Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 596
Post 4941 von 4.963
437 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jens09,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kai0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4942 von 4.963
484 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich hab das gleiche Problem. Bei der Registrierung kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

Gruß Kai

axels
Moderator
Posts: 4,701
Post 4943 von 4.963
466 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kai0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

shane4486
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4944 von 4.963
443 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider gleiches Problem.

Möchte gerne die Sky Go App vorab nutzen. Reciever soll wohl morgen kommen laut Express-Option (gestern bestellt).

Keine PIN Mail bisher erhalten 😞

RonnyK
Moderator
Posts: 596
Post 4945 von 4.963
435 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @shane4486,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ruedi3009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4946 von 4.963
416 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und benötige dementsprechend Hilfe von einem Mod. Wäre nett, wenn sich zeitnah jemand dazu bereit erklärt 🙂

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 4947 von 4.963
409 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ruedi3009,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Johann35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4948 von 4.963
374 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das Problem.

(Neukunde - keine PIN erhalten - Kundennummer wird nicht akzeptiert).

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke😊

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 4949 von 4.963
364 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Johann35

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

tamadan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4950 von 4.963
289 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin erleichtert, dass ich mit meinem Problem (als Neukunde keinen PIN erhalten und die Kundennummer ist nicht im System) nicht alleine bin. 😀 Ich hätte schon einem Moderator eine PN geschrieben, aber leider ist die PN-Funktion für mich noch nicht freigeschalten.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,902
Post 4951 von 4.963
290 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @tamadan !

 

Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.

 

Außerdem gilt folgendes: Um eine PN senden zu können, muss man den Rang "Kaffeekocher" erreichen. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Freigabe kommt.

 

Ein Mod wird sich bald melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 4952 von 4.963
277 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @tamadan

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich dazu. Bitte beachte zukünftig den von @grauerwolf gegebenen Hinweis. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Angelo96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4953 von 4.963
244 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Sky Team, selbes Problem wie viele Leute vor mir.

Eben gerade registriert und bestellt auch eine email mit einer Kundennummer bekommen allerdings kann ich mich nicht registrieren. Würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 4,701
Post 4954 von 4.963
230 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Angelo96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Oschrde2628
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4955 von 4.963
190 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team, selbes Problem wie viele Leute vor mir.

Eben gerade registriert und bestellt auch eine email mit einer kundenummer und temporären pin bekommen . Aber Login oder Registrierung nicht möglich .Würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 4,701
Post 4956 von 4.963
175 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Oschrde2628,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

renelubo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4957 von 4.963
135 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey, gleiches Problem wie anscheinend alle hier.

Habe eben bestellt auch eine E-Mail mit einer Kundennummer bekommen allerdings kann ich mich nicht registrieren. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,002
Post 4958 von 4.963
124 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @renelubo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Sabsii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4959 von 4.963
99 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Ich habe leider genau das selbe Problem. Könnte mir bitte ein Moderator helfen? Danke!

axels
Moderator
Posts: 4,701
Post 4960 von 4.963
87 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sabsii,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten