Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3021 von 4.381
1.364 Ansichten

Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Bin Neukunde ,habe eine email mit meiner Kundenummer bekommen ,und eine email zum pin einrichten .

aber jedes mal steht da das es meine Kundenummer nicht gibt ?  Aber Geld will man vom ersten Tag an haben.

War schon vor einm Jahr Kunde, aber damals hat das mit der PIN auch nicht funktioniert. Sky lernt offenbar nichts dazu. Vielleicht sollte ich widerrufen, da Sky offenbar keine Neukunden nötig hat. Ach übrigens die Hotline hilft auch nicht weiter. Man wird auf Internet verwiesen und fliegt aus der Leitung. Gruß ord

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter
Posts: 2,074
Post 3022 von 4.381
1.360 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @ord 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3023 von 4.381
1.353 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

hallo@Lucaffm

Muss leider auf Mod warten, da keiner deiner Tipps funktioniert. Gruß ord

Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3024 von 4.381
1.214 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin Neukunde und Pin lässt sich auf keinem Weg erstellen. Gruß ord

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3025 von 4.381
1.285 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

gleiches Problem bei mir. Kundennummer wird nicht erkannt und kann nicht gefunden werden

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3026 von 4.381
1.262 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Huhu,

 

bei mir ebenfalls. Kann mich nicht registrieren,  Smartcard schaltet sich auch nicht frei.

Hab den Receiver am 17.07. bekommen.

Moderator
Posts: 2,928
Post 3027 von 4.381
1.250 Ansichten

Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Hey ord,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3028 von 4.381
1.226 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Danke Juliane, hat funktioniert mit der Pin. Gruß ord

 

Moderator
Posts: 3,440
Post 3029 von 4.381
1.208 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ben3103 und @Perfides,

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3030 von 4.381
1.190 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem, bin Neukunde und Kundennummer wird nicht erkannt!

Wahrscheinlich muss sie erst aktiviert werden, deshalb bitte ich um eine Aktivierung meiner Kundennummer.

Moderator
Posts: 3,440
Post 3031 von 4.381
1.161 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Blue1,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3032 von 4.381
1.043 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das selbe Problem, weder Kundennummer noch Smartcard werden erkannt. Hätte bereits einen Mod kontaktiert, der Hinweis dass man erst hier posten soll und erst dann einen Mod auf Aufforderung kontaktieren soll kam praktischerweise erst nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3033 von 4.381
1.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo MOD Team,

 

auch wir haben das gleiche Problem, sind Neukunde und Kundennummer bei "Jetzt einrichten" wird nicht erkannt.

 

Mit der Bitte um umgehende Hilfe/Lösung und vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3034 von 4.381
1.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach Kontakt mit Hotline erledigt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3035 von 4.381
1.016 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Mod Team,

 

Auch bei mir wird die Kundennummer (bereits am Sonntag per Email bekommen) nirgendwo erkannt. Allerdings habe ich auch keine Mail mit der Jugendschutz-PIN bekommen. Ich hatte übrigens auch €15 extra bezahlt um den Receiver und Smartcard heute geliefert zu bekommen - auch nichts.

 

MfG.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3036 von 4.381
987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

gleiches Thema bei mir - eine Mail sagt, mein Abo wäre aktiv - Registrierung mit Kundennummer funktioniert aber nicht - Kundennummer ist dem System nicht bekannt.

 

PN an Mod ging vor 30min schon raus - 

lg 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3037 von 4.381
983 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, ich komme über den Link nicht weiter es kommt die Meldung zugriff verweigert 😞

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3038 von 4.381
980 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@axels Bitte um Hilfe seit einem Monat Sky und kann mich immer noch nicht registrieren! Keine Filme im Sky Store zum Kauf etc möglich! Danke 

Castingleiter
Posts: 2,144
Post 3039 von 4.381
974 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Wenn es schnell gehen soll ,warum rufst Du nicht die Hotline an? Hotline 089 9972 7900

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3040 von 4.381
965 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@rolli67  Das habe ich schon versucht aber da kommt nur irgend eine Ansage - vielleicht hab ich eine alte Nummer?

Antworten