Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Klewq07
Geräuschemacher
Post 5121 von 5.368
657 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

habe einen Vertrag bei euch und kann keinen Pin ändern bzw. einen Jugendschutz Pin hinzufügen.

es passiert einfach nix wenn ich in meinem Account auf der Seite die Pin eingebe.

Nach "speichern".

Bitte um Hilfe.

Tntintenfisch
Geräuschemacher
Post 5122 von 5.368
642 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird. 

Mayk
Moderator
Post 5123 von 5.368
630 Ansichten

Hallo @Klewq07 und @Tntintenfisch,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Helmut38
Geräuschemacher
Post 5124 von 5.368
614 Ansichten

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird. 

Mayk
Moderator
Post 5125 von 5.368
686 Ansichten

Hallo @Helmut38,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Snook801
Geräuschemacher
Post 5126 von 5.368
672 Ansichten

Hallo,

ich habe am 22.08.21 einen Vertrag abgeschlossen. Den Receiver habe ich erhalten, jedoch ist von der Sky Pin nichts zu sehen. 

Bitte um schnelle Rückmeldung. 

Ikalos
Geräuschemacher
Post 5127 von 5.368
679 Ansichten

Keine Sky-Pin erhalten

Guten Tag. Letzte Woche habe ich mein Sky abo abgeschlossen. bis zum Erhalt der Ware auch alles super. 
Leider habe ich keine Sky - Pin erhalten und kann somit mein Sky-Q nicht einrichten. Bitte um hilfe.<
Mit freundlichem Gruß

Christoph

daniela
Moderator
Post 5128 von 5.368
662 Ansichten

Re: Keine Sky-Pin erhalten

Hallo @Ikalos,

ich helfe dir gern weiter und kümmere mich gleich um deine private Nachricht. 

LG, Daniela

mamadolalu
Geräuschemacher
Post 5129 von 5.368
626 Ansichten

Registrieren

Hallo zusammen,

ich habe meine Sky Kundennummer bekommen und wollte mich jetzt registrieren, leider kommt da immer eine Fehlermeldung. Daten konnten nicht zugeordnet werden.....Kundennummer ohne Punkte eingeben....

Es ist aber definitiv alles richtig eingegeben. 

Nun kann ich aber keine Pin anlegen und auch Sky nicht nutzen. 

Wer weiß Rat?

Znafelrif
Geräuschemacher
Post 5130 von 5.368
625 Ansichten

Habe ebenso das Problem.. heute ist der Sky Q Receiver eingetroffen und die Kundennummer wird nicht anerkannt.. abgesehen davon ist der PIN auch noch nicht eingetroffen  😞

daniela
Moderator
Post 5131 von 5.368
613 Ansichten

Re: Registrieren

Guten Morgen @mamadolalu,

vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

Lasse mir zur Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zukommen. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

VG, Daniela

jens_70
Special Effects
Post 5132 von 5.368
600 Ansichten

Mir geht es genau so

DorinaN
Moderator
Post 5133 von 5.368
600 Ansichten

Hallo Znafelrif,

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht so, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

dani1991
Special Effects
Post 5134 von 5.368
566 Ansichten

Ich habe heute meinen Sky-Q Receiver erhalten und auch bereits bei der Installation eine neue Jugendschutz-PIN festgelegt. Die Freischaltung der Smartcard funktioniert jedoch nicht (auch nicht manuell): 

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.

Die Kundennummer wurde korrekt (und ohne Punkte) eingegeben... 

SteveF
Geräuschemacher
Post 5135 von 5.368
508 Ansichten

Hallo, ich habe auch das Problem. Kundennummer wird nicht erkannt und weil die Internet Seite nicht erreichbar war konnte ich meine Regestrierung auch nicht abschließen!!

BenjaminM
Moderator
Post 5136 von 5.368
494 Ansichten

Hallo @dani1991 und @SteveF,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Markus2607
Geräuschemacher
Post 5137 von 5.368
470 Ansichten

Guten Tag, habe gestern mein Receiver und Smartcard erhalten, jedoch wird meine Card nicht freigeschaltet noch kann ich mich bei mein sky regestrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Vielen Dank im vorraus

Tobias94
Geräuschemacher
Post 5138 von 5.368
461 Ansichten

Hallo,

Ich möchte mich in meinem Kundenkonto einloggen. Leider habe ich meine Kundennummer vergessen.

Wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke und dort meine Daten eingebe, schreibt er, dass die Daten nicht stimmen und ich nur noch x Versuche habe. Daraufhin die Hotline angerufen und auch da muss ich meine Kundennummer direkt am Anfang eingeben. Also was soll ich tun?

Beste Grüße.

Tobias

KatjaZ
Moderator
Post 5139 von 5.368
455 Ansichten

Hallo @Markus2607 und @Tobias94

ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

MOD EDIT: Vertrag bei @Markus2607 aktiviert. 

LucaM
Geräuschemacher
Post 5140 von 5.368
429 Ansichten

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Kundennummer nich im System.

LG

Antworten