Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Leon_F
Special Effects
Posts: 3
Post 1061 von 7.198
3.307 Ansichten

Betreff: LOGIN nicht möglich

ich habe seit 20.02.2020 die Programmpaket Sport, Starter

SKY HD ist freigeschaltet aber die Sportsender sind gesperrt

Meine Kundennummer wird beim Login nicht akzeptiert

die Nachrichten in der Community sind dazu auch nicht erfreulich.

 

 

 

Joe13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1062 von 7.198
3.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo sky-Team!

Bei mir liegt das gleiche Problem mit der Registrierung vor. Es kommt die Fehlermeldung Kundennummer nicht im System hinterlegt.

 

Viele Grüße

 

Joe13

simmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1063 von 7.198
3.315 Ansichten

Kundennummer angeblich nicht im System oder falsch

Hallo,

 

vor mittlerweile nun einem Monat habe ich mein Sky-Abo abgeschlossen. Das schauen über den Receiver funktioniert, aber das anmelden für Sky Go funktioniert nach wie vor nicht. Möchte ich mich in Sky Go anmelden, werde ich auf sky.de/registrieren verwiesen. Versuche ich das, wird angegeben, meine Daten seien nicht zu finden und ich hätte die Kundennummer falsch angegeben. Das kann aber nicht sein, die Kundennummer habe ich auf der Seite "Kundennummer vergessen" nachgeprüft und von dort kopiert. Wie ist das möglich, dass nach einem Monat warten die Daten für die Sky Go-Nutzung scheinbar immer noch nicht freigegeben sind. Bisher konnte auch niemand vom telefonischen oder Online-Support helfen. Mittlerweile ist meine Geduld schon deutlich überreizt.

 

Wer kann helfen?

 

Dankeschön!

kerstin_ma1802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1064 von 7.198
3.407 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider das selbe Spiel..

Habe gestern morgen das Abo abgeschlossen und mich schon drauf gefreut loszulegen.
Die Mail mit dem Pin kam bis jetzt noch nicht an.

Kann mir bitte auch jemand helfen?

 

 

KClassen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1065 von 7.198
3.341 Ansichten

Sky Pin

Login wg. nicht erkannter Kundennummer nicht möglich

Ich habe gestern alle Bestätigungen per Mail bekommen. Leider ist es nicht möglich mit meiner Kundennummer das Konto zu bestätigen. 

tikrie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1066 von 7.198
3.580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier und hab schon gleich das 1. Problem. Ich wurde per Mail aufgefordert meine Jugendschutz- PIN einzurichten. Dies versuche ich nun schon seit gestern Abend, doch jedes mal wird meine Kundennummer nicht erkannt. Ich hoffe dringendst auf eure Hilfe. Einen schönen Tag euch.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1067 von 7.198
3.591 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @TineSel, @Antidinho, @fribec, @Joe13, @Soyxii, @kerstin_ma1802, @tikrie,

damit ich euch eine Sky PIN anlegen kann, schickt mir bitte eure Kundennummer, euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Geht dazu auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

Liebe Grüße und bis gleich, Daniela
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1068 von 7.198
3.560 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @MCKremer und @RoBBy3,

entschuldigt die Probleme mit der Registrierung. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1069 von 7.198
3.557 Ansichten

Betreff: LOGIN nicht möglich

Hallo Leon_F,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe dir gerne weiter. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Angelina90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1070 von 7.198
3.471 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, 

 

ich soll mir einen Jugendschutzpin erstellen, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Angelina

Blackman1610
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1071 von 7.198
3.479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

habe leider das gleiche Problem

Login wg. nicht erkannter Kundennummer nicht möglich

Ich habe vorgestern alle Bestätigungen per Mail bekommen. Leider ist es nicht möglich mit meiner Kundennummer das Konto zu bestätigen bzw. die Jugendpin einzurichten

AlexMaus140579
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1072 von 7.198
3.459 Ansichten

Kundennummer wird nicht gefunden

Hallo. Wie so oft schon gelesen wird meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt vom System und bei der Hotline fliegt man nach 30 Minuten warten raus....Völlig schlechter Service...Bitte helft mir...Dankeee

Nadin_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1073 von 7.198
3.431 Ansichten

Registrierung der Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, 

ich versuche bereits seit mehreren Tagen mich bei Sky zu registrieren.

 

Leider erhalte ich immer die Meldung, dass meine Kundenummer nicht bekannt sei und ich mich somit nicht registrieren kann..

 

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

 

 

 

 

Nadin_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1074 von 7.198
3.266 Ansichten

Registrierung meiner Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen mich bei Sky zu registrieren.

Leider heißt es bei jedem Versuch, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

michmik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1075 von 7.198
3.264 Ansichten

Betreff: Registrierung meiner Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Das finde ich überhaupt nicht gut und nirgends ist eine E-Mail oder Telefonnummer angegeben an die man sich bei Problemen wenden könnte.

AdrianS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1076 von 7.198
3.160 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir selbiges Problem, obwohl ich die Hardware schon seit fast 5 Tagen habe und diese auch nutze.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1077 von 7.198
3.402 Ansichten

Kundennummer angeblich nicht im System oder falsch

Hey simmel,

entschuldige die Unannehmlichkeiten

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1078 von 7.198
3.395 Ansichten

Sky Pin

Hey KClassen,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1079 von 7.198
3.394 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Angelina90,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1080 von 7.198
3.393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Blackman1610,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten