Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kevinderwilke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1041 von 7.198
2.938 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo, 

ich kann meine Jugendschutz Pin nicht einrichten!

 

pascalha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1042 von 7.198
2.901 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das selbe Problem, bitte um Hilfe 😞

TheSoultaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1043 von 7.198
2.898 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier muss ich mich ebenfalls einreihen.... Bitte um Support.

MichSch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1044 von 7.198
2.874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sollte nicht innerhalb des heutigen Tages jemand das Problem beheben werde ich sofort wieder kündigen.

 

Hajo04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1045 von 7.198
2.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Support,

bin Neukunde und habe folgende Probleme:

- Fehlermeldug "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet - 12010"

- kann mich nicht registrieren "Kundennummer wird nicht erkannt"

- benötige eine neue Sky PIN.

Erwarte kurzfristig Hilfe, kann bis jetzt Sky nicht nutzen.

Sebastian1208
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1046 von 7.198
2.917 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus zusammen ,

dem schlisse ich mich an . Meine Kunden Nummer bei der Registrierung wird nich erkannt oder ist nicht hinterlegt.

Würde mich um antwort bedanken .

Mfg  Sebastian

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 1047 von 7.198
2.913 Ansichten

Registrierung

Hallo @Anika2, @UlrikE, @MichSch, @dornjonas, @Christin-1986, @van_Wingerden, @sascha-nau, @Antidinho, @blader, @Uderhh,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 1048 von 7.198
3.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sebastian1208@Kevinderwilke@pascalha@TheSoultaker@Hajo04,

 

sendet mir auch bitte eure Daten per privater Nachricht.

 

VG, Axel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,630
Post 1049 von 7.198
3.219 Ansichten

Kdnr. Geht nicht

Hallo @Solo1, @Olivia1 und @Nikole77,

entschuldigt die Probleme mit der Registrierung. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
H_Force
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1050 von 7.198
3.378 Ansichten

geht Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei meiner Freundin geht es auch nicht sie hat ne email bekommen die jugendschutzpin zu ändern und wenn sie die kundennummer eingibt wird sofort gesagt die Nummer wäre im System nicht hinterlegt

@KatjaZ @axels 

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 1051 von 7.198
3.368 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registation nicht möglich

Hallo @nummer13, @rot-mar und @H_Force,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Mellowtraxer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1052 von 7.198
3.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute,

Leider tritt bei mir dasselbe Problem auf. "Kundenummer wird nicht erkannt".

Wäre um eine schnelle Lösung sehr dankbar.

Brutus2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1053 von 7.198
3.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo bei mir funktioniert die registrierung leider auch nicht 

15adrian10laas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1054 von 7.198
3.307 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das Problem ebenfalls...

Sasha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1055 von 7.198
3.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag 
Ich hab leider auch das Problem !!

E-Mail bekommen um meinen Jugendschutz-Pin einzurichten Kundennummer wird nicht erkannt.

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,804
Post 1056 von 7.198
3.275 Ansichten

Login nicht möglich, Pin festlegen, Änderung ?

Hallo @BrunoBelzer, @Mellowtraxer, @Brutus2020, @15adrian10laas, @Sasha,

sendet mir bitte eine private Nachricht unter Angabe eurer Kundennummer. Teile mir zusätzlich auch noch euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn ihr die IBAN nicht hinterlegt habt, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So erreicht du mich: Geht auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antidinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1057 von 7.198
3.219 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Anliegen wurde auch noch nicht bearbeitet jetzt ruf ich an schön Geld bezahlen ich liebe sky 

MCKremer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1058 von 7.198
3.082 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, ich versuche seit knapp einer Woche mich zu registrieren, aber leider kennt man meine Kundennummer nicht. Könntet ihr mir bitte helfen?

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

fribec
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1059 von 7.198
3.197 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

bei mir klappt die Registrierung ebenfalls nicht! Neukunde seit letzter Woche, bitte dringend um Hilfe, Danke

Den Reciever konnte ich einrichten, kann aber ohne Registrierung nicht Sk Go, bzw. Mein Sky einrichten!

 

Freundliche Grüße aus Mülheim

 

 

RoBBy3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1060 von 7.198
3.163 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Super, ich habe meinen Anschluss am 28.2. 20 instaliert bekommen und auch keine Anmeldu ng möglich. Telefonisch natürlich auch nicht, da man ohne Kundennummer nicht zu einem Mitarbeiter durchgeschaltet wird. Wenn das unsere Zukunft ist , dann viel Spass noch. Ich werde mal meinen Abbuchungsauftrag zurück ziehen. Wetten dann bekommt man mal einen Menschen ans Telefon

 

Antworten