Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3181 von 7.198
3.458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Souli100, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen neben dem Geburtsdatum die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3182 von 7.198
3.430 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Fortuner,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Ich richte die Sky PIN für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 3183 von 7.198
3.418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @minimi, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
JensArnold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3184 von 7.198
3.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben auch das selbe Problem nur mit dem unterschied das wir schon lange Sky kunden sind und nach neuinstalation des Recievers unseren Pin nicht mehr finden konnten.

Online kommt das selbe problem wie bei ihnen und am Telefon wird man von dem Auto system zur online Registrierung  gebeten.

BirgitL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3185 von 7.198
3.403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, das bei versuchter Registrierung die Kundennummer nicht erkannt wird. Wäre dankbar, wenn sich jemand drum kümmern könnte.

Gruß

Birgit

KFMunich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3186 von 7.198
3.400 Ansichten

Login error

I just made a contract with sky tv last Saturday at a shopping mall. The device was sent to my house this Tuesday which was 1 day delay than promise. Anyways, I have been told that I could use from that day when I receive the device, but my smart card has not been activated so that I could not see the programmes I contracted. I tried to login my account with customer number and pin number, but I could not do and received error message saying no record as customer. 

i need your help on this.

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3187 von 7.198
3.385 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider genau das selbe Problem. Kundennummer bekommen jedoch kein Pin.
Kundenummer wurde noch nicht freigeschaltet.

minimi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3188 von 7.198
3.376 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Antwort, ich konnte mein Problem inzwischen über die Hotline lösen.

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3189 von 7.198
3.377 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@minimi echt wie? Bei mir geht keiner dran. Und was musstes du da machen?

 

minimi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3190 von 7.198
3.368 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

war zwar eine Ewigkeit am Telefon , aber nach mehrmaligem anrufen wurde ich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt.,Dann hat mir eine nette Dame von Sky einen Pin erstellt.

Musste dafür Kundennummer, Geburtsdatum und Bankverbindung angeben. 

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3191 von 7.198
3.363 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@minimi könntest du mir eventuell per Privatnachricht die Nummer schicken? Denn es meldet sich bei mir auch kein Moderator

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3192 von 7.198
3.353 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@xthejxn  schrieb:

@minimi könntest du mir eventuell per Privatnachricht die Nummer schicken? Denn es meldet sich bei mir auch kein Moderator

 


Dazu braucht es keine PN .... die Nummer kannst du einfach finden ....

 

089 99727900

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3193 von 7.198
3.349 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider werde ich da zu keinem Mitarbeiter verbunden.

JoNo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3194 von 7.198
3.140 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe leider das selbe Problem. 

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3195 von 7.198
3.134 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@JoNo Habe das selbe Problem aber so wie es aussieht müssen wir beide hier ein paar Tage warten... Und das obwohl heute auch der Receiver ankommt 

Saarlodrie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3196 von 7.198
3.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe auch das gleiche Problen: Kundennummer wird nicht erkannt.

Habe nach sehr langer Wartezeit jemanden bei der Telefonhotline erreicht. Man hat meine Skypin festgelegt und alles aktiviert. Und nun sollte ich 10Minuten warten und dann könnte ich mich bei MeinSky einloggen. Jetzt sind es zwei Stunden später, immer noch der gleiche Fehler. Meine Kundennummer wäre im System nicht vorhanden. 

 

Hat vielleicht jemand eine andere Lösung?

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3197 von 7.198
3.095 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi JensArnold,

ich kümmere mich darum. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3198 von 7.198
3.099 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @xthejxn, @JoNo und @Saarlodrie,

ich helfe euch gerne. Schickt mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MadZitrone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3199 von 7.198
3.758 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider kann auch ich den PIN nicht einrichten. Bekomm bei Eingabe der Kundennummer nur den Hinweis, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten.

 

Danke vorab für die Hilfe.

 

Grüße

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3200 von 7.198
3.754 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Neu eingerichtetes JKOnto? Dann kann das 2-3 Tage dauern bis die Daten im System sind.

Antworten