Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ZZZTOSKY
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3041 von 7.198
3.453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo MOD Team,

 

auch wir haben das gleiche Problem, sind Neukunde und Kundennummer bei "Jetzt einrichten" wird nicht erkannt.

 

Mit der Bitte um umgehende Hilfe/Lösung und vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße

ZZZTOSKY
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3042 von 7.198
3.441 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach Kontakt mit Hotline erledigt.

SlashStern
Special Effects
Posts: 5
Post 3043 von 7.198
3.440 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Mod Team,

 

Auch bei mir wird die Kundennummer (bereits am Sonntag per Email bekommen) nirgendwo erkannt. Allerdings habe ich auch keine Mail mit der Jugendschutz-PIN bekommen. Ich hatte übrigens auch €15 extra bezahlt um den Receiver und Smartcard heute geliefert zu bekommen - auch nichts.

 

MfG.

BranBern
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3044 von 7.198
3.411 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

gleiches Thema bei mir - eine Mail sagt, mein Abo wäre aktiv - Registrierung mit Kundennummer funktioniert aber nicht - Kundennummer ist dem System nicht bekannt.

 

PN an Mod ging vor 30min schon raus - 

lg 

Lori_Alex
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3045 von 7.198
3.442 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, ich komme über den Link nicht weiter es kommt die Meldung zugriff verweigert 😞

Lori_Alex
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3046 von 7.198
3.439 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@axels Bitte um Hilfe seit einem Monat Sky und kann mich immer noch nicht registrieren! Keine Filme im Sky Store zum Kauf etc möglich! Danke 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3047 von 7.198
3.435 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Wenn es schnell gehen soll ,warum rufst Du nicht die Hotline an? Hotline 089 9972 7900

Lori_Alex
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3048 von 7.198
3.427 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@rolli67  Das habe ich schon versucht aber da kommt nur irgend eine Ansage - vielleicht hab ich eine alte Nummer?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3049 von 7.198
3.620 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Allerding erst ab Morgen  8.00 Uhr

SlashStern
Special Effects
Posts: 5
Post 3050 von 7.198
3.606 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Danke für die Nummer @rolli67 

 

Auf der sky.de Hilfeseite gibt's für mich nur die Option "Schreib uns" als Kontaktmöglichkeit. Dazu muß man sich mit Kundennr. und fehlender PIN einloggen....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3051 von 7.198
3.599 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Alles ok !😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3052 von 7.198
3.559 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Niki512, @SlashStern, @BranBern und @Lori_Alex, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Niki512
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3053 von 7.198
3.512 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Zwar komme ich jetzt einen Schritt weiter, jetzt scheitert es aber an dem PIN; ich bekomme immer die Fehlermeldung dass der temporäre PIN nicht stimmt, einen neuen habe ich mir schon per Mail schicken lassen, geht auch nicht...ist wirklich mühsam, habe ich so auch noch nie erlebt.

Lori_Alex
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3054 von 7.198
3.508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ist den hier jetzt ein Moderator aktiv? Bekomme keine Antwort mehr von @Sanny_G  die Hotline funktioniert nicht niemand erreichbar das kann doch nicht wahr sein!

Olafolaf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3055 von 7.198
3.467 Ansichten

Keine pin

Hallo, habe seit gestern mein receiver bekommen aber bis jetzt keine Freischaltung erhalten...

Und eine pin habe ich auch nicht um mich bei sky einzuloggen und meine Kundennummer sei nicht im Netz registriert steht da immer..

 

Kann mir jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3056 von 7.198
3.496 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Lori_Alex, wir Moderatoren sind bis 22 Uhr erreichbar, arbeiten aber in Schichten. Entsprechend war ich gestern nicht so lange im Haus. Auf deine PN antworte ich dir schnellstmöglich.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3057 von 7.198
3.498 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Niki512: Dies hättest du mir auch per PN mitteilen können, damit ich es nochmals prüfen kann. Ich antworte dir ebenfalls schnellstmöglich noch einmal.
Lori_Alex
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3058 von 7.198
3.492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G  Warum kommt dann seit Tagen immer nur eine Ansage am Telefon? Egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe. Kannst du mir bitte mal die Telefonnummer nennen zum Abgleich. Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3059 von 7.198
3.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Rufnummer lautet für DT: 089 99 72 79 00

Ich helfe dir aber gern und antworte dir gleich auf deine PN.
Olafolaf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3060 von 7.198
3.488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Kann mich nicht registrieren,  Smartcard schaltet sich auch nicht frei.

Hab den Receiver am 29.07. bekommen.

Antworten