Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 3201 von 3.515
667 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So das ist alles seit ein paar Stunden gesendet wie geht es jetzt weiter? 

Highlighted
Regie
Post 3202 von 3.515
659 Ansichten

Warten 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3203 von 3.515
642 Ansichten

Könnten Sie mir bitte ebenfalls bei dem gleichen Problem helfen, also ich schicke Ihnen die Daten und Ähnliches? Habe diese Registrierung übrigens innerhalb 2 Monate (1 mal pro Monat probiert, daran kann es also nicht liegen)

Danke im Voraus für jede Hilfsbereitschaft!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3204 von 3.515
591 Ansichten

Hallo, ich habe einige Probleme aber vorerst fange ich beim ersten an. Ich habe SKY vor zweieinhalb Wochen den Vertrag neu abgeschlossen und seid dem kann ich mich auf MySky mit meiner Kundennummer oder Email nicht anmelden. Einer von dem Service am Telefon hat mir vor 3 Tagen meine Sky Pin zurückgesetzt und meinte,  es soll in 15 min funktionieren, aber bis heute habe ich immer noch das Problem das meine Kundennummer sowie meine Email nicht im System gefunden wird.

Wer könnte mir helfen. 

Vielen Dank im voraus. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3205 von 3.515
553 Ansichten

• Habe das gleiche Problem und man bekommt bei Sky so schwer Hilfe, hab schon Whatsapp, Facebook und die Kundennummer durchgespielt, bitte hier um Hilfe @Nadine oder andere Mods, danke
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3206 von 3.515
539 Ansichten

Hallo @Nadine , ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem. Könntest du mir da bitte auch weiterhelfen. Mein Skyreceiver ist schon da aber meine Kundennummer erkennt man auch nicht -> somit keine Pin etc.

Danke im voraus.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3207 von 3.515
516 Ansichten

Hallo ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen. Mein Skyreceiver ist schon da aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3208 von 3.515
502 Ansichten

Hallo, gleiches Problem. Habe @Nadine angeschrieben und hoffe auf Hilfe...

Danke im voraus.

Highlighted
Schnitt
Post 3209 von 3.515
495 Ansichten

@leone510  schrieb:

Hallo, gleiches Problem. Habe @Nadine angeschrieben und hoffe auf Hilfe...

Danke im voraus.

Das wird dir so nichts bringen .... Moderatoren soll man erst nach Aufforderung anschreiben. Nachrichten ohne Aufforderung werden in der Regel ignoriert ....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3210 von 3.515
473 Ansichten

oh ok danke, dank warte ich

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3211 von 3.515
457 Ansichten

Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten ich will mein Sky Paket auch schließlich am Wochenende nutzen können, warten seit dem Wochenende auf dir Freischaltung bzw. dass meine Daten im System sind!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3212 von 3.515
451 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich gehöre ebenfalls zur Gruppe der Leidtragenden und erhalte bei der Registrierung immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen".

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?

Mit freundlichen Grüßen 

H. Henke

Highlighted
Special Effects
Post 3213 von 3.515
417 Ansichten

Es hilft nur warten bis sich ein Administrator bei einem meldet. Dann geht es sehr schnell. Bei mir hat es aber drei Tage gedauert bis ich dran war. Ist sehr lästig... 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3214 von 3.515
453 Ansichten

Hallo i

ich bin auch Neukunde und habe das selbe Problem.

Der Sky Q Receiver ist da und funkioniert aber meine Kundennummer wird nicht erkannt, zum Erstellen der PIN.

Wer kann mir Helfen?

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3215 von 3.515
770 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer bei MeinSky registrieren.

Meine Kundennummer wurde im System nicht gefunden. Kann sich da bitte ein Mod drum kümmern?

Viele Grüße

Highlighted
Drehbuchautor
Post 3216 von 3.515
768 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Als Neukunde kann es bis zu 72 Stunden dauern,bis Deine Daten im System eingearbeitet sind.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3217 von 3.515
737 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Es sind schon mehr als 72 Stunden vergangen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3218 von 3.515
715 Ansichten

Ich warte seit Sonntag und kann weder sky go noch Sky über den Reciver gucken und ich bekomme keine Email, nichts funktioniert 😒

Highlighted
Special Effects
Post 3219 von 3.515
692 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/ kann mich nichtfür SKY-PIN registrieren

Hallo auch ich kann mich auf der Seite

https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

nicht registrieren und habe somit keinen Sky-PIN. Bin seit 1.9. Kunde.

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3220 von 3.515
680 Ansichten

Sky PIN vergessen/gesperrt- Loginfehler: wir konnten ihre Daten nicht zuordnen.

Ich habe mich im Laufe der Woche im Kundencenter und via SkyGo versucht einzuloggen und mir wurde mitgeteilt, dass meine Login-Daten nicht stimmen würden. Also habe ich versucht, meinen Pin auf der dafür angedachten Seite zu entsperren und neu anzulegen. Die Identifikationsprüfung setzt sich aus Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, den letzten 5 Ziffern der Iban und einem Antibot-Code zusammen. Soll laut elektronischer Telefonstimme und dem Hilfecenter problemlos klappen, funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Loginfehler: Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen." Und ohne Login kann man dem Support nicht mal eine Nachricht zukommen lassen. 😞 Jetzt habe ich über 2 Stunden zwischen Pin-entsperren und Hotline hin und her probiert und habe das Fußballspiel verpasst, das ich eigentlich sehen wollte. 😞 Weder das Login-Problem, mit dem mein Pin gesperrt wurde, noch der Datenabgleich beim Entsperren scheinen Probleme meinerseits zu sein. Irgendwas funktioniert da in der Sky-Datenzentrale nicht richtig.

Antworten