Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ludi1
Special Effects
Posts: 5
Post 3981 von 7.198
2.156 Ansichten

Neukunde Registrierung nicht möglich

Hallo,

habe am Montag ein Sky Abo abgeschlossen. Kundennummer kam per Mail. Leider kann ich mich nicht damit registrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Wer kann mir helfen oder hat ähnliches Problem.

Enrico73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3982 von 7.198
2.483 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Ich hab seid letzten Donnerstag Sky ABO. Nun kommt bei mir auch diese Meldung beim regestrieren.

Wer kann helfen.

Ich bedanke mich im voraus bei euch.

 

Lg Enrico

 

 

crutav
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3983 von 7.198
2.500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

wieviel leuten soll ich diese Daten noch schicken?????

 

 

es kümmert sich keine SAU hier und es geht bis heute nicht !!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3984 von 7.198
2.271 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo rudi1949,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch deine Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AlexKolumna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3985 von 7.198
2.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem, dumme Ausreden vom Kundenservice, den man nach 45 Minuten in der Warteschleife mit Dauerwerbesendung von ZWEI Filmen in nervtötender Endlosschleife nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung bewegen kann. Wieso werden E-Mails verschickt, in denen steht, dass man sofort nach Registrierung loslegen kann, dann gibt's aber gleich mehrere verschiedene Fehlermeldungen (UNDEFINED ERROR DETAIL [ERROR.registration.SESSIONBLOCKED] und [ERROR.registration.CUSTOMERNOTFOUND] und gerade die Registrierung ist das Problem und funktioniert nicht. Einmal gibt es die Kundennummer nicht, dann gibt es einen Systemerror.  Wenn Neukunden gleich zu Beginn so "verarscht" werden, wirft das kein gutes Licht auf ein Unternehmen, das sich als Premiummarke verkaufen will. Bin schon jetzt genervt 😐 guter Kundenservice sieht anders aus. Vielleicht gilt ja wie immer: warten und geduldig sein. Aber dann sollte das genau so auch in den Willkommen-Mails stehen! 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3986 von 7.198
2.521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @manfred,

bitte entschuldige den holprigen Start.

Da du nun mit technischen Problemen bei Sky Go zu kämpfen kannst, gehe ich davon aus, dass die Registrierung inzwischen erfolgreich war. Sende mir aufgrund der Fehlermeldung PFE 4217 deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

VG, Daniela
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3987 von 7.198
2.516 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo NexusGaming,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
TOM777
Special Effects
Posts: 4
Post 3988 von 7.198
2.500 Ansichten

Anmeldung mit Kundennummer/E-Mail und PIN nicht möglich

Hallo, ich kann mich nicht bei Mein Sky mittels Eingabe von Kundennummer und PIN anmelden und bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!

 

LG tom777

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3989 von 7.198
2.602 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo lcontador,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige den holprigen Start. 😉

Sofern du mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht schickst, lege ich dir eine Sky PIN an, welche du für den Log-In benötigst. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3990 von 7.198
2.684 Ansichten

Wann kann ich meinen PIN einrichten?

Hallo Koopjano,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann . Teile auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3991 von 7.198
2.638 Ansichten

Betreff: Anmeldung mit Kundennummer/E-Mail und PIN nicht möglich

Der Sammelthread dazu wäre hier;

Da wird regelmäßig geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/194 

 

Besser wäre es, du machst alles bei der Erstinstalltion des Receicers selber.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 3992 von 7.198
2.681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @h_kellerl, @Krampus666, @kalter_winter, @Anjam, @Rodscha, @Thoffmann95, @Ericschw, @baksi, @lucash213 und @IhateSky,

für die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit dem Login bzw. der Kundennummer, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Katja
TOM777
Special Effects
Posts: 4
Post 3993 von 7.198
2.640 Ansichten

Betreff: Anmeldung mit Kundennummer/E-Mail und PIN nicht möglich

Sorry, aber ich bin kein Neukunde, sondern seit Jahren SKY-Kunde. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mein Receiver (ohne Festplatte) macht nicht die Probleme, sondern ich komme über den PC nicht ins Online-Portal "Mein SKY", um Vertragsdaten etc. abzurufen. Hatte schon zwei angebliche Fehlversuche.

Und wie bekomme ich meine Anfrage in den Sammelthread importiert? Danke für Diene Bemühungen!

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3994 von 7.198
2.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

WoW...

 

10 auf einen Streich!🤗

Neuer Rekordversuch?😍

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3995 von 7.198
2.627 Ansichten

Betreff: Anmeldung mit Kundennummer/E-Mail und PIN nicht möglich

Einfach dort schreiben so wie hier auch.

 

Und schon klar das du das einloggen meintest und nicht den Receiver.

Da wird gerade massiv geholfen, beeile dich mal.

EricWynalda
Special Effects
Posts: 3
Post 3996 von 7.198
2.598 Ansichten

Login bei Sky nicht mehr möglich

Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Sky einloggen, obwohl ich Kunde bin.

 

Beim Versuch des Loggins auf der Hompeage (Login bei SkyGo funktioniert ebenfalls nicht mehr) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]

 

Wenn ich versuche meine PIN, die sicher richtig ist und nicht geändert wurde, zurückzusetzen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

 

Telefonischer Support scheint nicht mehr möglich, da verweist man mich immer wieder auf die Homepage. Wäre sehr froh, wenn man hier jemand weiterhelfen könnte, da ich hier nicht mehr weiterkomme.

 

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3997 von 7.198
2.733 Ansichten

Betreff: Login bei Sky nicht mehr möglich

Dein Sammelthread dazu wäre hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/194 

Schreibe dort dein Problem nochmal.

Da wird auch gerade geholfen...

EricWynalda
Special Effects
Posts: 3
Post 3998 von 7.198
2.782 Ansichten

Betreff: Login bei Sky nicht mehr möglich

Habe es entsprechend verschoben. Vielen Dank.

Robert681
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3999 von 7.198
2.975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, heute hat die Anmeldung einwandfrei funktioniert (Aboabschluss war gestern Abend). Anscheinend dauert es halt manchmal bis alles läuft.

 

UM1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4000 von 7.198
2.946 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbiges Problem hier bei mir.

Gruß

 

UM1987

Antworten