Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
5653465487
Special Effects
Posts: 5
Post 2421 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich update auch mal meinen Stand (zum letzten Mal ;)): Also ich wurde am 2.4. von einem Mod angeschrieben, ich solle ihm meine Daten per PN geben. Er hat schließlich meine Kundennummer intern weitergegeben und bat mich, jeden Tag zu probieren, ob ich mich anmelden kann.

Gestern ist es mir dann endlich gelungen, mich mit der MeinSky-App und auf der Webseite einzuloggen.

Dafür möchte ich mich bedanken.

 

Also Leute, auch wenns schwer fällt: Geduldet euch, es wird euch geholfen. Es geht scheinbar nur übers Forum hier. Bei der Hotline kann man nur den Sky-PIN bzw Jugendschutz-PIN ändern. Das Problem, sich nicht einloggen zu können, konnte zumindest bei mir (ich habe mit 3 unterschiedlichen Leuten telefoniert) telefonisch nicht gelöst werden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2422 von 7.198
2.750 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

danke fürs Rückmelden🙂

Vigneri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2423 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das bereits mehrfach genannte Problem, dass meine Kundennummer einfach nicht erkannt wird und ich somit keine Sky-Pin festlegen kann.

 

Anscheind funktioniert das nur hier über das Forum...?? Dann bitte ich um Hile 😉

 

Liebe Grüße

 

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2424 von 7.198
2.858 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann 5 Tage dauern.

Vigneri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2425 von 7.198
2.855 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bis sich jemand meldet oder bis die Kundennr erkannt wird? 😉

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2426 von 7.198
2.836 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke an MOD alle Kanäle gehen jetzt, hoffe es bleibt so.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2427 von 7.198
2.822 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Hallo @Thialfi1960@Coloniasky, @badork, @Zippy, @Lucy1412, @haertel, @Markus_lae, @M007@19MarkusB78 und @xerxes,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und ich mich heute erst melde. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- eurer Kundennummer
- das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Maa444
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2428 von 7.198
3.092 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich muss mich leider auch wegen unbekannter Kundennummer hier anschließen. 😃

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2429 von 7.198
3.274 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

Hi @Hoschi2020, @AnjaBo, @Gubel69, @DeeKay, @AdriaTwin, @MastaT85 und @Jack_Lonky,

entschuldigt die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr eine Kundennummer habt, versucht bitte euch erneut zu registrieren. Falls es wider Erwarten weiterhin nicht klappt, schickt mir diese (alternativ euren Vor- und Zunamen) in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
ChTiKi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2430 von 7.198
3.031 Ansichten

Registrierung

Hi,

ich bekomme immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden....

Auch der Anruf bei der Servicehotline hat nichts gebracht. Das könne 7-14Tage dauern, aber selbst  Sky Go etc. geht ja nicht...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2431 von 7.198
3.030 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @ChTiKi 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

ChTiKi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2432 von 7.198
3.020 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hi,

leider hat das auch nicht funktioniert... deshalb habe ich aj dann dort angerufen. Aber muss ich tatsächlich 7-14Tage auf meine Funktionen verzichten? Wenn ja wenigstens die Registrierung bei der app Funktionieren würde... aber wenn gar nichts geht?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2433 von 7.198
3.018 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @ChTiKi 

das passiert leider relativ vielen Neukunden hier. Die MODs können da helfen, sind aber auch überlasteteüberlastete, am besten meldest du dich in dem von mir Verlinkten Thread.

Dann musst du leider bis zu 5 Tage auf einen MOD warten.

 

LG

 

Luca

ChTiKi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2434 von 7.198
3.099 Ansichten

Betreff: Registrierung

@Lucaffm 

Ok Danke

Thialfi1960
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2435 von 7.198
3.340 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Hallo Nadine,

 

danke für das Angebot, aber die Registrierung funktioniert jetzt nach Diskussion mit der Hotline. Jetzt geht es darum, dass meine Smartcard nicht die richtige für meinen Anbieter ist und nun habe ich mich per Mail beim Kundenservice gemeldet. die automatische Antwort spricht aber von bis zu einigen Tagen Wartezeit... 😛

 

Gruß

Thialfi

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2436 von 7.198
3.335 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Die Hotline könnte die richtige smartcard auch losschicken.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2437 von 7.198
3.333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Betonung liegt auf auch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2438 von 7.198
3.512 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dafür gibt es Fachabteilungen, die erstmal überprüfen ob überhaupt ein Fehler vorliegt. 😎

Anmerkung.jpg

Wortgestrick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2439 von 7.198
3.543 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

An wen darf ich mich wenden bezüglich der nicht erkannten Kundennummer - PIN. Es wäre schön, wenn wir Sky über Ostern nutzen könnten. 

Dankeschön 

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2440 von 7.198
3.433 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

Hallo @Cornelia_N , wäre auch mal schön, wenn man auch die Privaten Nachrichten Lesen, ich habe noch mal versucht eine Bestellung bei Ihnen zu tätigen, sollte das wieder nicht so klappen, werde ich die Dienste von Sky nicht beanspruchen! Mit sowas kann man Kunden vergraulen und ich bedenke mal das es nicht euer Ziel sei! Immerhin Zahlen wir 14,90€ mehr damit wir Sky Normalerweise am Nächsten Tag nutzen können, da jetzt die Ganze Feiertage kommen hatten wir gedacht das wir zusammen ein Sky Ostern machen können, da wir laut der Aktuellen Lage nichts machen können. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit ihre Aussagen Privat schreiben! Weil dies habe ich Schon Längst getan. Wir sind aufjedenfall enttäuscht und darüber hinaus sind wir enttäuscht, das man dieses Verhalten von Sky auf die Aktuelle Corona-Krise Schiebt! Andere Geschäfte oder Versanddienst bekommen es auch immerhin Pünktlich hin! Sollte ich heute keine E-Mail erhalten (läuft jetzt auf zwei E-mails), sehe ich mich gezwungen die Dienste von Sky nicht mehr in Betracht zu beziehen! Wenn es Probleme geben sollte, hätte man schon längst eine E-Mail geschickt aber bis auf eine Bestellbestätigung kam bis jetzt nicht mehr an! Weder eine Kundennummer oder eine Versandbestätigung. Nach eine Ewigkeit wund telefonieren mit Ihre Hotline, habe ich so langsam keine Geduld mehr, da auch Ihre Hotline mir Geld gekostet hat. Man Sieht auf Ihre Seite das sie gerade Online Sind, also können sie auch heute noch bitte Antworten, am Besten Privat! So Langsam ist es nicht mehr entspannend. 

Antworten