Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
SkyUpsideDown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5521 von 7.198
2.324 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Ich habe dasselbe Problem. Könnte mir ein Moderator darauf antworten? Habe heute gegen 16 Uhr das abi abgeschlossen, jedoch keine Mail mit der PIN erhalten

Herr_Eisele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5522 von 7.198
2.307 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

 

Nach den Startschwierigkeiten um meinen Vertragsabschluss kann ich mich nun nicht einloggen bzw werden meine Daten nicht erkannt. Die Kundenberater am Telefon können nicht helfen und sagen ich soll noch warten. 

Hoffe nun, aus der guten Erfahrung hier, auf Hilfe durch einen Mod.

 

Danke

Sebastian

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5523 von 7.198
2.157 Ansichten

Re: Registrieren

Guten Morgen @mamadolalu,

 

vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Lasse mir zur Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zukommen. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

jens_70
Special Effects
Posts: 3
Post 5524 von 7.198
2.144 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genau so

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5525 von 7.198
2.144 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Znafelrif,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht so, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5526 von 7.198
2.293 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @Herr_Eisele,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

dani1991
Special Effects
Posts: 5
Post 5527 von 7.198
2.111 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute meinen Sky-Q Receiver erhalten und auch bereits bei der Installation eine neue Jugendschutz-PIN festgelegt. Die Freischaltung der Smartcard funktioniert jedoch nicht (auch nicht manuell): 

 

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.

 

Die Kundennummer wurde korrekt (und ohne Punkte) eingegeben... 

KaindiKlaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5528 von 7.198
2.070 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo!

 

Habe Anfang September Online ein Paket gebucht, aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Bitte um Hilfe! 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5529 von 7.198
2.025 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Abend @KaindiKlaus

 

gerne prüfe ich, warum dich noch keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung erreicht haben. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

julia721
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5530 von 7.198
2.006 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich auch noch keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist wäre es super, wenn ein Mod sich das mal anschauen könnte.


Vielen lieben Dank schonmal 🙂

TobiasVoegeler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5531 von 7.198
2.005 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo habe bisher leider auch noch keine Mail bekommen es wurde gesagt, die Mail kommt aber bisher ist sie nirgends angekommen und ich kann nichts machen

SteveF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5532 von 7.198
2.031 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe auch das Problem. Kundennummer wird nicht erkannt und weil die Internet Seite nicht erreichbar war konnte ich meine Regestrierung auch nicht abschließen!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5533 von 7.198
1.990 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @julia721 und @TobiasVoegeler

 

ich schaue gerne, warum euch keine Bestätigungen erreicht haben. Bitte schreibt mir dazu folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum

 

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5534 von 7.198
2.022 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @dani1991 und @SteveF,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Markus2607
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5535 von 7.198
2.002 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, habe gestern mein Receiver und Smartcard erhalten, jedoch wird meine Card nicht freigeschaltet noch kann ich mich bei mein sky regestrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Vielen Dank im vorraus

Tobias94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5536 von 7.198
1.993 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich möchte mich in meinem Kundenkonto einloggen. Leider habe ich meine Kundennummer vergessen.

Wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke und dort meine Daten eingebe, schreibt er, dass die Daten nicht stimmen und ich nur noch x Versuche habe. Daraufhin die Hotline angerufen und auch da muss ich meine Kundennummer direkt am Anfang eingeben. Also was soll ich tun?

 

Beste Grüße.

Tobias

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5537 von 7.198
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Markus2607 und @Tobias94

 

ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Vertrag bei @Markus2607 aktiviert. 

LucaM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5538 von 7.198
2.001 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Kundennummer nich im System.

LG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5539 von 7.198
1.946 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @LucaM,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

C_erben
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5540 von 7.198
1.927 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem 😕 

 

kundenummer wird nicht im System erkannt 

Antworten