14.11.2020 21:12
15.11.2020 08:59
15.11.2020 09:08
Moin Moin.
Die Anmeldung hat mit Hilfe der Hotline jetzt geklappt. Danke und alles gute.
15.11.2020 11:26
Hy,
meine Daten werden auch nicht erkannt zur Zürücksetzung der Pin 🤔
15.11.2020 13:04
Hallo,
ich bin Neukunde, Kundennummer ist vorhanden, PIN und Jugendschutz-PIN konnte ich auch einrichten aber dennoch kann ich mich nicht anmelden.
Kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mich freischalten ?
Danke und Grüße
Heike
15.11.2020 13:15
dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod.
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
15.11.2020 13:43
15.11.2020 15:29
Weder Kundennummer, noch Pin noch Emailadresse.
Aber es läuft über die Horizon Box von Unitymedia.
15.11.2020 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 16:34
@Drackidas kann wirklich nur von sky freigeschaltet werden. Das kann in ca 5 Tagen der Support machen. Oder du versuchst es über die Hotline (s.o.)
15.11.2020 18:02
Hallo
habe dasselbe Problem, wie löscht man alle Cookies und Caches von den Sky-Seiten.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Dagmar Müller
15.11.2020 19:05
Hallo,
ich habe gestern noch SuperHIlfe über Facebook bekommen und kann jetzt auch den Reciver nutzen. Ich bin total begeistert. Ich hatte jetzt festgestellt, dass z.B. RTL nicht in HD empfangen werden kann. Aber das teste ich im Laufe der Woche nochmal.
LG Nelly
15.11.2020 19:07
Hallo,
ich habe gestern über Facebook Superhilfe erhalten. Es funktioniert alles enwandfrei. Einige HD Sender funktionieren nicht z.B. RTL, aber das teste ich im Laufe der Woche noch. LG Nelly
15.11.2020 23:44
Hallo
ich habe ein Abo abgeschlossen und egal wo und wie ich es auf Sky go versuche immer ist die kundennummer falsch!
ich bitte um schnellstmögliche Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
Juliette
16.11.2020 10:53
Hilfe, habe selbe Problem, Abo über Magenta aber keine Anmeldung möglich, kundennummer unbekannt. Abo besteht bereits seit 30.10.2020
16.11.2020 11:14
Hallo, habe seit 30.10. Ein Abo über Magenta abgeschlossen, meine kundennummer wird bis heute nicht erkannt und ich habe keinen Zugang. Sollte sich das nicht schnellstens ändern, werde ich hier eine Sonder Kündigung einreichen. Ist ja schon leichte verarsche, wenn ich die kundennummer zwar von sky geschickt bekomme, aber trotzdem die Meldung erhalte "kundennummer unbekannt"
16.11.2020 14:39
Ja hab leider auch das selbe Problem ... wird sich auch garnicht drum gekümmert ... hab vor 5 Tagen einen mod angeschrieben , aber bis heute nix ..
16.11.2020 14:48
Andererseits, was sollte ich kündigen, wenn niemand meine Kundennummer kennt 😂😂
16.11.2020 16:38
Hallo 👋
meine Kundennummer wird nicht im System gefunden... somit kein anmelden möglich🤔 Bin Neukunde aber dauert das immer so lange bis sie aktiviert ist bei mir sind es schon über 7 Tage 👌
16.11.2020 16:43
nein, normal kann es ca. 1 - 3 Tage dauern....
otline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten...
16.11.2020 21:48
Hallo, hab folgende Info bekommen MOD Kundennummer entfernt.... warum wird meine Kundennummer entfernt?