29.03.2021 17:21
Hallo zusammen,
ich hab dasselbe Problem. Kann mich nicht registrieren. Nutzung von SkyGo ist somit nicht möglich.
Beste Grüße
MH
29.03.2021 19:41
Hallo,
ich hatte heute eigentlich vor mein Sky Abo zu wiederrufen ,aber das problem ist dass ich keine PIN habe deswegen habe ich versucht mir eine zu erstellen dies ging aber auch nicht da kam immer die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
29.03.2021 21:11
Hallo Juliane,
darf ich dir auch meine persönlichen Daten senden, damit du meine Registrierung vornehmen kannst?.
Beste Grüße
MH
29.03.2021 21:52
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Habe am 27.03.21 ein Skyticket gebucht und als Zahlungsmethode Paypal angegeben. Leider habe ich von sky noch keine Bestätigungsmail bekommen.
29.03.2021 22:27
ich habe jetzt nochmal online neu bestellt und es hat ohne probleme geklappt. jetzt habe ich zumindest mal ne bestellbestätigung per email bekommen, was ich damals als ich mich über die hotline bestellt habe nicht bekommen habe. Vond aher sollte das jetzt passen. Wahrscheinlich hat der MA am telefon die Bestellung nicht abgesendet...
30.03.2021 09:58
Guten Morgen,
erst mal ein Dankeschön an @daniela für ihre Hilfe bei meinem ersten Problem.
Ich habe gestern nochmal neu bestellt.
Die Bestellbestätigung, Kundennummer und denTemporären Pin
habe ich erhalten.
Registrierung hat nach mehreren Versuchen auch funktioniert.
Trotzdem wird mir angezeigt " Es existiert kein Vertrag ."
Lieferung sollte heute sein.
Außerdem funktioniert die Freischaltung nicht.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
@garethowen, dieser Text steht bei mir auch.
Es hat sich also nichts verändert.
Gruß, Gerd
30.03.2021 11:24
Hallo nochmal,
jetzt hat sich mächtig was getan.
Scheint jetzt alles perfekt zu funktionieren.
Geräte sind unterwegs und die Freischaltung funktioniert auch.
Suppi !!
30.03.2021 14:29
Hat sich erledigt, ich habe es nun mit der Sepa Lastschrift gemacht und es hat sofort funktioniert 🙂
30.03.2021 14:42
31.03.2021 00:49
Habe am Sonntag eine Bestellung für SkyQ abgeschlossen. Bestellbestätigung für SkyQ und Kundennummer für SkyGo erhalten, aber immer noch keine E-Mail mit der Jugendschutzpin, geschweigedenn eine Versandbestätigung oder ähnliches. Völlige Kundenverarsche. Werben damit dass man SkyGo direkt nach der Bestellung nutzen kann und es passiert rein gar nichts.
31.03.2021 10:51
31.03.2021 23:07
Bekomme auch keine Bestätigungsmail und keine Aktivierung???? Warum ist das so?
Geld wird aber sofort eingezogen.
Bitte um Hilfe!
01.04.2021 11:36
Hallo
Ich habe gestern das Entertainmentpaket Plus mit Sky Q Receiver bestellt.
Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung bekommen.
Auch unter meinen gebuchten Abos wurde das neue Paket noch nicht gelistet.
Meine frage ist ob die die Bestellung jetzt geklappt hat. Nicht das ich jetzt umsonst warte.
Mfg.Michael
01.04.2021 12:11
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder WhatsApp: +49 172 7301229 oder Facebook: Hier
hier erschein erst wieder ab 08.04.21 Mods um zu helfen…
01.04.2021 12:13
Danke für die Info
Mit freundlichen Grüßen.
02.04.2021 10:46
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Habe Sky letzte Woche bestellt und Sky Q auch schon angeschlossen. Kundennummer wird allerdings nicht erkannt.
Bitte um Hilfe.
MfG und schöne Ostern
Jan
02.04.2021 10:50
Hallo zusammen,
bin seit heute wieder,Skykunde.
Beim Versuch meine Sky PIN zu generieren (wie in der Begrüßungsmail empfohlen) kommt die ja mittlerweile bekannte Fehlermeldung, dass "meine Kundennummer nicht erkannt, bzw nicht existent ist".
Somit ist natürlich auch keine Sky Go Nutzung möglich.
ich bitte die Mods um Hilfe.
Schöne Ostern
Martin
02.04.2021 11:56
Leute, es gilt noch immer...
Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Benutzt die soz Medien die ihr evt habt.😍
Oder den Chat und die Hotline
Twitter/Facebook/Whatsapp
Hier stehen die ganzen Nummern und Adressen ect usw...😉
02.04.2021 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 13:32
Danke für den Hinweis, allerdings:
Woher weiß ich das als Neukunde?
Der Hinweis auf den Chat ist übrigens nicht sehr hilfreich, da ich mich dafür einloggen müsste, was ich aber ohne Sky PIN nicht kann.
Nichts für ungut!
Wende mich dann also mal wieder an die Hotline.
Viele Grüße,
schöne Ostern
PS: Schön wäre es übrigens, wenn es einfach vernünftig funktionieren würde und sich nicht massenhaft Kunden hierzu im Chat austauschen müssten
02.04.2021 13:35
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |