28.03.2021 14:53
@hofchef Das hat mir den Mod mitgeteilt. Musste auch ne Weile warten bis ich Antwort erhalten habe. Wenn sich keiner meldet, würde ich einfach nochmal das Problem beschreiben.
Viel Erfolg
28.03.2021 15:20
Wollte eben einfach nochmal das supersport ticket neu buchen!daraufhin stand nachdem ich alle daten wieder eingetippt habe und auf bestätigen tippte das meine Emailadressen schon im sytem regestriert ist! Habe eben einfach mal probiert mich auf der sky ticket app einzuloggen!obwohl ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe und sie da es funktioniert!
28.03.2021 17:28
28.03.2021 20:06
und ich?
Verstehe wer will.
2 Mods konnten es nicht lösen und jetzt fühle ich mich etwas vernachlässigt.
Naja, dann warte ich halt noch ein weilchen
29.03.2021 08:34
Hallo zusammen,
leider habe ich genau dasselbe Problem, wie es von anderen hier schon beschrieben wurde.
Am Sky Q reciever läuft alles einwandfrei, allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt, um eine PIN für den "Mein Sky" Login zu erstellen.
Viele Grüße
29.03.2021 08:50
29.03.2021 09:01
29.03.2021 09:02
Ich brauch auch bitte Hilfe beim login
29.03.2021 09:02
@daniela bitte um Hilfe kundennummer wird nicht akzeptiert
29.03.2021 10:25
Leider geht es glaube ich fast jedem so, der Sky bucht.
Die Mods müssen das alles regeln.
Hoffe dass sich ein Mod bei mir meldet.
Wäre echt schön wenn es noch klappt.
29.03.2021 10:55
Hallo,
da ich das gleiche Problem habe melde ich mich auch mal per PN bei dir.
Viele Grüße
M.
29.03.2021 11:15
@Kumpa0876 schrieb:da ich das gleiche Problem habe melde ich mich auch mal per PN bei dir.
Du darfst einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin erst dann eine PN (Private Nachricht) senden, wenn du von dieser Person dazu aufgefordert wurdest. Bei unaufgeforderten PNs (Private Nachrichten) hast du (leider) Pech gehabt und es kann sein, dass du dann nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:
Heißt also, dass du warten musst, bis ein(e) Sky Moderator(in) dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.
Gruß, Sonic28
29.03.2021 11:16
achso ok. danke für die info! dann warte ich mal ab!
29.03.2021 15:00
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das gleiche Problem und habe weder eine E-Mail erhalten, noch kann ich mich anmelden.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank.
29.03.2021 15:08
@Larissa08immer mal wieder das login probieren. Der Support wird sich in 2 Tagen hier melden.
29.03.2021 15:58
29.03.2021 16:18
@axels jetzt zum 10. mal ich brauche Hilfe meine kundennummer wird nicht erkannt
29.03.2021 16:22
29.03.2021 16:35
29.03.2021 16:39