@viajero 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten

viajero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2479 von 7.198
3.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke. Das hab ich schon probiert. Da steht dann am Ende immer, dass es ein technisches Problem gibt.

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2480 von 7.198
2.992 Ansichten

Registrierung

Hallo @ChTiKi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten