12.07.2020 11:28
Die Software und die Organisationsstrukturen sind etwas antiquiert .... 🙂
12.07.2020 11:29
Wow!!! Ich bin begeistert ... dann lass ich mich mal überraschen, ob ich noch dieses Jahr Sky nutzen kann 😂 scheint ein sehr komplexes anmeldeverfahren zu sein 😤 🙄🙄🙄
Eigentlich nicht.
Die Freischaltung dauert eben.
Wenn man vorbar für SKY Go will dann musste schon immer ein MOD ran.😋
12.07.2020 11:30
12.07.2020 11:33
Ja... jeder andere Dienst schafft es in Sekunden einen Account einzurichten und man kann sofort alles nutzen 🤷🏻♂️ Das hier ist einfach....... ohne Worte LOL
12.07.2020 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 11:35
Bei Sky gehen die Uhren eben anders.😎
Was bei anderen Standard ist ist bei SKY ein Fremdwort.😋
Und ja, das könnte man mit Leichtigkeit ändern, aber man will nicht.
Bei den anderen Millionen Usern funktionierte es ja problemlos.☹️
12.07.2020 11:36
Kann mir jemand die korrekte Hotline für mein Problem nennen ? 🤦🏻♂️Geht erstmal um on demand
12.07.2020 11:38
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
12.07.2020 11:39
@Ferro-88 schrieb:Kann mir jemand die korrekte Hotline für mein Problem nennen ?
Es gibt keine andere als die auf der Homepage.
12.07.2020 11:39
Viiiiiiielen Dank 👍 ich sag bescheid ob es funktioniert hat 😂😂😂 und wie lange ich in der Warteschleife verweile
12.07.2020 11:49
Anliegen zu diesem Thema werden Mo-Fr beantwortet. Herzlichen Dank! 😤
12.07.2020 11:54
Ich habe mal probiert: 3 Minuten Wartezeit...
Welches Thema hast du dir denn ausgesucht?
12.07.2020 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 11:58
Bei mir wurde das Problem mit sehr viel Engagement von @Sanny_G gelöst. Seit gestern Abend läuft alles.
12.07.2020 12:04
Login nicht möglich, registrieren fehlgeschlagen, kundennummer wird nicht erkannt... und weitere 🤷🏻♂️
12.07.2020 12:08
Warst du das nicht mit Neuabo ab Samstag mittag? Das sind nicht mal 24h. Wie gesagt, du bist hier bei sky 😄 😄
12.07.2020 12:10
Okay... technische Störung... 6 min Wartezeit
12.07.2020 12:11
Habe es seit dem 1.7. mit MagentaTV
12.07.2020 13:16
Okay... Support war erreichbar. Funktioniert jetzt. Danke für eure Hilfe 👍 trotzdem wäre es sinnvoller dieses Problem mal zu beseitigen bevor es überhaupt auftritt 🤷🏻♂️
12.07.2020 13:18
Hallo zusammen,
Ich habe mich Freitag Abend für sky registriert ich habe bis jetzt drei Emails erhalten:
1. Mail - Deine Bestellung bei Sky
2. Mail- NEU bei Sky enthält die Kundennummer(hier wurde ich informiert, dass ich eine weitere Mail erhalte mit Infos bzgl. Pins)
3. Mail- Infos zum Vertrag enthält die Kundennummer und im Anhang die Vertragsinfos/Widerruf.
Da ich Sky Go für das F1 Rennen heute nutzen wollte, wundere ich mich jetzt 1. warum keine weitere Mail mit Infos zu diesem Pin gekommen ist und 2. darüber, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird bei registrierung.
Gibt's da Hilfestellungen?
Danke schonmal
12.07.2020 13:24
Die Kontedaten sind wahrscheinlich noch nicht bei Sky eingepflegt.
Das mit Sky Go im Voraus - weiß nicht, bei wem das funktioniert.
Es kommen immer wieder Beschwerden und dann heisst es: am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten.
12.07.2020 13:27
Das Problem ist nur, dass ich den Receiver nicht erhalte, da ich Sky via der Horizon Box empfangen werde