11.09.2021 21:45
Ich habe dasselbe Problem. Könnte mir ein Moderator darauf antworten? Habe heute gegen 16 Uhr das abi abgeschlossen, jedoch keine Mail mit der PIN erhalten
12.09.2021 08:08
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Nach den Startschwierigkeiten um meinen Vertragsabschluss kann ich mich nun nicht einloggen bzw werden meine Daten nicht erkannt. Die Kundenberater am Telefon können nicht helfen und sagen ich soll noch warten.
Hoffe nun, aus der guten Erfahrung hier, auf Hilfe durch einen Mod.
Danke
Sebastian
12.09.2021 09:59
Guten Morgen @mamadolalu,
vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lasse mir zur Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zukommen. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
12.09.2021 11:44
Mir geht es genau so
12.09.2021 11:45
Hallo Znafelrif,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht so, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.09.2021 13:33
Hallo @Herr_Eisele,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 11:45
Ich habe heute meinen Sky-Q Receiver erhalten und auch bereits bei der Installation eine neue Jugendschutz-PIN festgelegt. Die Freischaltung der Smartcard funktioniert jedoch nicht (auch nicht manuell):
Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.
Die Kundennummer wurde korrekt (und ohne Punkte) eingegeben...
13.09.2021 16:22
Hallo!
Habe Anfang September Online ein Paket gebucht, aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Bitte um Hilfe! 🙂
13.09.2021 19:57
Guten Abend @KaindiKlaus,
gerne prüfe ich, warum dich noch keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung erreicht haben. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.09.2021 09:38
Hallo Zusammen,
leider habe ich auch noch keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist wäre es super, wenn ein Mod sich das mal anschauen könnte.
Vielen lieben Dank schonmal 🙂
14.09.2021 12:18
Hallo habe bisher leider auch noch keine Mail bekommen es wurde gesagt, die Mail kommt aber bisher ist sie nirgends angekommen und ich kann nichts machen
14.09.2021 13:19
Hallo, ich habe auch das Problem. Kundennummer wird nicht erkannt und weil die Internet Seite nicht erreichbar war konnte ich meine Regestrierung auch nicht abschließen!!
14.09.2021 16:56
Hallo @julia721 und @TobiasVoegeler,
ich schaue gerne, warum euch keine Bestätigungen erreicht haben. Bitte schreibt mir dazu folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.09.2021 17:34
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.09.2021 12:49
Guten Tag, habe gestern mein Receiver und Smartcard erhalten, jedoch wird meine Card nicht freigeschaltet noch kann ich mich bei mein sky regestrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Vielen Dank im vorraus
15.09.2021 15:13
Hallo,
Ich möchte mich in meinem Kundenkonto einloggen. Leider habe ich meine Kundennummer vergessen.
Wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke und dort meine Daten eingebe, schreibt er, dass die Daten nicht stimmen und ich nur noch x Versuche habe. Daraufhin die Hotline angerufen und auch da muss ich meine Kundennummer direkt am Anfang eingeben. Also was soll ich tun?
Beste Grüße.
Tobias
15.09.2021 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 17:57
Hallo @Markus2607 und @Tobias94,
ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Vertrag bei @Markus2607 aktiviert.
15.09.2021 19:21
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Kundennummer nich im System.
LG
16.09.2021 08:04
Guten Morgen @LucaM,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.09.2021 09:55
Ich habe leider das gleiche Problem 😕
kundenummer wird nicht im System erkannt