24.08.2020 20:09
25.08.2020 18:52
25.08.2020 19:52
26.08.2020 13:07
Wir haben auch das selbe Problem nur mit dem unterschied das wir schon lange Sky kunden sind und nach neuinstalation des Recievers unseren Pin nicht mehr finden konnten.
Online kommt das selbe problem wie bei ihnen und am Telefon wird man von dem Auto system zur online Registrierung gebeten.
27.08.2020 09:28
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, das bei versuchter Registrierung die Kundennummer nicht erkannt wird. Wäre dankbar, wenn sich jemand drum kümmern könnte.
Gruß
Birgit
27.08.2020 19:05
I just made a contract with sky tv last Saturday at a shopping mall. The device was sent to my house this Tuesday which was 1 day delay than promise. Anyways, I have been told that I could use from that day when I receive the device, but my smart card has not been activated so that I could not see the programmes I contracted. I tried to login my account with customer number and pin number, but I could not do and received error message saying no record as customer.
i need your help on this.
28.08.2020 08:03
Bei mir leider genau das selbe Problem. Kundennummer bekommen jedoch kein Pin.
Kundenummer wurde noch nicht freigeschaltet.
28.08.2020 10:35
Danke für die Antwort, ich konnte mein Problem inzwischen über die Hotline lösen.
28.08.2020 10:36
@minimi echt wie? Bei mir geht keiner dran. Und was musstes du da machen?
28.08.2020 10:39
war zwar eine Ewigkeit am Telefon , aber nach mehrmaligem anrufen wurde ich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt.,Dann hat mir eine nette Dame von Sky einen Pin erstellt.
Musste dafür Kundennummer, Geburtsdatum und Bankverbindung angeben.
28.08.2020 10:41
@minimi könntest du mir eventuell per Privatnachricht die Nummer schicken? Denn es meldet sich bei mir auch kein Moderator
28.08.2020 10:44
28.08.2020 10:48
Leider werde ich da zu keinem Mitarbeiter verbunden.
28.08.2020 11:37
Hallo, habe leider das selbe Problem.
28.08.2020 11:40
@JoNo Habe das selbe Problem aber so wie es aussieht müssen wir beide hier ein paar Tage warten... Und das obwohl heute auch der Receiver ankommt
28.08.2020 12:20
Hallo,
habe auch das gleiche Problen: Kundennummer wird nicht erkannt.
Habe nach sehr langer Wartezeit jemanden bei der Telefonhotline erreicht. Man hat meine Skypin festgelegt und alles aktiviert. Und nun sollte ich 10Minuten warten und dann könnte ich mich bei MeinSky einloggen. Jetzt sind es zwei Stunden später, immer noch der gleiche Fehler. Meine Kundennummer wäre im System nicht vorhanden.
Hat vielleicht jemand eine andere Lösung?
Vielen Dank
28.08.2020 21:49
29.08.2020 17:10
29.08.2020 17:49
Hallo,
leider kann auch ich den PIN nicht einrichten. Bekomm bei Eingabe der Kundennummer nur den Hinweis, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten.
Danke vorab für die Hilfe.
Grüße
29.08.2020 17:51
Neu eingerichtetes JKOnto? Dann kann das 2-3 Tage dauern bis die Daten im System sind.