09.04.2020 10:39
Ich update auch mal meinen Stand (zum letzten Mal ;)): Also ich wurde am 2.4. von einem Mod angeschrieben, ich solle ihm meine Daten per PN geben. Er hat schließlich meine Kundennummer intern weitergegeben und bat mich, jeden Tag zu probieren, ob ich mich anmelden kann.
Gestern ist es mir dann endlich gelungen, mich mit der MeinSky-App und auf der Webseite einzuloggen.
Dafür möchte ich mich bedanken.
Also Leute, auch wenns schwer fällt: Geduldet euch, es wird euch geholfen. Es geht scheinbar nur übers Forum hier. Bei der Hotline kann man nur den Sky-PIN bzw Jugendschutz-PIN ändern. Das Problem, sich nicht einloggen zu können, konnte zumindest bei mir (ich habe mit 3 unterschiedlichen Leuten telefoniert) telefonisch nicht gelöst werden.
09.04.2020 10:44
danke fürs Rückmelden🙂
09.04.2020 10:44
Hallo zusammen,
auch ich habe das bereits mehrfach genannte Problem, dass meine Kundennummer einfach nicht erkannt wird und ich somit keine Sky-Pin festlegen kann.
Anscheind funktioniert das nur hier über das Forum...?? Dann bitte ich um Hile 😉
Liebe Grüße
09.04.2020 10:47
Kann 5 Tage dauern.
09.04.2020 10:48
Bis sich jemand meldet oder bis die Kundennr erkannt wird? 😉
09.04.2020 11:51
Danke an MOD alle Kanäle gehen jetzt, hoffe es bleibt so.
09.04.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 12:20
Hallo @Thialfi1960, @Coloniasky, @badork, @Zippy, @Lucy1412, @haertel, @Markus_lae, @M007, @19MarkusB78 und @xerxes,
es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und ich mich heute erst melde. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- eurer Kundennummer
- das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.04.2020 12:24
Hallo zusammen,
ich muss mich leider auch wegen unbekannter Kundennummer hier anschließen. 😃
VG
09.04.2020 12:49
on
09.04.2020
13:00
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2020
19:54
by
KatjaZ
Hi,
ich bekomme immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden....
Auch der Anruf bei der Servicehotline hat nichts gebracht. Das könne 7-14Tage dauern, aber selbst Sky Go etc. geht ja nicht...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.04.2020 13:03
Hallo @ChTiKi
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
09.04.2020 13:05
Hi,
leider hat das auch nicht funktioniert... deshalb habe ich aj dann dort angerufen. Aber muss ich tatsächlich 7-14Tage auf meine Funktionen verzichten? Wenn ja wenigstens die Registrierung bei der app Funktionieren würde... aber wenn gar nichts geht?
09.04.2020 13:07
Hallo @ChTiKi
das passiert leider relativ vielen Neukunden hier. Die MODs können da helfen, sind aber auch überlasteteüberlastete, am besten meldest du dich in dem von mir Verlinkten Thread.
Dann musst du leider bis zu 5 Tage auf einen MOD warten.
LG
Luca
09.04.2020 13:10
Ok Danke
09.04.2020 14:36
Hallo Nadine,
danke für das Angebot, aber die Registrierung funktioniert jetzt nach Diskussion mit der Hotline. Jetzt geht es darum, dass meine Smartcard nicht die richtige für meinen Anbieter ist und nun habe ich mich per Mail beim Kundenservice gemeldet. die automatische Antwort spricht aber von bis zu einigen Tagen Wartezeit... 😛
Gruß
Thialfi
09.04.2020 14:42
Die Hotline könnte die richtige smartcard auch losschicken.
09.04.2020 14:43
Die Betonung liegt auf auch.
09.04.2020 14:50
Dafür gibt es Fachabteilungen, die erstmal überprüfen ob überhaupt ein Fehler vorliegt. 😎
09.04.2020 15:45
An wen darf ich mich wenden bezüglich der nicht erkannten Kundennummer - PIN. Es wäre schön, wenn wir Sky über Ostern nutzen könnten.
Dankeschön
09.04.2020 15:49
Hallo @Cornelia_N , wäre auch mal schön, wenn man auch die Privaten Nachrichten Lesen, ich habe noch mal versucht eine Bestellung bei Ihnen zu tätigen, sollte das wieder nicht so klappen, werde ich die Dienste von Sky nicht beanspruchen! Mit sowas kann man Kunden vergraulen und ich bedenke mal das es nicht euer Ziel sei! Immerhin Zahlen wir 14,90€ mehr damit wir Sky Normalerweise am Nächsten Tag nutzen können, da jetzt die Ganze Feiertage kommen hatten wir gedacht das wir zusammen ein Sky Ostern machen können, da wir laut der Aktuellen Lage nichts machen können. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit ihre Aussagen Privat schreiben! Weil dies habe ich Schon Längst getan. Wir sind aufjedenfall enttäuscht und darüber hinaus sind wir enttäuscht, das man dieses Verhalten von Sky auf die Aktuelle Corona-Krise Schiebt! Andere Geschäfte oder Versanddienst bekommen es auch immerhin Pünktlich hin! Sollte ich heute keine E-Mail erhalten (läuft jetzt auf zwei E-mails), sehe ich mich gezwungen die Dienste von Sky nicht mehr in Betracht zu beziehen! Wenn es Probleme geben sollte, hätte man schon längst eine E-Mail geschickt aber bis auf eine Bestellbestätigung kam bis jetzt nicht mehr an! Weder eine Kundennummer oder eine Versandbestätigung. Nach eine Ewigkeit wund telefonieren mit Ihre Hotline, habe ich so langsam keine Geduld mehr, da auch Ihre Hotline mir Geld gekostet hat. Man Sieht auf Ihre Seite das sie gerade Online Sind, also können sie auch heute noch bitte Antworten, am Besten Privat! So Langsam ist es nicht mehr entspannend.
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |