11.04.2020 20:14
Hallo Zusammen,
ich hab nun seit etwa drei Wochen ein Abo und mir ist es ebenfalls nicht möglich mich zu registrieren. Zudem hab ich bis heute bezüglich Netflix auch noch gar nichts erhalten.
wäre Prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
11.04.2020 22:27
Hallo zusammen, auch bei mir das gleiche Problem - wir haben seit dem 23.3 Sky und die Anmeldung ist immer noch nicht möglich. Wie kann es sein das Kunden Accounts anscheinend manuell eingetragen werden - wo sind wir denn hier??
@Mods - könnt ihr die Thematik bitte mal aufklären? Es kann ja nicht sein, das zu so einem Thema ein 100 Seiten Thread mit negativen Kundenfeedback entsteht - welchen Anspruch hat Sky hier einen marktgerechten Service zu liefern??
12.04.2020 08:13
12.04.2020 08:37
12.04.2020 08:46
12.04.2020 08:49
12.04.2020 08:50
12.04.2020 13:26
bei mir heist es auch:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
12.04.2020 13:33
Hi,
habe das selbe Problem. Hab den Receiver seit gut einer Woche. Kundennummer wird online nicht erkannt und die Freischaltung der Smartcard funktioniert immer noch nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruß, David
12.04.2020 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 13:37
Bei mir kümmert sich ein Moderator drum. Da musst du warten, bis du angeschrieben wirst.
12.04.2020 20:10
12.04.2020 20:24
13.04.2020 08:21
13.04.2020 10:33
Hallo
habe das gleiche Problem wie viele hier.
Möchte mich auf der Sky Homepage registrieren. Bekomme hier immer den gleichen fehler, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich bitte daher um Hilfe.
MfG
Moorungeheur
13.04.2020 10:51
Hallo,
ich habe auch das Problem. Seid 16.03 kann ich mich nicht bei SKY anmelden, das die Kundennummer nicht erkannt wird. Somit kann ich die Sender mit Jungendschutz nicht freischalten weder Sky Go nutzen... Sehr ärgerlich das SKY kein Hotline hat....
Wer kann mir helfen ?
Gruß
A. Tersch
13.04.2020 11:16
Ergänzend zu meinem ersten post: die Smartcard wird natürlich auch nicht freigeschaltet vermutlich aufgrund der unbekannten Kundennummer.
13.04.2020 23:17
Hallo,
auch bei mir ist das Problem, dass ich mich nicht online anmelden kann, um eine Sky PIN zu erhalten.
Ich habe es x-mal probiert aber meine Kundennummer oder die anderen Daten werden nicht erkannt.
Grüße
13.04.2020 23:23
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten
13.04.2020 23:40
Danke. Das hab ich schon probiert. Da steht dann am Ende immer, dass es ein technisches Problem gibt.
Grüße
14.04.2020 11:00
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |