Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 3721 von 4.428
629 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Schade, dass man nicht gleich sofort starten kann.

Ich versuche es weiter und hoffe, dass es dann endlich mal klappt.

Lg nelly

Castingleiter
Posts: 2,091
Post 3722 von 4.428
615 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hast du den Hinweis 14050?
schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Moderator
Posts: 3,627
Post 3723 von 4.428
824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3724 von 4.428
787 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke @Sanny_G für die schnelle Lösung! 

Moderator
Posts: 1,705
Post 3725 von 4.428
795 Ansichten

Kundennummer

Guten Abend @Vivianschulle,

entschuldige die späte Reaktion. Hast du deine Kundennummer mittlerweile erhalten? Falls nicht, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Moderator
Posts: 3,439
Post 3726 von 4.428
660 Ansichten

Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo dschuel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3727 von 4.428
787 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Moin. 

Die Anmeldung hat mit Hilfe der Hotline jetzt geklappt. Danke und alles gute. 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3728 von 4.428
774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hy,

meine Daten werden auch nicht erkannt zur Zürücksetzung der Pin 🤔

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3729 von 4.428
674 Ansichten

Neukunde

Hallo, 

 

ich bin Neukunde, Kundennummer ist vorhanden, PIN und Jugendschutz-PIN konnte ich auch einrichten aber dennoch kann ich mich nicht anmelden.

 

Kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mich freischalten ?

 

Danke und Grüße

 

Heike

 

Regie
Posts: 12,376
Post 3730 von 4.428
668 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dracki 

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

 

Regie
Posts: 7,822
Post 3731 von 4.428
658 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dracki 

Etwa Kundenummer nicht erkannt?

Ist das dein Fehler?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3732 von 4.428
646 Ansichten

Betreff: Neukunde

Weder Kundennummer, noch Pin noch Emailadresse.

 

Aber es läuft über die Horizon Box von Unitymedia.

Regie
Posts: 25,234
Post 3733 von 4.428
636 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Drackidas kann wirklich nur von sky freigeschaltet werden. Das kann in ca 5 Tagen der Support machen. Oder du versuchst es über die Hotline (s.o.)

Special Effects
Posts: 5
Post 3734 von 4.428
637 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo

habe dasselbe Problem, wie löscht man alle Cookies und Caches von den Sky-Seiten.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Dagmar Müller

 

Special Effects
Posts: 4
Post 3735 von 4.428
621 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

ich habe gestern noch SuperHIlfe über Facebook bekommen und kann jetzt auch den Reciver nutzen. Ich bin total begeistert. Ich hatte jetzt festgestellt, dass z.B. RTL nicht in HD empfangen werden kann. Aber das teste ich im Laufe der Woche nochmal.

LG Nelly

Special Effects
Posts: 4
Post 3736 von 4.428
620 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

ich habe gestern über Facebook Superhilfe erhalten. Es funktioniert alles enwandfrei. Einige HD Sender funktionieren nicht z.B. RTL, aber das teste ich im Laufe der Woche noch. LG Nelly

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3737 von 4.428
638 Ansichten

Kundennummer

Hallo 

ich habe ein Abo abgeschlossen und egal wo und wie ich es auf Sky go versuche immer ist die kundennummer falsch!

ich bitte um schnellstmögliche Lösung!

Mit freundlichen Grüßen 

Juliette 

Special Effects
Posts: 3
Post 3738 von 4.428
628 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hilfe, habe selbe Problem, Abo über Magenta aber keine Anmeldung möglich, kundennummer unbekannt. Abo besteht bereits seit 30.10.2020

Special Effects
Posts: 3
Post 3739 von 4.428
696 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo, habe seit 30.10. Ein Abo über Magenta abgeschlossen, meine kundennummer wird bis heute nicht erkannt und ich habe keinen Zugang. Sollte sich das nicht schnellstens ändern, werde ich hier eine Sonder Kündigung einreichen. Ist ja schon leichte verarsche, wenn ich die kundennummer zwar von sky geschickt bekomme, aber trotzdem die Meldung erhalte "kundennummer unbekannt" 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3740 von 4.428
679 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Ja hab leider auch das selbe Problem ... wird sich auch garnicht drum gekümmert ... hab vor 5 Tagen einen mod angeschrieben , aber bis heute nix .. 

Antworten