Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Conny80
Special Effects
Posts: 3
Post 3421 von 7.198
5.350 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen !

Ich hab schon 2x was hier gepostet. Mein Abo hab ich am 24.9. per Mail bestätigt bekommen. Laut Mail wäre das Abo aktiv. Der Receiver kam überraschend sehr sehr schnell. Nur... So wie bei vielen hier, akzeptiert "mein Sky" meine Kundennummer nicht. Ich denke, dass wir alle das gleiche Problem haben und alle darauf warten, dass der nächste Moderator von Sky uns kontaktiert, damit man ihm / ihr eine PN schreiben darf und was vorwärts geht.

 

Echt schade, dass alles andere so gut funktioniert und im Detail hakt.

Und alle anderen Hilfestellungen ebenfalls auf diese Kundennummer bestehen, die ja leider nicht akzeptiert wird. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3422 von 7.198
5.343 Ansichten

Sky Pin anlegen

Hallo @SBRUNNHU , entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren.

Gruß, Ronald

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3423 von 7.198
5.362 Ansichten

sky abo bestellung

Hallo 1974adam,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern ein Privatnachricht, zunächst mit deinen Daten, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Steffets
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3424 von 7.198
5.302 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo

 

Ich hab das gleiche Problem seit drei Wochen als Neukunde mit der Registrierung und Kundennummer die nicht funktioniert auf Sky.de

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße Steffets

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3425 von 7.198
5.308 Ansichten

Kundennummer bei Registrierung, nicht im System

Hi @StevoW, @ABC16, @Andi_90, @Conny80 und @Aktuell1275,

dass ihr auf eine Rückmeldung warten musstet, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3426 von 7.198
4.877 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo DerGomez,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
funny2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3427 von 7.198
5.296 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin moin, 

 

Ich habe leider auch das Problem.

Wie kann ich das Beheben? 

wenn ich meine Daten durchgeben will steht dort immer "Zugriff verweigert" 

GeneralChang
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3428 von 7.198
5.279 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem und noch schlimmer:

 

Am 29.09. verlängert, "Vielen Dank für die Verlängerung-Mail" bekommen, das wars.

 

Kein Zugang mehr zu Mein Sky und der TV ist auch schwarz!

dinkeline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3429 von 7.198
5.195 Ansichten

Betreff: Kundennummer bei Registrierung, nicht im System

Hallo,

habe gerade gesehen, dass ich nicht alle Daten abgeliefert habe.

Kundennummer: XXX

Geb-Datum: XXX

Volksbank Berlin letzte 5 Ziffern: XXX

 

Gruß, XXX

 

Mod-Edit: Kundendaten sowie persönliche Daten unkenntlich gemacht

 

lmdevos19
Special Effects
Posts: 3
Post 3430 von 7.198
4.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @axels ,

 

Leider habe ich von dir noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen und die Kundennummer wird immernoch nicht erkannt. Bitte um Hilfe!

 

Louis

Yannick1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3431 von 7.198
4.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin seit über einem Monat Sky-Kunde und kann immer noch keinen Pin erstellen.Ich erhalte jedes mal folgende Nachricht:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke!

Kartoffelchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3432 von 7.198
4.940 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

Ich komme ebenfalls nicht in mein Kundenkonto rein. 

Angeblich wird unter mein Daten kein Konto gefunden. 

Nach mehrmaligen probieren ist dann aber meine kundennummer gesperrt die es ja angeblich nicht gibt. Ein zurücksetzen des Pins ist leider erfolglos, weil die sicherheitscodes des sky Seite nicht akzeptiert werden.

 

Über eine positive Rückmeldung Ihrer Seite würde ich mich freuen. 

TwokSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3433 von 7.198
4.796 Ansichten

sky.de/registrieren schlägt fehl

@Cornelia_N 

Hallo,

wollte mich heute auf sky.de/registrieren anmelden, aber entweder wird die Kundennummer oder aber die temp. PIN nicht erkannt.

Könnte mich bitte jemand unterstützen?

Vielen Dank.

K

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Andreas1984
Special Effects
Posts: 5
Post 3434 von 7.198
3.624 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

Hallo Cornelia. Ich habe das selbe Problem. Ich komme nicht in die Registrierung für mein Sky rein. Es komt im wieder das ein Fehler vorliegt. Ich würde gerne sky q nutzen, kann das aber nicht da mein pin nicht bestätigt ist. Ich hing jetzt schon mehrmals 30 Minuten in der Warteschlange. Nun versuche ich es auf diesen weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Vertrag wurde letzten Freitag abgeschlossen und der Reciever am Montag geliefert. Soweit funktioniert auch alles bis auf die online Registrierung. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

U96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3435 von 7.198
3.712 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bitte auch im Hilfe.

Hatte vorgestern bereits Ronald_S von Sky per PN kontaktiert, aber noch keine Rückinfo.

Wen kann ich von den Sky-Moderatoren kontaktieren? Mein Problem mit Kundennummer und ausstehendem Receiver-Versand besteht seit 29.09.!

 

Danke & Gruß

U96

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 3436 von 7.198
3.705 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@U96  schrieb:

Hatte vorgestern bereits Ronald_S von Sky per PN kontaktiert, aber noch keine Rückinfo.

Wen kann ich von den Sky-Moderatoren kontaktieren? Mein Problem mit Kundennummer und ausstehendem Receiver-Versand besteht seit 29.09.!


Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Forum zu tun ist.

 

Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht) ist nicht erwünscht und wird sehr wahrscheinlich ignoriert, d. h. nicht beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3437 von 7.198
3.702 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Moderatoren melden sich von selbst. Die Wartezeit beträgt bis zu 10 Tagen. Sind stark Überlastet. Leider.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3438 von 7.198
3.599 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

Die Moderatoren melden sich von selbst.Ihr müsst noch warten.

U96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3439 von 7.198
3.672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ok, dann hatte ich den Satz von Roland_S "PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren." falsch interpretiert." Dann bitte ich einen Moderator im Thread hier im Hilfe. Danke.

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 3440 von 7.198
3.663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@U96  schrieb:

Ok, dann hatte ich den Satz von Roland_S "PS: Jeder hier im Thread, der noch Hilfe benötigt und bis heute! noch von keinem Moderator*in aufgefordert wurde eine Privatnachricht zu senden, kann mich auch gern kontaktieren." falsch interpretiert."


Hättest du vor dem Beitrag vom Sky Moderator Roland_S dein Anliegen hier geschildert und kein(e) Sky Moderator(in) hätte dich bis dahin aufgefordert eine PN (Private Nachricht) zu senden, dann wäre diese Ausage auch für dich gewesen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten