Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3781 von 7.198
3.459 Ansichten

Kundennummer

Guten Abend @Vivianschulle,

entschuldige die späte Reaktion. Hast du deine Kundennummer mittlerweile erhalten? Falls nicht, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3782 von 7.198
3.324 Ansichten

Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo dschuel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sadoo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3783 von 7.198
3.451 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Moin. 

Die Anmeldung hat mit Hilfe der Hotline jetzt geklappt. Danke und alles gute. 

 

optiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3784 von 7.198
3.486 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hy,

meine Daten werden auch nicht erkannt zur Zürücksetzung der Pin 🤔

Dracki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3785 von 7.198
3.338 Ansichten

Neukunde

Hallo, 

 

ich bin Neukunde, Kundennummer ist vorhanden, PIN und Jugendschutz-PIN konnte ich auch einrichten aber dennoch kann ich mich nicht anmelden.

 

Kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mich freischalten ?

 

Danke und Grüße

 

Heike

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3786 von 7.198
3.301 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dracki 

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3787 von 7.198
3.291 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dracki 

Etwa Kundenummer nicht erkannt?

Ist das dein Fehler?

Dracki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3788 von 7.198
3.325 Ansichten

Betreff: Neukunde

Weder Kundennummer, noch Pin noch Emailadresse.

 

Aber es läuft über die Horizon Box von Unitymedia.

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 3789 von 7.198
3.315 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Drackidas kann wirklich nur von sky freigeschaltet werden. Das kann in ca 5 Tagen der Support machen. Oder du versuchst es über die Hotline (s.o.)

dagmarhmueller
Special Effects
Posts: 5
Post 3790 von 7.198
3.316 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo

habe dasselbe Problem, wie löscht man alle Cookies und Caches von den Sky-Seiten.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Dagmar Müller

 

nelly249
Special Effects
Posts: 4
Post 3791 von 7.198
3.300 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

ich habe gestern noch SuperHIlfe über Facebook bekommen und kann jetzt auch den Reciver nutzen. Ich bin total begeistert. Ich hatte jetzt festgestellt, dass z.B. RTL nicht in HD empfangen werden kann. Aber das teste ich im Laufe der Woche nochmal.

LG Nelly

nelly249
Special Effects
Posts: 4
Post 3792 von 7.198
3.299 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

ich habe gestern über Facebook Superhilfe erhalten. Es funktioniert alles enwandfrei. Einige HD Sender funktionieren nicht z.B. RTL, aber das teste ich im Laufe der Woche noch. LG Nelly

Juliette
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3793 von 7.198
3.317 Ansichten

Kundennummer

Hallo 

ich habe ein Abo abgeschlossen und egal wo und wie ich es auf Sky go versuche immer ist die kundennummer falsch!

ich bitte um schnellstmögliche Lösung!

Mit freundlichen Grüßen 

Juliette 

Simone189
Special Effects
Posts: 3
Post 3794 von 7.198
3.307 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hilfe, habe selbe Problem, Abo über Magenta aber keine Anmeldung möglich, kundennummer unbekannt. Abo besteht bereits seit 30.10.2020

Simone189
Special Effects
Posts: 3
Post 3795 von 7.198
3.427 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo, habe seit 30.10. Ein Abo über Magenta abgeschlossen, meine kundennummer wird bis heute nicht erkannt und ich habe keinen Zugang. Sollte sich das nicht schnellstens ändern, werde ich hier eine Sonder Kündigung einreichen. Ist ja schon leichte verarsche, wenn ich die kundennummer zwar von sky geschickt bekomme, aber trotzdem die Meldung erhalte "kundennummer unbekannt" 

Ikehlsy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3796 von 7.198
3.410 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Ja hab leider auch das selbe Problem ... wird sich auch garnicht drum gekümmert ... hab vor 5 Tagen einen mod angeschrieben , aber bis heute nix .. 

Simone189
Special Effects
Posts: 3
Post 3797 von 7.198
3.442 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Andererseits, was sollte ich kündigen, wenn niemand meine Kundennummer kennt 😂😂

Ikehlsy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3798 von 7.198
3.555 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 👋 

meine Kundennummer wird nicht im System gefunden... somit kein anmelden möglich🤔 Bin Neukunde aber dauert das immer so lange bis sie aktiviert ist bei mir sind es schon über 7 Tage 👌

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3799 von 7.198
3.546 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ikehlsy 

nein, normal kann es ca. 1 - 3 Tage dauern....

otline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten...

Naddelina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3800 von 7.198
3.528 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, hab folgende Info bekommen MOD Kundennummer entfernt.... warum wird meine Kundennummer entfernt? 

Antworten