Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4981 von 7.198
2.608 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hab dasselbe Problem. Kann mich nicht registrieren. Nutzung von SkyGo ist somit nicht möglich.

Beste Grüße

MH

Tim28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4982 von 7.198
2.587 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich hatte heute eigentlich vor mein Sky Abo zu wiederrufen ,aber das problem ist dass ich keine PIN habe deswegen habe ich versucht mir eine zu erstellen dies ging aber auch nicht da kam immer die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4983 von 7.198
2.576 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Juliane,

darf ich dir auch meine persönlichen Daten senden, damit du meine Registrierung vornehmen kannst?.

Beste Grüße

MH

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4984 von 7.198
2.401 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Habe am 27.03.21 ein Skyticket gebucht und als Zahlungsmethode Paypal angegeben. Leider habe ich von sky noch keine Bestätigungsmail bekommen. 

Kumpa0876
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4985 von 7.198
2.085 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

ich habe jetzt nochmal online neu bestellt und es hat ohne probleme geklappt. jetzt habe ich zumindest mal ne bestellbestätigung per email bekommen, was ich damals als ich mich über die hotline bestellt habe nicht bekommen habe. Vond aher sollte das jetzt passen. Wahrscheinlich hat der MA am telefon die Bestellung nicht abgesendet...

Gerd-2501
Special Effects
Posts: 3
Post 4986 von 7.198
2.092 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Guten Morgen,

erst mal ein Dankeschön an @daniela  für  ihre Hilfe bei meinem ersten Problem.

Ich habe gestern nochmal neu bestellt.

Die Bestellbestätigung, Kundennummer und denTemporären Pin 

habe ich erhalten.

Registrierung hat nach mehreren Versuchen auch funktioniert.

Trotzdem wird mir angezeigt " Es existiert kein Vertrag ."

Lieferung sollte heute sein.

Außerdem funktioniert die Freischaltung nicht.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

@garethowen, dieser Text steht bei mir auch. 

Es hat sich also nichts verändert. 

Gruß, Gerd

 

 

Gerd-2501
Special Effects
Posts: 3
Post 4987 von 7.198
2.084 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Hallo nochmal,

jetzt hat sich mächtig was getan.

Scheint jetzt alles perfekt zu funktionieren.

Geräte sind unterwegs und die Freischaltung funktioniert auch.

Suppi !!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4988 von 7.198
2.457 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hat sich erledigt, ich habe es nun mit der Sepa Lastschrift gemacht und es hat sofort funktioniert 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4989 von 7.198
2.631 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Anonym und @Tim28,

entschuldigt die Probleme mit dem Login. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
sarkas_mus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4990 von 7.198
1.663 Ansichten

SkyQ bestellt und nach 3 Tagen immer noch keine PIN erhalten

Habe am Sonntag eine Bestellung für SkyQ abgeschlossen. Bestellbestätigung für SkyQ und Kundennummer für SkyGo erhalten, aber immer noch keine E-Mail mit der Jugendschutzpin, geschweigedenn eine Versandbestätigung oder ähnliches. Völlige Kundenverarsche. Werben damit dass man SkyGo direkt nach der Bestellung nutzen kann und es passiert rein gar nichts. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4991 von 7.198
1.634 Ansichten

SkyQ bestellt und nach 3 Tagen immer noch keine PIN erhalten

Hallo sarkas_mus,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich umgehend privat an, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Bra1
Special Effects
Posts: 5
Post 4992 von 7.198
2.438 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Bekomme auch keine Bestätigungsmail und keine Aktivierung???? Warum ist das so?

 

Geld wird aber sofort eingezogen.

 

Bitte um Hilfe!

Michael2711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4993 von 7.198
2.056 Ansichten

keine bestellbestätigung

Hallo

Ich habe gestern das Entertainmentpaket Plus mit Sky Q Receiver bestellt.

Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung bekommen.

Auch unter meinen gebuchten Abos wurde das neue Paket noch nicht gelistet.

Meine frage ist ob die die Bestellung jetzt geklappt hat. Nicht das ich jetzt umsonst warte.

 

Mfg.Michael

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4994 von 7.198
2.051 Ansichten

Betreff: keine bestellbestätigung

@Michael2711 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder WhatsApp: +49 172 7301229        oder Facebook: Hier               
hier erschein erst wieder ab 08.04.21 Mods um zu helfen…      

Michael2711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4995 von 7.198
2.048 Ansichten

Betreff: keine bestellbestätigung

Danke für die Info 

Mit freundlichen Grüßen.

Jano1404
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4996 von 7.198
2.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem. Habe Sky letzte Woche bestellt und Sky Q auch schon angeschlossen. Kundennummer wird allerdings nicht erkannt.

Bitte um Hilfe.

 

MfG und schöne Ostern

Jan

skigott
Special Effects
Posts: 3
Post 4997 von 7.198
2.545 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

bin seit heute wieder,Skykunde.

Beim Versuch meine Sky PIN zu generieren (wie in der Begrüßungsmail empfohlen) kommt die ja mittlerweile bekannte Fehlermeldung, dass "meine Kundennummer nicht erkannt, bzw  nicht existent ist".

Somit ist natürlich auch keine Sky Go Nutzung möglich.

ich bitte die Mods um Hilfe.

 

Schöne Ostern

Martin

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4998 von 7.198
2.528 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leute, es gilt noch immer...

Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

Benutzt die soz Medien die ihr evt habt.😍

Oder den Chat und die Hotline

 

Twitter/Facebook/Whatsapp

Hier stehen die ganzen Nummern und Adressen ect usw...😉

Kontakte 

 

skigott
Special Effects
Posts: 3
Post 4999 von 7.198
2.515 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für den Hinweis, allerdings:

Woher weiß ich das als Neukunde?

Der Hinweis auf den Chat ist übrigens nicht sehr hilfreich, da ich mich dafür einloggen müsste, was ich aber ohne Sky PIN nicht kann.

Nichts für ungut!

Wende mich dann also mal wieder an die Hotline.

 

Viele Grüße,

schöne Ostern

 

PS: Schön wäre es übrigens, wenn es einfach vernünftig funktionieren würde und sich nicht massenhaft Kunden hierzu im Chat austauschen müssten

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5000 von 7.198
2.511 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Im Chat einloggen.

Nein, musst du nicht...😉

 

chat mit SKY 

Sobald einer frei ist...

tmp.JPG

 

 

Antworten