on
21.07.2020
18:27
- Zuletzt bearbeitet:
23.07.2020
09:06
by
KatjaZ
Bin Neukunde ,habe eine email mit meiner Kundenummer bekommen ,und eine email zum pin einrichten .
aber jedes mal steht da das es meine Kundenummer nicht gibt ? Aber Geld will man vom ersten Tag an haben.
War schon vor einm Jahr Kunde, aber damals hat das mit der PIN auch nicht funktioniert. Sky lernt offenbar nichts dazu. Vielleicht sollte ich widerrufen, da Sky offenbar keine Neukunden nötig hat. Ach übrigens die Hotline hilft auch nicht weiter. Man wird auf Internet verwiesen und fliegt aus der Leitung. Gruß ord
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.07.2020 18:40
Hallo @ord
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
21.07.2020 19:03
hallo@Lucaffm
Muss leider auf Mod warten, da keiner deiner Tipps funktioniert. Gruß ord
21.07.2020 19:16
Bin Neukunde und Pin lässt sich auf keinem Weg erstellen. Gruß ord
21.07.2020 21:47
Guten Abend,
gleiches Problem bei mir. Kundennummer wird nicht erkannt und kann nicht gefunden werden
22.07.2020 14:31
Huhu,
bei mir ebenfalls. Kann mich nicht registrieren, Smartcard schaltet sich auch nicht frei.
Hab den Receiver am 17.07. bekommen.
22.07.2020 18:29
22.07.2020 21:59
Danke Juliane, hat funktioniert mit der Pin. Gruß ord
23.07.2020 10:10
23.07.2020 13:09
Habe das gleiche Problem, bin Neukunde und Kundennummer wird nicht erkannt!
Wahrscheinlich muss sie erst aktiviert werden, deshalb bitte ich um eine Aktivierung meiner Kundennummer.
24.07.2020 11:52
28.07.2020 13:15
Hallo, habe das selbe Problem, weder Kundennummer noch Smartcard werden erkannt. Hätte bereits einen Mod kontaktiert, der Hinweis dass man erst hier posten soll und erst dann einen Mod auf Aufforderung kontaktieren soll kam praktischerweise erst nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe...
28.07.2020 16:15
Hallo MOD Team,
auch wir haben das gleiche Problem, sind Neukunde und Kundennummer bei "Jetzt einrichten" wird nicht erkannt.
Mit der Bitte um umgehende Hilfe/Lösung und vielen Dank vorab.
Viele Grüße
28.07.2020 17:37
Nach Kontakt mit Hotline erledigt.
28.07.2020 17:39
Hallo Mod Team,
Auch bei mir wird die Kundennummer (bereits am Sonntag per Email bekommen) nirgendwo erkannt. Allerdings habe ich auch keine Mail mit der Jugendschutz-PIN bekommen. Ich hatte übrigens auch €15 extra bezahlt um den Receiver und Smartcard heute geliefert zu bekommen - auch nichts.
MfG.
28.07.2020 21:35
Hallo,
gleiches Thema bei mir - eine Mail sagt, mein Abo wäre aktiv - Registrierung mit Kundennummer funktioniert aber nicht - Kundennummer ist dem System nicht bekannt.
PN an Mod ging vor 30min schon raus -
lg
28.07.2020 22:05
Hallo, ich komme über den Link nicht weiter es kommt die Meldung zugriff verweigert 😞
28.07.2020 22:07
@axels Bitte um Hilfe seit einem Monat Sky und kann mich immer noch nicht registrieren! Keine Filme im Sky Store zum Kauf etc möglich! Danke
28.07.2020 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 22:13
Wenn es schnell gehen soll ,warum rufst Du nicht die Hotline an? Hotline 089 9972 7900
28.07.2020 22:14
@rolli67 Das habe ich schon versucht aber da kommt nur irgend eine Ansage - vielleicht hab ich eine alte Nummer?