28.07.2020 16:15
Hallo MOD Team,
auch wir haben das gleiche Problem, sind Neukunde und Kundennummer bei "Jetzt einrichten" wird nicht erkannt.
Mit der Bitte um umgehende Hilfe/Lösung und vielen Dank vorab.
Viele Grüße
28.07.2020 17:37
Nach Kontakt mit Hotline erledigt.
28.07.2020 17:39
Hallo Mod Team,
Auch bei mir wird die Kundennummer (bereits am Sonntag per Email bekommen) nirgendwo erkannt. Allerdings habe ich auch keine Mail mit der Jugendschutz-PIN bekommen. Ich hatte übrigens auch €15 extra bezahlt um den Receiver und Smartcard heute geliefert zu bekommen - auch nichts.
MfG.
28.07.2020 21:35
Hallo,
gleiches Thema bei mir - eine Mail sagt, mein Abo wäre aktiv - Registrierung mit Kundennummer funktioniert aber nicht - Kundennummer ist dem System nicht bekannt.
PN an Mod ging vor 30min schon raus -
lg
28.07.2020 22:05
Hallo, ich komme über den Link nicht weiter es kommt die Meldung zugriff verweigert 😞
28.07.2020 22:07
@axels Bitte um Hilfe seit einem Monat Sky und kann mich immer noch nicht registrieren! Keine Filme im Sky Store zum Kauf etc möglich! Danke
28.07.2020 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 22:13
Wenn es schnell gehen soll ,warum rufst Du nicht die Hotline an? Hotline 089 9972 7900
28.07.2020 22:14
@rolli67 Das habe ich schon versucht aber da kommt nur irgend eine Ansage - vielleicht hab ich eine alte Nummer?
28.07.2020 22:16
Allerding erst ab Morgen 8.00 Uhr
28.07.2020 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 22:22
Danke für die Nummer @rolli67
Auf der sky.de Hilfeseite gibt's für mich nur die Option "Schreib uns" als Kontaktmöglichkeit. Dazu muß man sich mit Kundennr. und fehlender PIN einloggen....
28.07.2020 22:23
Alles ok !😉
29.07.2020 10:21
29.07.2020 20:26
Zwar komme ich jetzt einen Schritt weiter, jetzt scheitert es aber an dem PIN; ich bekomme immer die Fehlermeldung dass der temporäre PIN nicht stimmt, einen neuen habe ich mir schon per Mail schicken lassen, geht auch nicht...ist wirklich mühsam, habe ich so auch noch nie erlebt.
29.07.2020 20:42
Ist den hier jetzt ein Moderator aktiv? Bekomme keine Antwort mehr von @Sanny_G die Hotline funktioniert nicht niemand erreichbar das kann doch nicht wahr sein!
30.07.2020 12:04
Hallo, habe seit gestern mein receiver bekommen aber bis jetzt keine Freischaltung erhalten...
Und eine pin habe ich auch nicht um mich bei sky einzuloggen und meine Kundennummer sei nicht im Netz registriert steht da immer..
Kann mir jemand helfen?
30.07.2020 12:44
30.07.2020 12:46
30.07.2020 12:53
@Sanny_G Warum kommt dann seit Tagen immer nur eine Ansage am Telefon? Egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe. Kannst du mir bitte mal die Telefonnummer nennen zum Abgleich. Danke
30.07.2020 12:57
30.07.2020 13:23
Hallo
Kann mich nicht registrieren, Smartcard schaltet sich auch nicht frei.
Hab den Receiver am 29.07. bekommen.