Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Rainer6
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3221 von 7.198
3.451 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem, könnten Sie mir weiterhelfen?

Rainer6
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3222 von 7.198
3.448 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo axels,

Ich hätte das Gleiche Problem soll ich Ihnen ebenfalls, die von Ihnen genannten Daten und das Problem per Privatnachricht zukommen lassen. Danke im Voraus für ihre Hilfe.

LG Rainer

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3223 von 7.198
3.438 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Der Support wird sich in 2-3 Tagen hier melden 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3224 von 7.198
3.428 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Skyshy, @Rossi12, @Pwny, @sonic_, @Goofysan, @tamires, @JaBo08, @Avicularia79 und @SusanneFrie,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
SusanneFrie
Special Effects
Posts: 3
Post 3225 von 7.198
3.437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So das ist alles seit ein paar Stunden gesendet wie geht es jetzt weiter? 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3226 von 7.198
3.429 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warten 🙂

Rainer6
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3227 von 7.198
3.433 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Könnten Sie mir bitte ebenfalls bei dem gleichen Problem helfen, also ich schicke Ihnen die Daten und Ähnliches? Habe diese Registrierung übrigens innerhalb 2 Monate (1 mal pro Monat probiert, daran kann es also nicht liegen)

Danke im Voraus für jede Hilfsbereitschaft!

Max8418
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3228 von 7.198
3.382 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe einige Probleme aber vorerst fange ich beim ersten an. Ich habe SKY vor zweieinhalb Wochen den Vertrag neu abgeschlossen und seid dem kann ich mich auf MySky mit meiner Kundennummer oder Email nicht anmelden. Einer von dem Service am Telefon hat mir vor 3 Tagen meine Sky Pin zurückgesetzt und meinte,  es soll in 15 min funktionieren, aber bis heute habe ich immer noch das Problem das meine Kundennummer sowie meine Email nicht im System gefunden wird.

Wer könnte mir helfen. 

Vielen Dank im voraus. 

 

LudiWG18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3229 von 7.198
3.344 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

  • Habe das gleiche Problem und man bekommt bei Sky so schwer Hilfe, hab schon Whatsapp, Facebook und die Kundennummer durchgespielt, bitte hier um Hilfe @Nadine oder andere Mods, danke
Heat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3230 von 7.198
3.302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nadine , ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem. Könntest du mir da bitte auch weiterhelfen. Mein Skyreceiver ist schon da aber meine Kundennummer erkennt man auch nicht -> somit keine Pin etc.

 

Danke im voraus.

botscharow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3231 von 7.198
3.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen. Mein Skyreceiver ist schon da aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Danke

leone510
Special Effects
Posts: 3
Post 3232 von 7.198
3.259 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, gleiches Problem. Habe @Nadine angeschrieben und hoffe auf Hilfe...

Danke im voraus.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3233 von 7.198
3.252 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@leone510  schrieb:

Hallo, gleiches Problem. Habe @Nadine angeschrieben und hoffe auf Hilfe...

Danke im voraus.


Das wird dir so nichts bringen .... Moderatoren soll man erst nach Aufforderung anschreiben. Nachrichten ohne Aufforderung werden in der Regel ignoriert ....

leone510
Special Effects
Posts: 3
Post 3234 von 7.198
3.305 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

oh ok danke, dank warte ich

LudiWG18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3235 von 7.198
3.290 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten ich will mein Sky Paket auch schließlich am Wochenende nutzen können, warten seit dem Wochenende auf dir Freischaltung bzw. dass meine Daten im System sind!

 

HH112233
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3236 von 7.198
3.283 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich gehöre ebenfalls zur Gruppe der Leidtragenden und erhalte bei der Registrierung immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen".

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen 

H. Henke

SusanneFrie
Special Effects
Posts: 3
Post 3237 von 7.198
3.249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es hilft nur warten bis sich ein Administrator bei einem meldet. Dann geht es sehr schnell. Bei mir hat es aber drei Tage gedauert bis ich dran war. Ist sehr lästig... 

sonina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3238 von 7.198
3.283 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo i

ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem.

Der Sky Q Receiver ist da und funkioniert aber meine Kundennummer wird nicht erkannt, zum Erstellen der PIN.

Wer kann mir Helfen?

Danke

alroeben99
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3239 von 7.198
3.600 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei MeinSky registrieren.

Meine Kundennummer wurde im System nicht gefunden. Kann sich da bitte ein Mod drum kümmern?

 

Viele Grüße

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3240 von 7.198
3.598 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Als Neukunde kann es bis zu 72 Stunden dauern,bis Deine Daten im System eingearbeitet sind.

Antworten