05.10.2020 20:49
Hallo zusammen !
Ich hab schon 2x was hier gepostet. Mein Abo hab ich am 24.9. per Mail bestätigt bekommen. Laut Mail wäre das Abo aktiv. Der Receiver kam überraschend sehr sehr schnell. Nur... So wie bei vielen hier, akzeptiert "mein Sky" meine Kundennummer nicht. Ich denke, dass wir alle das gleiche Problem haben und alle darauf warten, dass der nächste Moderator von Sky uns kontaktiert, damit man ihm / ihr eine PN schreiben darf und was vorwärts geht.
Echt schade, dass alles andere so gut funktioniert und im Detail hakt.
Und alle anderen Hilfestellungen ebenfalls auf diese Kundennummer bestehen, die ja leider nicht akzeptiert wird.
05.10.2020 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 21:16
Hallo @SBRUNNHU , entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren.
Gruß, Ronald
06.10.2020 08:46
06.10.2020 09:11
Hallo
Ich hab das gleiche Problem seit drei Wochen als Neukunde mit der Registrierung und Kundennummer die nicht funktioniert auf Sky.de
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Steffets
06.10.2020 10:31
06.10.2020 10:32
06.10.2020 14:10
Moin moin,
Ich habe leider auch das Problem.
Wie kann ich das Beheben?
wenn ich meine Daten durchgeben will steht dort immer "Zugriff verweigert"
06.10.2020 14:32
Gleiches Problem und noch schlimmer:
Am 29.09. verlängert, "Vielen Dank für die Verlängerung-Mail" bekommen, das wars.
Kein Zugang mehr zu Mein Sky und der TV ist auch schwarz!
on
06.10.2020
22:06
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2020
22:14
by
BenjaminM
Hallo,
habe gerade gesehen, dass ich nicht alle Daten abgeliefert habe.
Kundennummer: XXX
Geb-Datum: XXX
Volksbank Berlin letzte 5 Ziffern: XXX
Gruß, XXX
Mod-Edit: Kundendaten sowie persönliche Daten unkenntlich gemacht
07.10.2020 11:13
Hallo @axels ,
Leider habe ich von dir noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen und die Kundennummer wird immernoch nicht erkannt. Bitte um Hilfe!
Louis
07.10.2020 18:03
Hallo,
ich bin seit über einem Monat Sky-Kunde und kann immer noch keinen Pin erstellen.Ich erhalte jedes mal folgende Nachricht:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke!
07.10.2020 18:28
Guten Abend,
Ich komme ebenfalls nicht in mein Kundenkonto rein.
Angeblich wird unter mein Daten kein Konto gefunden.
Nach mehrmaligen probieren ist dann aber meine kundennummer gesperrt die es ja angeblich nicht gibt. Ein zurücksetzen des Pins ist leider erfolglos, weil die sicherheitscodes des sky Seite nicht akzeptiert werden.
Über eine positive Rückmeldung Ihrer Seite würde ich mich freuen.
on
08.10.2020
14:45
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
15:15
by
KatjaZ
Hallo,
wollte mich heute auf sky.de/registrieren anmelden, aber entweder wird die Kundennummer oder aber die temp. PIN nicht erkannt.
Könnte mich bitte jemand unterstützen?
Vielen Dank.
K
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.10.2020 15:11
Hallo Cornelia. Ich habe das selbe Problem. Ich komme nicht in die Registrierung für mein Sky rein. Es komt im wieder das ein Fehler vorliegt. Ich würde gerne sky q nutzen, kann das aber nicht da mein pin nicht bestätigt ist. Ich hing jetzt schon mehrmals 30 Minuten in der Warteschlange. Nun versuche ich es auf diesen weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Vertrag wurde letzten Freitag abgeschlossen und der Reciever am Montag geliefert. Soweit funktioniert auch alles bis auf die online Registrierung. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
08.10.2020 15:48
Hallo,
ich bitte auch im Hilfe.
Hatte vorgestern bereits Ronald_S von Sky per PN kontaktiert, aber noch keine Rückinfo.
Wen kann ich von den Sky-Moderatoren kontaktieren? Mein Problem mit Kundennummer und ausstehendem Receiver-Versand besteht seit 29.09.!
Danke & Gruß
U96
08.10.2020 15:51
@U96 schrieb:Hatte vorgestern bereits Ronald_S von Sky per PN kontaktiert, aber noch keine Rückinfo.
Wen kann ich von den Sky-Moderatoren kontaktieren? Mein Problem mit Kundennummer und ausstehendem Receiver-Versand besteht seit 29.09.!
Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Forum zu tun ist.
Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht) ist nicht erwünscht und wird sehr wahrscheinlich ignoriert, d. h. nicht beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
08.10.2020 15:52
Die Moderatoren melden sich von selbst. Die Wartezeit beträgt bis zu 10 Tagen. Sind stark Überlastet. Leider.
08.10.2020 17:27
Die Moderatoren melden sich von selbst.Ihr müsst noch warten.
08.10.2020 17:42
Ok, dann hatte ich den Satz von Roland_S "PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren." falsch interpretiert." Dann bitte ich einen Moderator im Thread hier im Hilfe. Danke.
08.10.2020 17:59
@U96 schrieb:Ok, dann hatte ich den Satz von Roland_S "PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren." falsch interpretiert."
Hättest du vor dem Beitrag vom Sky Moderator Roland_S dein Anliegen hier geschildert und kein(e) Sky Moderator(in) hätte dich bis dahin aufgefordert eine PN (Private Nachricht) zu senden, dann wäre diese Ausage auch für dich gewesen.
Gruß, Sonic28
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |