01.03.2020 19:01
Hallo,
ich kann meine Jugendschutz Pin nicht einrichten!
02.03.2020 07:56
Habe genau das selbe Problem, bitte um Hilfe 😞
02.03.2020 08:18
Hier muss ich mich ebenfalls einreihen.... Bitte um Support.
02.03.2020 08:47
Sollte nicht innerhalb des heutigen Tages jemand das Problem beheben werde ich sofort wieder kündigen.
02.03.2020 10:01
Hallo Sky Support,
bin Neukunde und habe folgende Probleme:
- Fehlermeldug "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet - 12010"
- kann mich nicht registrieren "Kundennummer wird nicht erkannt"
- benötige eine neue Sky PIN.
Erwarte kurzfristig Hilfe, kann bis jetzt Sky nicht nutzen.
02.03.2020 10:34
Servus zusammen ,
dem schlisse ich mich an . Meine Kunden Nummer bei der Registrierung wird nich erkannt oder ist nicht hinterlegt.
Würde mich um antwort bedanken .
Mfg Sebastian
02.03.2020 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 10:41
Hallo @Anika2, @UlrikE, @MichSch, @dornjonas, @Christin-1986, @van_Wingerden, @sascha-nau, @Antidinho, @blader, @Uderhh,
ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
02.03.2020 10:40
Hallo @Sebastian1208, @Kevinderwilke, @pascalha, @TheSoultaker, @Hajo04,
sendet mir auch bitte eure Daten per privater Nachricht.
VG, Axel
02.03.2020 12:10
02.03.2020 12:20
02.03.2020 12:31
02.03.2020 13:43
Hallo Leute,
Leider tritt bei mir dasselbe Problem auf. "Kundenummer wird nicht erkannt".
Wäre um eine schnelle Lösung sehr dankbar.
02.03.2020 14:15
Hallo bei mir funktioniert die registrierung leider auch nicht
02.03.2020 14:55
Ich habe das Problem ebenfalls...
02.03.2020 15:08
Guten Tag
Ich hab leider auch das Problem !!
E-Mail bekommen um meinen Jugendschutz-Pin einzurichten Kundennummer wird nicht erkannt.
02.03.2020 16:07
02.03.2020 17:28
Mein Anliegen wurde auch noch nicht bearbeitet jetzt ruf ich an schön Geld bezahlen ich liebe sky
on 02.03.2020 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 10:57 by KatjaZ
Hallo, ich versuche seit knapp einer Woche mich zu registrieren, aber leider kennt man meine Kundennummer nicht. Könntet ihr mir bitte helfen?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
02.03.2020 19:01
Hallo Sky Team,
bei mir klappt die Registrierung ebenfalls nicht! Neukunde seit letzter Woche, bitte dringend um Hilfe, Danke
Den Reciever konnte ich einrichten, kann aber ohne Registrierung nicht Sk Go, bzw. Mein Sky einrichten!
Freundliche Grüße aus Mülheim
02.03.2020 19:07
Super, ich habe meinen Anschluss am 28.2. 20 instaliert bekommen und auch keine Anmeldu ng möglich. Telefonisch natürlich auch nicht, da man ohne Kundennummer nicht zu einem Mitarbeiter durchgeschaltet wird. Wenn das unsere Zukunft ist , dann viel Spass noch. Ich werde mal meinen Abbuchungsauftrag zurück ziehen. Wetten dann bekommt man mal einen Menschen ans Telefon