06.10.2020 10:31
06.10.2020 10:32
06.10.2020 14:10
Moin moin,
Ich habe leider auch das Problem.
Wie kann ich das Beheben?
wenn ich meine Daten durchgeben will steht dort immer "Zugriff verweigert"
06.10.2020 14:32
Gleiches Problem und noch schlimmer:
Am 29.09. verlängert, "Vielen Dank für die Verlängerung-Mail" bekommen, das wars.
Kein Zugang mehr zu Mein Sky und der TV ist auch schwarz!
on
06.10.2020
22:06
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2020
22:14
by
BenjaminM
Hallo,
habe gerade gesehen, dass ich nicht alle Daten abgeliefert habe.
Kundennummer: XXX
Geb-Datum: XXX
Volksbank Berlin letzte 5 Ziffern: XXX
Gruß, XXX
Mod-Edit: Kundendaten sowie persönliche Daten unkenntlich gemacht
07.10.2020 11:13
Hallo @axels ,
Leider habe ich von dir noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen und die Kundennummer wird immernoch nicht erkannt. Bitte um Hilfe!
Louis
07.10.2020 18:03
Hallo,
ich bin seit über einem Monat Sky-Kunde und kann immer noch keinen Pin erstellen.Ich erhalte jedes mal folgende Nachricht:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke!
07.10.2020 18:28
Guten Abend,
Ich komme ebenfalls nicht in mein Kundenkonto rein.
Angeblich wird unter mein Daten kein Konto gefunden.
Nach mehrmaligen probieren ist dann aber meine kundennummer gesperrt die es ja angeblich nicht gibt. Ein zurücksetzen des Pins ist leider erfolglos, weil die sicherheitscodes des sky Seite nicht akzeptiert werden.
Über eine positive Rückmeldung Ihrer Seite würde ich mich freuen.
on
08.10.2020
14:45
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
15:15
by
KatjaZ
Hallo,
wollte mich heute auf sky.de/registrieren anmelden, aber entweder wird die Kundennummer oder aber die temp. PIN nicht erkannt.
Könnte mich bitte jemand unterstützen?
Vielen Dank.
K
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.10.2020 15:11
Hallo Cornelia. Ich habe das selbe Problem. Ich komme nicht in die Registrierung für mein Sky rein. Es komt im wieder das ein Fehler vorliegt. Ich würde gerne sky q nutzen, kann das aber nicht da mein pin nicht bestätigt ist. Ich hing jetzt schon mehrmals 30 Minuten in der Warteschlange. Nun versuche ich es auf diesen weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Vertrag wurde letzten Freitag abgeschlossen und der Reciever am Montag geliefert. Soweit funktioniert auch alles bis auf die online Registrierung. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
08.10.2020 15:48
Hallo,
ich bitte auch im Hilfe.
Hatte vorgestern bereits Ronald_S von Sky per PN kontaktiert, aber noch keine Rückinfo.
Wen kann ich von den Sky-Moderatoren kontaktieren? Mein Problem mit Kundennummer und ausstehendem Receiver-Versand besteht seit 29.09.!
Danke & Gruß
U96
08.10.2020 15:51
@U96 schrieb:Hatte vorgestern bereits Ronald_S von Sky per PN kontaktiert, aber noch keine Rückinfo.
Wen kann ich von den Sky-Moderatoren kontaktieren? Mein Problem mit Kundennummer und ausstehendem Receiver-Versand besteht seit 29.09.!
Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Forum zu tun ist.
Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht) ist nicht erwünscht und wird sehr wahrscheinlich ignoriert, d. h. nicht beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
08.10.2020 15:52
Die Moderatoren melden sich von selbst. Die Wartezeit beträgt bis zu 10 Tagen. Sind stark Überlastet. Leider.
08.10.2020 17:27
Die Moderatoren melden sich von selbst.Ihr müsst noch warten.
08.10.2020 17:42
Ok, dann hatte ich den Satz von Roland_S "PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren." falsch interpretiert." Dann bitte ich einen Moderator im Thread hier im Hilfe. Danke.
08.10.2020 17:59
@U96 schrieb:Ok, dann hatte ich den Satz von Roland_S "PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren." falsch interpretiert."
Hättest du vor dem Beitrag vom Sky Moderator Roland_S dein Anliegen hier geschildert und kein(e) Sky Moderator(in) hätte dich bis dahin aufgefordert eine PN (Private Nachricht) zu senden, dann wäre diese Ausage auch für dich gewesen.
Gruß, Sonic28
08.10.2020 20:34
Hallo ,
Ich Versuche seit gestern mich erfolglos auf die 2 Wege Identifikation zu registrieren.
Jedesmal heißt es das meine Daten nicht im System wären und meine Kundennummer falsch wäre.
09.10.2020 09:33
Hallo
Die sky pin die bei dem reciever dabei ist wird bei der einrichtung nicht akzeptiert.
Auch online kann ich mich nicht registrieren da meine kunden nummer nicht erkannt wird.
Bitte um hilfe.
mfg Kugel
09.10.2020 09:39
@Anonym schrieb:Hallo
Die sky pin die bei dem reciever dabei ist wird bei der einrichtung nicht akzeptiert.
Auch online kann ich mich nicht registrieren da meine kunden nummer nicht erkannt wird.
Bitte um hilfe.
mfg Kugel
hier dauert es ca. 11 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen ) und dir eine neue Pin geben lassen....
09.10.2020 09:42
Ernsthaft?? Das fängt ja supi an.