07.09.2020 14:12
Ich habe das selbe Problem, könnten Sie mir weiterhelfen?
07.09.2020 14:17
Hallo axels,
Ich hätte das Gleiche Problem soll ich Ihnen ebenfalls, die von Ihnen genannten Daten und das Problem per Privatnachricht zukommen lassen. Danke im Voraus für ihre Hilfe.
LG Rainer
07.09.2020 14:43
Der Support wird sich in 2-3 Tagen hier melden 🙂
07.09.2020 15:58
07.09.2020 18:23
So das ist alles seit ein paar Stunden gesendet wie geht es jetzt weiter?
07.09.2020 18:44
Warten 🙂
07.09.2020 20:31
Könnten Sie mir bitte ebenfalls bei dem gleichen Problem helfen, also ich schicke Ihnen die Daten und Ähnliches? Habe diese Registrierung übrigens innerhalb 2 Monate (1 mal pro Monat probiert, daran kann es also nicht liegen)
Danke im Voraus für jede Hilfsbereitschaft!
09.09.2020 01:03
Hallo, ich habe einige Probleme aber vorerst fange ich beim ersten an. Ich habe SKY vor zweieinhalb Wochen den Vertrag neu abgeschlossen und seid dem kann ich mich auf MySky mit meiner Kundennummer oder Email nicht anmelden. Einer von dem Service am Telefon hat mir vor 3 Tagen meine Sky Pin zurückgesetzt und meinte, es soll in 15 min funktionieren, aber bis heute habe ich immer noch das Problem das meine Kundennummer sowie meine Email nicht im System gefunden wird.
Wer könnte mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
09.09.2020 17:54
09.09.2020 19:35
Hallo @Nadine , ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem. Könntest du mir da bitte auch weiterhelfen. Mein Skyreceiver ist schon da aber meine Kundennummer erkennt man auch nicht -> somit keine Pin etc.
Danke im voraus.
10.09.2020 08:19
Hallo ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen. Mein Skyreceiver ist schon da aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Danke
10.09.2020 09:48
Hallo, gleiches Problem. Habe @Nadine angeschrieben und hoffe auf Hilfe...
Danke im voraus.
10.09.2020 10:45
10.09.2020 13:50
oh ok danke, dank warte ich
10.09.2020 14:31
Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten ich will mein Sky Paket auch schließlich am Wochenende nutzen können, warten seit dem Wochenende auf dir Freischaltung bzw. dass meine Daten im System sind!
10.09.2020 14:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gehöre ebenfalls zur Gruppe der Leidtragenden und erhalte bei der Registrierung immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen".
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?
Mit freundlichen Grüßen
H. Henke
10.09.2020 20:50
Es hilft nur warten bis sich ein Administrator bei einem meldet. Dann geht es sehr schnell. Bei mir hat es aber drei Tage gedauert bis ich dran war. Ist sehr lästig...
10.09.2020 21:13
Hallo i
ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem.
Der Sky Q Receiver ist da und funkioniert aber meine Kundennummer wird nicht erkannt, zum Erstellen der PIN.
Wer kann mir Helfen?
Danke
11.09.2020 09:03
Hallo,
ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei MeinSky registrieren.
Meine Kundennummer wurde im System nicht gefunden. Kann sich da bitte ein Mod drum kümmern?
Viele Grüße
11.09.2020 09:05
Als Neukunde kann es bis zu 72 Stunden dauern,bis Deine Daten im System eingearbeitet sind.