02.12.2020 08:40
Hallo,
habe am Montag ein Sky Abo abgeschlossen. Kundennummer kam per Mail. Leider kann ich mich nicht damit registrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Wer kann mir helfen oder hat ähnliches Problem.
02.12.2020 10:12
Hallo.
Ich hab seid letzten Donnerstag Sky ABO. Nun kommt bei mir auch diese Meldung beim regestrieren.
Wer kann helfen.
Ich bedanke mich im voraus bei euch.
Lg Enrico
02.12.2020 10:23
wieviel leuten soll ich diese Daten noch schicken?????
es kümmert sich keine SAU hier und es geht bis heute nicht !!!
02.12.2020 10:58
02.12.2020 11:00
Gleiches Problem, dumme Ausreden vom Kundenservice, den man nach 45 Minuten in der Warteschleife mit Dauerwerbesendung von ZWEI Filmen in nervtötender Endlosschleife nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung bewegen kann. Wieso werden E-Mails verschickt, in denen steht, dass man sofort nach Registrierung loslegen kann, dann gibt's aber gleich mehrere verschiedene Fehlermeldungen (UNDEFINED ERROR DETAIL [ERROR.registration.SESSIONBLOCKED] und [ERROR.registration.CUSTOMERNOTFOUND] und gerade die Registrierung ist das Problem und funktioniert nicht. Einmal gibt es die Kundennummer nicht, dann gibt es einen Systemerror. Wenn Neukunden gleich zu Beginn so "verarscht" werden, wirft das kein gutes Licht auf ein Unternehmen, das sich als Premiummarke verkaufen will. Bin schon jetzt genervt 😐 guter Kundenservice sieht anders aus. Vielleicht gilt ja wie immer: warten und geduldig sein. Aber dann sollte das genau so auch in den Willkommen-Mails stehen!
02.12.2020 11:06
02.12.2020 11:08
on 02.12.2020 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 13:12 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich nicht bei Mein Sky mittels Eingabe von Kundennummer und PIN anmelden und bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!
LG tom777
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.
02.12.2020 11:56
02.12.2020 12:18
02.12.2020 12:19
Der Sammelthread dazu wäre hier;
Da wird regelmäßig geholfen.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/194
Besser wäre es, du machst alles bei der Erstinstalltion des Receicers selber.
02.12.2020 12:29
02.12.2020 12:36
Sorry, aber ich bin kein Neukunde, sondern seit Jahren SKY-Kunde. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mein Receiver (ohne Festplatte) macht nicht die Probleme, sondern ich komme über den PC nicht ins Online-Portal "Mein SKY", um Vertragsdaten etc. abzurufen. Hatte schon zwei angebliche Fehlversuche.
Und wie bekomme ich meine Anfrage in den Sammelthread importiert? Danke für Diene Bemühungen!
02.12.2020 12:43
02.12.2020 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 12:47
Einfach dort schreiben so wie hier auch.
Und schon klar das du das einloggen meintest und nicht den Receiver.
Da wird gerade massiv geholfen, beeile dich mal.
on 02.12.2020 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 13:51 by KatjaZ
Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Sky einloggen, obwohl ich Kunde bin.
Beim Versuch des Loggins auf der Hompeage (Login bei SkyGo funktioniert ebenfalls nicht mehr) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]
Wenn ich versuche meine PIN, die sicher richtig ist und nicht geändert wurde, zurückzusetzen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]
Telefonischer Support scheint nicht mehr möglich, da verweist man mich immer wieder auf die Homepage. Wäre sehr froh, wenn man hier jemand weiterhelfen könnte, da ich hier nicht mehr weiterkomme.
Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.
02.12.2020 13:15
Dein Sammelthread dazu wäre hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/194
Schreibe dort dein Problem nochmal.
Da wird auch gerade geholfen...
02.12.2020 13:25
Habe es entsprechend verschoben. Vielen Dank.
02.12.2020 14:28
Hallo, heute hat die Anmeldung einwandfrei funktioniert (Aboabschluss war gestern Abend). Anscheinend dauert es halt manchmal bis alles läuft.
02.12.2020 16:43
Selbiges Problem hier bei mir.
Gruß
UM1987